Bruststechen

Benutzer119871  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe User.
ich hab seit nun 2 Monaten das Problem das ich in der Brust ein stechen habe das bis in den Arm geht es ist nicht jeden Tag es giebt Tage/ Wochen wo nix ist und Tage wo ich mehrmals am tag das habe.
Körperlich bin ich top fit weil ich alle 4 Wochen ins Krankenhaus gehe und durch gecheckt werde . Sie haben da auch nix gefunden als ich ihnen das gesagt habe.
Könnte es sein das es auch psychisch ist weil ich vor 2 Monaten von meiner großen liebe nur verarscht wurde und immer wenn ich dran denke tut das höllisch weh.
Vielleicht könnt ihr helfen :smile:
MfG Marcel2604

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Der Körper kann auf psychische Belastungen mit Schmerzen oder Krankheiten reagieren. Eigentlich hast du dir die Antwort doch selber schon gegeben: Du bist von dem Mädchen, das du liebst verarscht worden und immer wenn du daran denkst
tut das höllisch weh
. Diese Enttäuschung kann also die Ursache sein. Dann musst du versuchen damit klar zu kommen, einen Weg finden, das Ganze zu verarbeiten.

Es könnte natürlich genausogut von irgendeiner sportlichen Betätigung kommen, eine Muskelzerrung sein, eine leichte Entzündung,... kannst du denn irgendwelche Muster erkennen, irgendetwas was immer gleich war, bevor oder als die Schmerzen kamen?
Prinzipiell würde ich sagen: Geh zum Arzt und lass das abklären. Aber wenn du das schon getan hast, dann kannst du diesbezüglich zumindest beruhigt sein.

Benutzer119871  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ja die schmerzen kommen immer wenn ich das Lied höre wo wir uns getroffen haben oder wenn ich da hn komme an den ort wo das wahr oder wenn ich grade dran denke

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Na dann weißt du doch, wie du sie verhindern kannst. Hör das Lied nicht mehr. Ich weiß nicht, ob den den Ort meiden kannst, aber falls ja dann tu es. Und versuch nicht so viel daran zu denken, bzw. damit abzuschließen.
Wenn du nichts mehr an der Sache ändern kannst, dann musst du lernen damit klar zu kommen, und sie auf sich beruhen zu lassen.
Und immer wieder dran denken, und dich so fertig zu machen dass du davon körperliche Schmerzen bekommst ist ja wohl nicht die ideale Lösung. Hey, so wie sie das beschreibt hat sie sich echt mies verhalten Dir gegenüber, ist sie es wirklich wert, dass du jetzt auch noch körperliche Schmerzen ihretwegen bekommst?
Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, ... Auch wenn es dir gerade echt mies geht, dein Leben geht weiter, also mach was draus :smile:.

Benutzer119871  (24)

Verbringt hier viel Zeit
ja das geht alles sehr schlecht verstehst du :/
Ich bin DJ ich krige oft vorgesagt was ich spielen soll
Mit dem Ort das is leider mein betrieb
also nicht an sie denken würde vielleicht gehen wenn ich grade das lied höre oder bei dem ort bin aber 2 jahre vergessen ist schwer
aber trotzdem danke für die tipps :smile:

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Okay, das ist natürlich echt doof.
Und 2 Jahre sind auch nicht nichts, gar keine Frage.
Aber ich sag ja auch gar nicht, dass du sie vergessen sollst, nur verarbeiten. Lernen damit umzugehen, damit zu leben, wieder glücklich zu werden. Auch wenn es schwer fällt. Aber es ist der einzige Weg, den ich sehe. Kopf hoch :smile:!

Ganz nach deinem Motto, das ich grad noch gesehen habe :zwinker:. Mittendrin statt nur dabei.

Benutzer119871  (24)

Verbringt hier viel Zeit
ich werds versuchen :smile:
vielen vielen dank für deine hilfe :smile:

Benutzer119508  (35)

Ist noch neu hier
ich kann das jetz nicht richtig deuten vielleicht... is das jetz wirklich liebeskummer oder hast du wirklich ein stechen?

1 Woche(n) später

Benutzer119871  (24)

Verbringt hier viel Zeit
also für mixh ist es ein stechen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren