Brust zeigen

sexy Oberteile

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer82521  (48)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr Lieben,
also ich habe da so ein Oberteil, das so sexy geschnitten ist, das man eigentlich den BH weg lassen müßte. Wie sieht es bei euch so das, habt ihr auch solche Oberteile? Laßt ihr darunter den BH weg oder nicht?
gruß Jessi

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
den bh kann ich so oder so nicht weglassen! :grin:

ne solche oberteile besitze ich nicht wirklich...

ich habe schon solche mit gutem ausschnitt, aber alles im rahmen! (schon auch mit grossen ausschnitt, aber den bh sieht man trotzdem eigentlich nicht)
und wenn man da kleine spitzchen des bh's sieht, sieht es sowsio fast so aus als ob es zum oberteil gehören würde.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zwar auch ein paar sexy Oberteile, aber nicht solche, wo man gleich alles sehen würde.
Bei weiteren Ausschnitten trag ich aber immer einen bh.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Hab 4-5 Oberteile (mit mehr oder weniger tiefem Ausschnitt) bei denen ich lieber den BH weglasse, da ich es hasse wenn man den Träger von dem sieht (bei Nackholder Tops ist das ja oft so).......groß rumwackeln tuts zum glück trotzdem nicht:zwinker:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ja habe ich auch...meistens lasse ich dann den bh weg oder zieh nen halterlosen bh an

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Auch für solche Shirts gibt es die passenden Bhs. Und die habe ich :zwinker:

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe dann auch schon mal ohne BH, wenn es besser aussieht.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du es ist so weit ausgeschnitten, dass man "unten" den BH sieht??? :eek:

Also dass die Träger mal rausgucken kann ich ja (was ich aber nicht weiter schlimm finde, wenn die Farben sich nicht grade beißen)

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar ein paar Oberteile die dann einen etwas weiteren Ausschnitt haben, allerdings nur so, dass das auch mit BH tragbar ist, da ohne nicht drin ist ;-)

Benutzer32238 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse meinen BH grundsätzlich weg, was allerdings anatomische Gründe hat.

Ich verzeichne Sinnlospost #12318445.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
BH sollte ich nicht weglassen, also folgt darauß: Ja, mit großem Ausschnitt aber nur mit BH.

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt für jedes Top den passenden Bh.
Und den hab ich. :tongue:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Hab ich jede Menge :grin: Kann auch schon mal den BH weglassen, ohne dass es "schlimm" ausschaut. Aber manchmal doch lieber mit - da kann man noch bissl was pushen, obwohl ich das eigentlich nicht wirklich nötig hätte :engel:

Benutzer78729 

Verbringt hier viel Zeit
Hab 4-5 Oberteile (mit mehr oder weniger tiefem Ausschnitt) bei denen ich lieber den BH weglasse, da ich es hasse wenn man den Träger von dem sieht (bei Nackholder Tops ist das ja oft so).......groß rumwackeln tuts zum glück trotzdem nicht:zwinker:
Das ist bei mir ähnlich.

Wenn die Gefahr besteht, dass man die BH-Träger sehen könnte, verzichte ich lieber auf den BH.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Hallo ihr Lieben,
also ich habe da so ein Oberteil, das so sexy geschnitten ist, das man eigentlich den BH weg lassen müßte. Wie sieht es bei euch so das, habt ihr auch solche Oberteile? Laßt ihr darunter den BH weg oder nicht?
gruß Jessi
zeig mal! :engel:

:grin: :tongue: :zwinker:

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Den BH lass ich nicht weg, dann sieht man ihn halt ein bisschen, besser als würde ich der ganzen Welt meine Nippel zeigen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren