Brustgröße

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen mittelgroße Brüste am besten, B-C.
Ganz große dagegen find ich nicht so schön, die lassen die gesamte Frau irgendwie dick aussehen.

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
75B finde ich spitze. Aber das wichtigste ist eh das es alles zusammenpasst, also zum Rest des Körpers.
Meine Freundin hat 75B und bei ihr finde ich das optimal.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
75B-C find ich am schönsten, also volles b bzw grad c, das gefällt mir am besten :zwinker:

gaaaanz kleine gefalln mir nciht sooo gut und zu groß sollten sie auch nicht sein, aber doch eher weiblich!

aber im grunde kommts eh auf die form an!

A

Benutzer

Gast
Hi,
wollte mal fragen, auf welche Brüste die Männer so stehen und was die Frauen so denken/welche Größe sie gerne hätten/gut finden.
Dürfte ziemlich individuell sein, oder? Sehe es ein bisserl wie der Waschbär, letztlich ist es mir egal, ich liebe den Menschen, nicht die Brust.

Aber um was produktives Beizutragen, am ästethischsten finde ich irgendeine C-Größe, persönlich mag ich lieber kleine Brüste, so eine knappe handvoll :grin:
Meine Ex hatte doppel-D oder E, bin da nicht ganz so firm, waren jedenfalls sehr groß. Hat eine Weile gedauert sich damit anzufreunden. Meine jetzige Flamme variiert komischerweise, von klein bis zur genannten handvoll. Kannte noch keine Frau deren Brust im Zyklus so stark an Größe zu/abnahm, aber man lernt nie aus.
LG

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Den meisten Männern gefällts wohl ab Körbchen B..........ich persönlich finde kleine Brüste allerdings schöner (sieht für mich viel jugendlicher aus)......

Hm, ich find kleine viel "erotischer", obwohl mir die Größe sonst eigentlich egal ist. Bei der Partnerwahl spielt die Größe für mich absolut keine Rolle.
Hauptsache sie sind "echt", die "echten" sind eigentlich alle süß :zwinker: :smile:

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Im normalen Rahmen finde ich Brüste immer toll - das mal vorweg.

Wenn ich sie mir aussuchen darf, mag ich sie gerne klein. Warum kann ich euch nicht sagen.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 70/75B, aber ich finde, sie haben eher die Grösse eines As :grin: Naja, egal. Jedenfalls wäre ein bisschen mehr schön, aber mehr als ein grösseres B oder kleines C würde ich nicht wollen. Allgemein, also auch an anderen, gefallen mir eher kleine bis mittelgrosse Brüste, grosse finde ich selten bis gar nie schön.

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Die Brüste meiner Freundin sind fast perfekt. Die Form ist genial, sie fassen sich toll an :smile:D) und hängen nicht.

Wir sind jedoch beide der Meinung, dass Ihr ein B-Cup noch besser stehen würde (sie hat A momentan).

Wenn ich mich für eine Art Brüste entscheiden müsste, würde ich die 75-80B wählen. Größer will ich nicht :tongue:

Benutzer72479  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab c, kurz vor meinen Tagen schon ein leichtes D Körbchen. Ich finde ein A- bzw. B Körbchen aber tausendmal besser. Aber ich will eh immer das was andere haben :grin:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Ich achte da nich drauf. Ich achte eher drauf, vor allem im Sommer, wie die Brust aussieht. Gibt auch hängende B Körbchen - und stehende D Körbchen, daher...leg ich mich da nich fest. Sollte zur Figur passen.

Und : Ich gäb mich auch mit 85 C zufrieden. Bin grad bei 85D, natürlich mit schwachem Bindegewebe - was auch sonst? :angryfire Mein Freund mags aber...

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde so bis 70-75 A-B ganz hübsch. Ich finde, das sieht sportlicher aus. Ich persönlich habe 75 B und bin sehr zufrieden damit

Benutzer80978  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Für eine Beziehung würde ich es niemals als entscheidend sehen, nur generell gefällt es mir schon rund und groß (C) am Besten.:drool:

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Brust und Körper müssen zusammenpassen. Und am besten, finde ich, dass ein schlanker Körper zu kleinen Brüsten passt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren