Brustgrößen abschätzen - Test - wer kanns besser

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
ich hatte die ersten 5 Richtig. Dann hatte ich kein Bock mehr.
Die Fotos sind aber auch recht schlechte Vorlagen.

Benutzer102795  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
stimmt die Bilder sind echt nicht gerade gut ist ja nun vieles verdeckt nen bisschen langweilig:grin:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Das hat nichts mit verdeckt zu tun, sondern eher mit Push-Up tragen. Und was weiß ich nicht noch alles. Da kann man die Räumlichkeit teilweise doch nicht so gut erfassen wie im echten Leben.

Auch sind die Fotos nicht wirklich zum schätzen des Umfangs geeignet. Naja. bei sämtlichen die ich angeklickt habe war es richtig. vielleicht lag es jedoch auch an den sonst nicht so stimmigen Antwortmöglichkeiten :zwinker:

Fazit: Schrott test

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Sie haben 27 von 36 Fragen richtig beantwortet.

Das ist aber alles erfunden, da hat ein Redakteur ins blaue getippt und wir müssen nun raten, was er denkt, was die "Promis" haben.

Benutzer102417  (35)

Öfter im Forum
Bei Gina-Lisa kam bei mir grad raus, dass die nach der OP angeblich ein C-Körbchen hat... und dann stellen wir in Gedanken mal Eva Longoria daneben, die laut diesem Test dieselne Größe hat... aha...

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Hab mal ein paar gemacht... Ich bin da wohl nicht so gut drin, hab nur ne Trefferquote von 50%. :tongue:

Benutzer98492 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte die ersten drei falsch und dann keine Lust mehr :grin:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
17 von 36. Und bei einigen "Falschen" mit viiiiiel, viiiiiiel Augenbrauenhochziehen...

H

Benutzer

Gast
Eine richtig, eine falsch und dann ging mir der Test auf die Nerven.
Die Bilder springen pro Antwort doppelt. Da hat der Programmierknecht wohl geschludert.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
30 von 36.
Aber die meisten Zahlen wirkten auf mich total willkürlich :ratlos:. Naja, da hat wahrscheinlich ein Praktikant fröhlich ins Blaue geschätzt und daraus diesen Test gebastelt :tongue:...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren