Brusthaare rasieren? an die jungs hier ;)

Benutzer55182 

Verbringt hier viel Zeit
hey

ich hoff mal, das passt hier rein, wusste nicht genau, wohin damit.

zwei fragen...
1. rasiert ihr euch regelmäßig die brusthaare, wenn ja, wieso?
2. ne frage von meinem freund und zwar hat er sie sich zum ersten mal rasiert und hat danach hautrötungen an sich festgestellt. kennt ihr das bzw. vergeht das mit der routine, oder gibts irgendwas, was man dagegen tun kann?

dankö :drool:
 
F

Benutzer

Gast
1.)Ich finde es ist ein schöneres Gefühl und es sieht auch besser aus. Regelmäßig bezieht sich vorallem auf die Sommerzeit.

2.) Also ich mache das schon ne Weile und die Hautreizungen gehen so schnell erstmal nicht weg. Wichtig um sie zu mindern sind ein guter Bodyrasierer (die, die auch von Frauen genommen werden) mit einen Mach3 oder sollte man es nicht versuchen. Dann vernüftiges Rasiergel/schaum (auch wieder nicht die Männeredition die fürs Gesicht ist).

Außerdem sollte man(n) direkt danach eine verträgliche Hautcreme verwenden. Das auch an den nächste 2 Abenden wiederholen.

Außerdem die Rasur nach 3-4 Tage wiederholen, je nach Haarwuchs. Das Problem wird meist von den kleinen Stoppeln verursacht die wieder durch die Haut spriesen.


Gruss
AleX
 
P

Benutzer

Gast
1. relativ regelmässig
2. gibts ab und zu mal, mit der zeit wird es weniger aber obwohl ich schon länger rasiere treten ab und zu mal reizungen auf.. kommt auch drauf an, wie rabiat man rasiert. in der hektik kann es schonma passeren das man unvorsichtig ist... :schuechte
ist ja nicht weiter schlimm.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab keine Brusthaare, keine Ahnung ob ich noch welche bekommen sollte, glaube aber nicht. Bin eher der "haarlose" Typ.:zwinker:

Aber ich würd sie mir nicht rasieren, außer es wäre ein riesen Busch.
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Sommer mach ich die Haare manchmal ab, is irgendwie schöner...aber klar juckt es dann und es kann auch zu Hautreizungen kommen, aber das is normal...wenn es unerträglich is, dann eben nich mehr rasieren...oder mit anderen Mittelchen weg machen...
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
habs nur ganz wenige, vereinzelte. die sens ich bei der gesichtsrasur mit weg. :cool1:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
So alle 2 bis 3 tage mit rasierschaum nach dem Dusche etwas Zinksalbe drauf, damit keine Pickel enstehen gut ist :zwinker: .
 
A

Benutzer

Gast
Einmal gründlich mit Nass/Enthaarungscreme, danach elektrisch...
 
N

Benutzer

Gast
Ich denke nicht, dass man nicht auch einen Mach 3 oder andere Rasierer fürs Gesicht verwenden kann - man sollte nur immer darauf achten, dass die Klingen noch richtig scharf sind (gilt auch fürs Gesicht), da es sonst zu Hautirritationen kommt und das wiederrum die Rötungen und kleinen Pickel verursacht.

Ich denke auch, dass man sich die Brusthaare rasieren sollte, da es einfach hygienischer ist und ich kaum eine Frau kenne, die auf einen "haarigen Menschenaffen" steht :drool:
 

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hey

ich hoff mal, das passt hier rein, wusste nicht genau, wohin damit.

zwei fragen...
1. rasiert ihr euch regelmäßig die brusthaare, wenn ja, wieso?
2. ne frage von meinem freund und zwar hat er sie sich zum ersten mal rasiert und hat danach hautrötungen an sich festgestellt. kennt ihr das bzw. vergeht das mit der routine, oder gibts irgendwas, was man dagegen tun kann?

dankö :drool:

Hallöchen:smile:

ja auch ich bin ein Brusthaar rasierer ich mache es weil es estetischer aussieht und man die Muskelatur besser sehen kann auserdem sieht es einfach besser aus also so mein empfinden :tongue:

Das mit den Rötungen bekommt man ganz gut in den griff dein Freund soll wenn er sich rasiert hat hinterher duschn und danach sich gleich mit Babyöl einreiben an den rasierten stellen also bei mir wirkt es.
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere sie nicht und finde dass das wieder geschmackssache ist der einen frau gefällt das der anderen das und bei einem guten Körper sieht beides gut aus man muss es nur gut verkaufen :grin:
 
N

Benutzer

Gast
dann sollten wir villeicht eine Umfrage darüber starten - wer auf Nummer Sicher gehen will macht das, was den meisten besser gefällt :tongue:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich habe auf der Brust nichts zu rasieren, und ein Blick auf meine älteren Brüder sagt mir, dass es dabei bleiben könnte.

Aber DEN Aufwand würde ich mir ersparen!
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich rasier sie auch.
so ungefähr jeden zweiten tag unter der dusche, nur mit nem nassrasierer, ohne schaum oder gel. danach dann noch eincremen und gut ist. die haut muss sich da auch erst mal dran gewöhnen, das wird besser. außerdem ist es auch wichtig, ob er mit oder egen den strick rasiert (wie im IB). ich habe auch ein wenig zeit gebraucht, bis ich es 'könnte' :zwinker:
warum ich es mache ... es gefällt mir einfach besser, mit einer glatten brust. es muss jetzt nicht jeden tag blitze-blank sein, aber da ich sonst relativ starken haarwuchs hätte (glaube ich) isses mir so lieber.


p.s. sonst kann er es auch mal mit enthaarumgscreme versuchen.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hey

ich hoff mal, das passt hier rein, wusste nicht genau, wohin damit.

zwei fragen...
1. rasiert ihr euch regelmäßig die brusthaare, wenn ja, wieso?dankö :drool:
Nein...
habe ganz passabel aussehendes, dichtes Brusthaar und das soll auch so bleiben...
Im Gegenteil, eher rasiere ich mir Bauch, intimbereich und Beine, damit es noch mehr auffällt...
:zwinker_alt: :-D :cool1_alt:
 

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab auch nichts gegen Brusthaar. Das kommt denk ich auch imer auf dem typen an, aber ich denke das kann auch durchaus sexy sein. muss jeder für sich selber entscheiden. Die paar haare die ich bis jetzt auf der brust hab, können da auch gerne bleiben......
 

Benutzer30748 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe zu meinem Brusthaar ^^

Obs optisch gut oder shclecht aussieht, lass ich jetzt mal so stehen - geschmacker sind verschieden, undkommt auch auf den typ mann an.

Aber mir stehen die, finde ich, und sagen mir auch meine freunde :cool1: Bin auch breiter gebaut und da schauts ganz gut aus.

Aber es wuchert nicht so wild, sonder nur auf der brust - gestutzt.

MFG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren