brustmuckis und six-pack schöner?

C

Benutzer4468  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hi! wollte wissen ob ihr mädels so ne body sexy findet. und für wen ihr euch entscheiden würdet wenn ihr jemanden aussuchen müsstet. jemanden der nen protzbody hat oder jemanden der "flach" ist?
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
ich würd mich für das gesunde mittelmaß entscheiden. ein bißchen muskeln sind schön, aber zu viel ist einfach zu viel und ganz flach mag ich gar nicht
 
zuletzt vergeben von
L

Benutzer2428  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe nicht so sehr auf Jungs, die extrem duenn sind, einfach 'ein Strich in der Landschaft'. Richtige Muskelprotze find ich aber auch doof. Ein gesundes Mittelmaß ist gut, ein paar Muskeln duerfen gerne verohanden sein. :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer4468  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nicht dass ihr mich falsch versteht und denkt ich bin n strich. :smile: geht gar nicht, allein schon wegen meiner arbeit. :cool:
 
zuletzt vergeben von
stubsi

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das Mittelding davon auch am besten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl lieber ganz ohne Muskeln als zuviele.
 
zuletzt vergeben von
Chérie

Benutzer3806  (36)

Meistens hier zu finden
Die goldene Mitte würde ich wählen. Ich möchte mir einerseits keine blauen Flecken beim Umarmen holen, andererseits möchte ich meinen Partner aber auch umarmen KÖNNEN.
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Also ich bevorzuge eher jemand mit Brustmuskeln als nen Flachbrett
 
zuletzt vergeben von
Sevenay

Benutzer4550  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Auf die richtige Mischung kommt es an. So dürre Waschlappen sind auch nicht mein Ding aber so nen Schrank als Freund möchte ich auch nicht haben. :engel:
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
also man kanns eindeutig auch übertreiben find ich...

beispiel: mein ex-ex hat sich imma über seinen waschbärbauch aufgeregt (obwohl da nichts war zu drüber aufregen)... naja, und der oberkörper war auch in ordnung...

nu hab ich ihn neulich nach monaten wieder gesehn und er sah aus als hätt er die vergangene zeit nur im fitnesstudio verbracht.. des war schon wieder zu viel brustumpfang für meinen geschmack... des war schon nicht mehr schön, ich fands bää...

also: die gesunde(!) mischung machts...

greeZ, seti
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
wenn ich's mir aussuchen könnt, würd ich einen nehmen mit breiten schultern und an dem bissl was dran is was muskeln angeht.
find zwar zB manche bodybuilder auch sexy (wenn's noch nicht zu extrem is), aber ich denk so einen würd ich mir net nehmen.

weiß nicht wie ich's erklären soll... als veranschaulichung:

lh1210.jpg

so gefällt's mir zB am besten - das is net zu viel und net zu wenig, meiner meinung nach... :drool: *smile*

grüsse succi
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer

Gast
Ui, nett schlecht.
Aber eigentlich achte ich vielmehr aufs Gesicht. Wenn das in Ordnug ist kann der Rest ausschauen wie er will, dann mag ich alles, von Wampe bis Flachbrett.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
klar is mir das gesicht auch wichtig - sehr wichtig sogar.

aber mir muss auch sein körper gefallen. er muss net supertoll sein, ein kleines bäuchlein oder was weiß ich stört mich ja net. - bin ja selber auch nicht grad das was man perfekt nennen kann... *g* es is einfach das gesamtbild.

ich muss allerdings sagen, dass es mir nicht egal is wie er aussieht. er muss mich auch körperlich anziehen, sonst is es zum vergessen.
einen spaghettisultan würd ich nimma wollen und einen wommel würd ich auch net haben wollen. - ein gutes mittelmaß is okay.

und es geht ja hier nur um den körper und was wir nehmen würden wenn wir's uns aussuchen könnten... *ggg* und naja, wie gsagt würd ich einen wollen der so ca. dem da oben gleich kommt (vom körper her).
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer

Gast
Ich würde sagen, die richtige Mischung macht es. Mal abgesehen vom Körper muss er ein schönes Gesicht haben (für mich zumindest) und wenn dann der Körper nicht genauso ist, wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt habe, ist das auch egal.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
genauso wie man ihn sich vorstellt is der denk ich sowieso nie... aber er kann einem trotzdem gefallen. bei mir muss ja auch keiner durch einen körper-eignungstest... *lol* aber wie gesagt, er sollte mich doch ansprechen.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kokiri
Kokiri
A
Antworten
31
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 184056
G
T
Antworten
34
Aufrufe
2K
Jasmin84
J
C
Antworten
40
Aufrufe
2K
B
E
Antworten
31
Aufrufe
3K
Carmen72
Carmen72
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren