Brusthaare am Mann

Benutzer40724 

Verbringt hier viel Zeit
@ Mädels

Brusthaare bei Männern? Sexy oder abtörnend? Rasieren oder wuchern lassen? Ich für mich hab die Entscheidung getroffen: wenn der liebe Gott dir Haare gegeben hat, laß sie wachsen. :tongue:
Und natürlich trag ich mein Hemd lieber zugeknöpft mit T-Shirt darunter, aber im Sommer sich deswegen extra rasieren halt ich für eitel! Da sieht Frau halt doch mal was mann hat. Eure Meinung?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Kommt auf die Behaarung an.
Ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan von, wenns dezent ist (ein paar Löcken im Brustbereich), wärs aber in Ordnung. Komplett zugewuchert im Affenstyle finde ich hingegen eher abturnend.

Benutzer102609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
wenn der liebe Gott dir Haare gegeben hat, laß sie wachsen. :tongue:

Gilt das auch für Bein- und Achsel-Haare bei Frauen?? :grin:

Hm.. wenns nicht zu viel ist es es okay. Aber ich will ja mit einem Mann kuscheln, nicht mit einem Bär oder Affe :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Solangs nicht zu affig ist, gefällt es mir.

Mein Freund hat sich mal seine abrasiert, das hat war dann aber ganz schön kratzig und unangenehm.

Benutzer40724 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Gilt das auch für Bein- und Achsel-Haare bei Frauen?? :grin:

Hm.. wenns nicht zu viel ist es es okay. Aber ich will ja mit einem Mann kuscheln, nicht mit einem Bär oder Affe :zwinker:

Beinhaare an der Frau find ich :confused:
aber gegen Achselhaare hab ich überhaupt nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil. Bestes Beispiel, daß mir grad einfällt ist Nena. Ok ist schon ne Weile her, aber ich fands ganz schön mutig und auch ein bissel geil..:zwinker:

Benutzer100943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe einen recht starken Haarwuchs. Deshalb lasse ich mir u.a. die Brushaare mittels Waxing entfernen. Finde es einfach angenehmer ohne Haare und meiner Freundin gefällts auch besser.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin absolut kein Fan von Brusthaaren. Eine rasierte Brust ist ein absoluter Hingucker.

V

Benutzer

Gast
Ich mag keine Brusthaare. Solange es nur ganz wenige sing, könnte ich damit leben, aber Modell "Bär" finde ich schon ziemlich unattraktiv.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich liebe Brusthaare :herz:. Ein Mann ohne Brutshaare sieht aus wie ein halbes Hähnchen :grin:

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich sehe mit ungutem Gefühl der Zeit entgegen wo Brusthaare wieder IN sind. Ich habe nämlich keine. Dann könnte es heissen: eine unbehaarte Männerbrust ist ein No Go. Ich müsste dann an ein Toupet denken.....:zwinker: Rasiert = gepflegt, unbehaart = babyhaft, der richtige Weg ist schmal :grin:

@ Mädels
wenn der liebe Gott dir Haare gegeben hat, laß sie wachsen. :tongue:
Off-Topic:
Das hat was für sich. Mich stören natürliche Haare auch bei Frauen nicht.
Komischerweise habe ich aber persönlich eine starke Abneigung gegen Bärte :grin:

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Brusthaare gehen gar nicht. Brusthaare machen einen Kerl nicht männlicher, das ist genauso schwachsinnig wie die Behauptung dass ne rasierte Muschi wie die eines kleinen Mädchens aussieht.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich ist am Abtörnendsten, wenn Männer ständig Fragen stellen, wo, wann und wie ein Kerl rasiert sein soll, um den Frauen zu gefallen, nicht zu ihren Vorlieben und Entscheidungen stehen und womöglich einen Nackt-Schnecken-Körper-Kult betreiben, der soviel Zeit in Anspruch nimmt, dass ich währenddessen das Haus von oben bis unten auf Vordermann gebracht, den Rasen gemäht, 3 Bücher gelesen und mein Auto geputzt habe, während Schnecki seine baby-glatte Brust stolz und selbstverliebt betrachtet und sich schon wieder ärgert, dass die Haare in der Poritze zu sprießen beginnen.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich mag es auch nicht, wenn ein Mann zu doll behaart ist. Schrecklich finde ich wenn die Haare schon aus einem T-Shirt rausgucken.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich liebe Brusthaare :herz:. Ein Mann ohne Brutshaare sieht aus wie ein halbes Hähnchen :grin:

Danke. Das unterschreibe ich.
Ein Mann ohne Haare ist irgendwie seltsam. Wenn er von Natur aus keine hat kann man da natürlich nichts machen aber rasieren fände ich schrecklich. :ratlos:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich mag Brusthaare gerne. Besonders bei blonden oder allg. hellen Männern :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
find ich generell unschön. ich steh auf naturkahl. Bild wurde entfernt

M

Benutzer

Gast
Alle Haare unterhalb des Kopfes gehören abrasiert, damit auch selbstverständlich Brusthaare.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren