brustvorhöfe!!!!-.-

1

Benutzer

Gast
ich hab ein problem!
nämlich finde ich meine brustvorhöfe viiiiiel zu groß. durchmesser ca. 4,5 cm. meine brüste sind sehr klein, und gehen auch spitz zusammen.. also nimmt praktisch der brustvorhof die komplette rundung der brust ein. ich hab 75A bzw 75B , je nach machart des Bhs..

jetz zu meiner frage: kann man an der größe des vorhofs feststellen, wie groß die brust ungefähr werden kann? und/oder sagt die farbe auch irgendwas aus? denn meine sind sehr hell, rosa-hautfarben halt.. am liebsten hätte ich ja kleine braune! ich schäm mich echt sehr, weil ich es nich so ästhetisch finde wie kleine braune.. ich bin ende 15. bin aber auch ein bisschen spät entwickelt, meine periode bekam ich ende 14, und meine brüste haben ca. mit ende 13 oder so das wachsen angefangen.

kann mir jemand helfen? hat das noch jemand ? passt sich sowas an? ich fühl mich überhaupt nicht wohl!!!! :schuettel:

M

Benutzer

Gast
Meine Brüste sind gewachsen, große Vorhöfe habe ich dennoch. Nein, ich finde es nicht super und toll, aber man lernt, derlei zu akzeptieren. :zwinker:

Dass man von Farbe und Größe der Vorhöfe auf die endgültige Brustgröße schließen kann, glaube ich jedoch nicht.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Hmm und ich fand meine Brustwarzen (bzw. Vorhöfe) früher immer zu klein, weil meine Freundinnen größere hatten. :tongue:

In deinem Alter kann sich da noch seeehr viel tun! Vielleicht ändert sich das Verhältnis von Brust zu Brustwarzen noch! Also bei einer guten Freundin war es so.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich habe jetzt mal mein Lineal gezückt und meine "Vorhöfe" gemessen. Meine Brüste laufen auch recht "spitz" zu (sehen unfertig aus, wenn du weißt was ich meine). Ich habe jetzt so gemessen, dass ich das Lineal "draufgedrückt" habe, also die BW platt gedrückt habe. Dabei kamen auch fast 4cm rum.
Ich habe auch ein 75B und finde den Vorhof eigl normal bis relativ klein... Haben wir unterschiedlich gemessen?

Meine Brustwarzen heben sich farblich kaum von meiner (viel zu hellen Haut ab), haben lediglich einen leichten Rosastich. Das finde ich aber auch nicht weiter wild. Vielmehr würde es bei mir als heller Typ wahrscheinlich recht schel aussehen, wenn ich braune Brustwarzen hätte. Was bist du denn für ein Hauttyp?
Man muss immer das Gesamtpaket betrachten. Nur weil du bei deiner Freundin mal dunklere BW gesehen hast und diese (an ihr) schöner aussehen, heißt das nicht, dass sie dir an dir genauso gut gefallen würden.

Wenn du 15 bist ist in Sachen Brustwachstum bestimmt noch was drin :zwinker: Mach dir mal keine Sorgen. Und dann relativiert sich bestimmt die Größe der Vorhofs auch wieder. Das möchte ich aber nich versprechen !

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Meine Brustwarzen heben sich farblich kaum von meiner (viel zu hellen Haut ab), haben lediglich einen leichten Rosastich. Das finde ich aber auch nicht weiter wild. Vielmehr würde es bei mir als heller Typ wahrscheinlich recht schel aussehen, wenn ich braune Brustwarzen hätte. Was bist du denn für ein Hauttyp?
Stimmt. In der Regel passt die Farbe der Brustwarzen recht gut zum Hautton. :smile:

1

Benutzer

Gast
also mein haartyp ist recht dunkel, hab auch schwarze armhaare was auch nich grade so schön für ein mädchen ist.. aber mein hauttyp ist eigentlich schon ziemlich hell. aber was ist denn, wenn man sich zB im sommer sonnt? dann wird doch die haut dunkler.. bleibt der vorhof dann rosa? sonst sieht das doch etwas komisch aus oder? :hmm: hab da bis jetz nie drauf geachtet und mich eigentlich nie richtig in die sonne gelegt, deswegen weiß ich das nicht..

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
also mein haartyp ist recht dunkel, hab auch schwarze armhaare was auch nich grade so schön für ein mädchen ist.. aber mein hauttyp ist eigentlich schon ziemlich hell. aber was ist denn, wenn man sich zB im sommer sonnt? dann wird doch die haut dunkler.. bleibt der vorhof dann rosa? sonst sieht das doch etwas komisch aus oder? :hmm: hab da bis jetz nie drauf geachtet und mich eigentlich nie richtig in die sonne gelegt, deswegen weiß ich das nicht..

Warum machst du dir da jetzt Gedanken drum, wo du dich in der Regel nicht mal länger in die Sonne legst?
Und wenn du ein heller Hauttyp bist, wirst du schon nicht so braun, dass deine Brustwarzen nicht mehr dazu passen würden.

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
ich hab ein problem!
nämlich finde ich meine brustvorhöfe viiiiiel zu groß. durchmesser ca. 4,5 cm. meine brüste sind sehr klein, und gehen auch spitz zusammen.. also nimmt praktisch der brustvorhof die komplette rundung der brust ein. ich hab 75A bzw 75B , je nach machart des Bhs..

Ich habe auch ziemlich große Vorhöfe. Ich hab jetzt mal gemessen, bei mir sind das locker 6,5 -7 cm. Gut, meine Brüste sind auch eher groß, aber trotzdem. Früher haben mich meine auch sehr gestört, aber inzwischen fühl ich mich mit ihnen ganz wohl. Ich denke dir bleibt nicht viel übrig als deine Brüste so zu akzeptieren wie sie sind.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich habe eher Angst, dass meine Brustwarzen samt Vorhof in der prallen Sonne verbrennen. Deswegen würde ich mie nie lange oben ohne sonnen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt

jetz zu meiner frage: kann man an der größe des vorhofs feststellen, wie groß die brust ungefähr werden kann?

Off-Topic:
An sich heisst es Brustwarzenhof, nicht Vorhof :zwinker:

De Grösse der Brustwarzenhöfe hängt nur zum Teil von der Brustgrösse ab, zum andern Teil ist sie erblich.

Dabei gibt es riesige Unterschiede: zwischen 15 mm und über 10 cm habe ich schon alles gesehen. Aber mit 4.5 cm gibt es noch keinen Konflikt mit dem Décolleté :zwinker:

Ändern kann man daran nichts, aber oft haben Mädchen in der Pubertät grosse, angeschwollene Warzenhöfe, die im Vergleich zur Brust unproportioniert wirken. Mit dem Brustwachstum gleicht sich das meistens deutlich aus.

Off-Topic:
Ich finde grosse Brustwarzenhöfe übrigens schön :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren