Brustspannen

Benutzer23515 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich habe bemerkt das ich seit ein paar monaten immer so die letzten beiden Wochen einer Pillenpackung extremes Brustspannen habe. Kurz vor der Regel hört es dann auf.. diesne Monat ist es noch früher und meine Brustwarzen tun ziemlich weh. Schwanger sein kann ich eigentlich nicht aber genau weiss man sowas ja nie. Aber ich nehme die Pille und frage mich ob es vielleicht daran liegt und ob ich sie vielleicht wechseln sollte? Nehme die Leios. Vielleicht hat ja jemand gleiche erfahrungen gemacht und kann mir ein bisschen weiter helfen. Sonst fühle ich mich so wie immer. Mir ist wede überl noch sonst etwas. Kann es vielleicht sein das meine Brüste besonders weh tun weil ich gleich am zweiten tag der Packung extrem Durchfall ein paar Tage hatte und die Pille nicht gewirkt hat? Hatte aber nur mit Kondom sex also geschützt. Danke für eure Hilfe
Nanna
 
B

Benutzer

Gast
hallöchen!
ich habe das selbe problem! ich war jetzt beim frauenarzt da ich eigentlich den verdacht hatte, dass ich schwanger sein könnte. er hat mich untersucht und hat gmeint dass das hormonstörungen sind.
stehst du momentan unter stress?? das ist bei mir der auslöser.
hab vom arzt eine creme bekommen die hilft wirklich. du solltest auch zu deinem arzt gehen vielleicht is bei dir ja uch die pille schuld.

grüße bikergirl :zwinker:
 

Benutzer23515 

Verbringt hier viel Zeit
stress

Ja ich habe momentan ziemlich viel stress weil ich umziehe un d mich um einen Studienplatz kümmern muss und viel arbeite etc.. naja ich sagte ja schon schwanger kann eigentlich nicht sein und es ist ja nicht nur diesen monat so gewesen sondern auch die andren monate vorher ziemlich krass.. und ein wechseln der Pille? Keine gute idee? Und wofür ist diese Creme denn?
Lieben Gruss nanna
 
B

Benutzer

Gast
hallo
ha ich zieh auch grad um :zwinker: deshalb stress
die creme ist eine hormoncreme die nach rezept in der apotheke gemischt worden ist. erst hab ich mir gedacht:"na super was soll schon ne creme bringen?" aber ich muss sagen die hilft wirklich. sie stinkt zwar aber hilft. :grin:
wechsel der pille? :grrr: hmm weiß nicht wie gesagt lass dich mal untersuchen dein FA wird schon wissen was er macht. :zwinker:
grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren