Brustentwicklung

Benutzer53633  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So mit 10 / 11 Hand traf auf Hügel und ich fands aber erst scheiße und wollte die gar nicht haben. Ich bin dann aber irgendwann in die reingewachsen. Und heute gehören wir zusammen :smile:

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So mit 10 hab ich es gemerkt. Meine Ma hat mich drauf aufmerksam gemacht und so. Ich wollte es erst nicht wahr haben wiel ich mit die Erste war und ich wollt auch nie einen BH anziehen :schuechte :tongue:

Benutzer48010 

Verbringt hier viel Zeit
So mit 10 hab ich es gemerkt. Meine Ma hat mich drauf aufmerksam gemacht und so. Ich wollte es erst nicht wahr haben wiel ich mit die Erste war und ich wollt auch nie einen BH anziehen :schuechte :tongue:

"...wollt auch nie BH tragen" wird sich dann wohl geändert haben, gell? ;-) Es trauen sich ja kaum noch Mädels ohne BH vor die Tür :tongue:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wundert mich, dass manche die erste Antwortmöglichkeit angekreuzt haben...
Ich mein, wenn man schon das Wippen spürt, dann müssen die Brüste ja schon eine bestimmte Größe erreicht haben, die man auch so sehen kann. :ratlos:

Also ich hab das ziemlich schnell gemerkt. Es hat nämlich immer so blöd ausgesehen, wenn man engerer T-Shirts anhatte und dann so kleine Huppel rausstanden.
Da hab ich dann auch immer mit meinen Freundinnen verglichen und drüber geredet :smile:

Benutzer65791  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wundert mich, dass manche die erste Antwortmöglichkeit angekreuzt haben...
Ich mein, wenn man schon das Wippen spürt, dann müssen die Brüste ja schon eine bestimmte Größe erreicht haben, die man auch so sehen kann. :ratlos:

...mich wunder, dass einige das Letzte angewählt haben (also bis Cup A nicht so richtig mitgekriegt) :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren