Brustnippel-Piercing bei Männer

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
K

KG19

Gast
Hallo,
ich hab vor einen Nippel von mir zu Piercen lassen.

Sagt mal, wie findet ihr sowas?
Eher abstossend oder sexy?

Habt ihr vielleicht schon mal jemand als Freund gehabt der gepierct war?

Liebe Grüße

Sexbunny  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo einmal,

Mein Freund wollte ebenfalls einmal so ein Piercing. Irgendwie hab ich es ihm ausgeredet (weiss nicht mehr wieso... :ratlos: ), weil wenn ich jetzt daran denke, dass mein Freund ein Piercing an der Brustwarze hat, dann find ich das nicht mehr so abstoßend wie damals :grin:

S

sunshine80

Gast
Also ich muss nicht unbedingt nen gepiercten Typen haben. Aber wenn jemand einen sportlichen Body (und ich meine keine Hühnerbrust), sieht es sehr sexy aus.

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
zu einem schönen körper kann das sehhhhr sexy sein! :tongue:

hats sehr weh getan???

*himbeere*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Piercings und Tatoos generell sehr abstoßend. Ich könnte nie mehr an der Brutstwarze lecken :wuerg:

lg
*himbeere*

Pinaco   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir würde es nicht so gut gefallen. Wenn mein Freund so ein Piercing hätte, wäre es ok, aber ohne ist es besser! Darum fände ich es nicht so toll, wenn er vorhätte, sich eines machen zu lassen.

D

Dr.evil

Gast
Also ich find piercings ja allgemein nicht schön aber dann bei nem Mann und durch die Brustwarze. Sorry, fänd ich echt abstoßend...aber ich bin ja auch ein Mann, mich muss das nicht stören.

evil

C

Christkind

Gast
hi, also ich hab mir da vorher nie so wirklich gedanken drüber gemacht, ob ich piercings bei männern sexy oder abstoßend finde. mein jetziger freund hat aber eins und dich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich sexy :tongue:
bei solchen piercings muss das einfach zum typ passen..sieht ja ganz unterschiedlich aus.
lg

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
mein ex hat auch eins in der brustwarze.. und in der zunge...
also ich fands geil... mehr müsste aber auch nicht sein...
er wurd immer sooo geil, wenn man seine brustwarze berührt oder geleckt hat :grin:
muss aber zu dem typ passen. zum körper wie zum charakter...

Streuselchen   (35)

Sehr bekannt hier
Jedes Körperteil, das übers Ohr hinausgeht, finde ich gepierct unschön.

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
ich finds absolut grausam *g* nippelpiercing allgemein, zum glück hab ich meinen freund davon abgebracht...das passt gar net zu dem *kopfschüttel*

Off-Topic:
@ moooonlight: in welcher größe hast du deinen lackrock nochmal? mein freund will mir den demnächst bestellen *g*

Leeloo   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Piercings find ich, wie inzwischen bekannt sein sollte :grin:, suuuupi da macht auch ein Nippelpiercing keine Ausnahme, wenn's noch zu ihm passt umso besser ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren