Brustpircing, ja oder nein?

M

Benutzer

Gast
nein bitte nich den armen nippel kaputtstechen :eek: :cry:
ich als kerl finds extrem hässlich und wenn man dann plötzlich statt ner warmen weichen brust mitm finger in soner öse hängen bleibt .. ne danke

ohne piercing find ichs wesentlich schöner :bandit:
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
worthmuchmore schrieb:
Mehr Bewegung -> mehr Reibung.
.......deswegen stört doch da nix....man merkt doch gar nicht, dass man irgendwo ein Piercing hat

oder hast schon mal gehört, dass ein Bauchnabelpiercing beim Sport stört???
 

Benutzer13373 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
oder hast schon mal gehört, dass ein Bauchnabelpiercing beim Sport stört???
Nein, habe allerdings bis vor kurzem auch noch nichts gegenteiliges gehört. Was allerdings auch nichts heißen soll.
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
worthmuchmore schrieb:
Nein, habe allerdings bis vor kurzem auch noch nichts gegenteiliges gehört. Was allerdings auch nichts heißen soll.
also ich sag dir dann mal hiermit offiziell
"Nein Piercings (hier speziell das Nippelpiercing) stören nicht beim Sport" ;-) :grin:
 

Benutzer13373 

Verbringt hier viel Zeit
So, vielen Dank Leeloo, jetzt bin ich offiziell darüber informiert *g* :smile:
 
M

Benutzer

Gast
ich find so ein piercing auch richtig geil aber hab selbst dort keins. meine freundin hat gesagt dass es ihr nich wehtat aber was mich stört is dass man immer stehnippel hat und die sieht man durch bei oberteilen wo man nix oder nur dünnes drunter hat. auch im bikini is das deutlich zu sehen solang er nich gepolstert is. das find ich nich schön und hält mich davon ab
 

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
...wenn man dann plötzlich statt ner warmen weichen brust mitm finger in soner öse hängen bleibt ..

Hm, darauf wurde ich auch schon im Freundeskreis hingewiesen. Aber ich hab glaube ich nicht vor, mir da irgendwelche Riesengebamsel ranzuhängen ^^
Ich will's zumindest immer noch haben, hehe...

Also bei dem Laden wo ich heute war kostet es 50 Euro, mir hat der Shop aber nicht so ganz gefallen. Da bin ich wie in allen anderen Lebenslagen wählerisch!
@LeeLoo
Was hast du denn bis jetzt von der Freien Manufaktur gehört?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich titsch eher an dem Piercing an, als mein Freund :grin:

und beim Sport stört es nicht.. nur mein Bh is so scheisse das er immer meint unters piercing rutschen zu müssen *G

vana
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
MyDreams1 schrieb:
aber was mich stört is dass man immer stehnippel hat und die sieht man durch bei oberteilen wo man nix oder nur dünnes drunter hat. auch im bikini is das deutlich zu sehen solang er nich gepolstert is. das find ich nich schön und hält mich davon ab
das stimmt so auch nich unbedingt....also ich hab keinen "Stehnippel" :grin:

klar sieht man das Piercing unter dünnen Oberteilen, wenn man nix drunter trägt, liegt aber auch an der Kugelgröße, wenn einen stört macht man halt ganz kleine drauf


@Arusha: von der Freien Manufaktur hab ich bisher auch nur Gutes gehört, war aber selbst noch nie da
 

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also da werd ich wohl hingehen. Jungbluth ist ja ganz um die Ecke, kann ich ja sonst auch noch drauf ausweichen, wenn's mir bei Freie Manufaktur nicht gefällt lol Muss mal sehen, wann ich das mache...

Wie ist denn das mit dem Sonnen? Stell ich mich auch schwierig vor, Sonnenbank geht ja gar nicht...
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mhmmmm die FM hat ja auch nen leckeren Piercer *hrhrhr* vielleicht sollte ich da auch mal vorbeischauen *lol*

Sonnen?? wie jetzte??? draußen??? Naja Sonnenstudio 2 Wochen nich (aber des is eh bääääääh :grin:) und draußen sieht' s net so aus als würd nie jemals wieder die Sonne scheinen :grin:


EDIT:
/me hat ein "nie" hinzugefügt
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Find meins traumhaft schön :grin: (was soll man da schon sagen)
 

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann's kaum noch abwarten ^^

Mittlerweile mach ich mir aber voll Sorgen, dass das doll wehtun könnte... Egal, da muss Frau durch :grin:
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
@Leeloo:

Könntest zB Vorteile eines Brustpiercings aufzählen, die du vorher noch net gehabt hast... :tongue:
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
miezmiez schrieb:
@Leeloo:

Könntest zB Vorteile eines Brustpiercings aufzählen, die du vorher noch net gehabt hast... :tongue:
die Männer die's gesehn haben finden's auch schön - aber ich glaub das zählt nich :grin:
nö gibt's nix anderes, aber das Gutaussehn is ja worauf es ankommt.....
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Arusha schrieb:
Ich kann's kaum noch abwarten ^^

Mittlerweile mach ich mir aber voll Sorgen, dass das doll wehtun könnte... Egal, da muss Frau durch :grin:

.. musst du um Betäubungscreme bitten :smile:

also wie gesagt, 100% schmerzfrei war es nicht.. das stechen selbst schon.. danach is man ja erstma so "SCHOCK" :eek4: *g und danach hats bei mir n paar Stunden gebrannt..aber dann nix mehr :grin:

vana
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
87
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren