Brust Orgsasmus

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Hallo ihr lieben,

im Rahmen meiner derzeitigen Geschichte ist mir eine Frage gekommen die ich hier mal stellen wollte. Bedingt durch die Natur der Frage, ist sie natürlich an die Frauen im Forum gerichtet, aber wenn die Jungs etwas zu dem Thema beizutragen haben, können sie das natürlich gerne machen.

Und zwar dreht es sich um die Frage, ob es, unter bestimmten vorraussetungen natürlich, möglich ist, das eine Frau durch stimulation der Brüste/ Brustwarzen einen Orgsamus bekommen kann. Wie schon gesagt liegt es natürlich an der jeweiligen Frau. Das reicht von gar keinen Gefühlen in der Brust bis zum kitzel etc.pp

Ich habe vor Jahren eine Studie dazu gelesen, das es tatsächlich möglich sein soll, aber extrem selten vorkommt und lange Zeit sogar als Mythos gehandet worden war. Ich geh davon aus, das also niemand hier aus erster Hand davon berichten kann, aber einen versuch ist es zumindest wert.

Benutzer152394  (25)

Ist noch neu hier
Also bei mir persönlich klappt da in die Richtung überhaupt nichts - bin da eher kitzelig.
Bei einer Freundin soll das aber angeblich klappen. Das kann ich mir aus meiner Sicht überhaupt nicht vorstellen.
Ob das wirklich stimmt und ob nicht davor oder danach noch etwas anders stimuliert wird weiß ich jedoch nicht genau !

Benutzer152059 

Benutzer gesperrt
Habe die Erfahrung gemacht, das dies sehr eregend sein soll. Aber dafür hat es bisher noch nie gereicht :zwinker:

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Also ich persönlich bin an den Brustwarzen extrem empfindlich und erregbar. Könnte mir vorstellen, dass das durchaus klappt.

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Orgasmus entsteht vor allem im Kopf. Wenn ich komplett abschalten kann und mich die Umgebung/Situation/mein Kopfkino extrem geil macht, reicht auch die Stimulation an der Brust oder durch ein Nervenrad seitlich an der Taille, damit ich zum Orgasmus komme.
Es kommt bei mir also durchaus mal vor, aber es klappt nicht immer.

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Also ich persönlich bin an den Brustwarzen extrem empfindlich und erregbar. Könnte mir vorstellen, dass das durchaus klappt.

Gut, du gehösrt also zu dem Typ Frau, die ohne hin leicht errgbar sind an den Brustwarzen? Magst du den das Spiel mit den Brüsten, oder ist es dir gar unangenehm?

Ein Orgasmus entsteht vor allem im Kopf. Wenn ich komplett abschalten kann und mich die Umgebung/Situation/mein Kopfkino extrem geil macht, reicht auch die Stimulation an der Brust oder durch ein Nervenrad seitlich an der Taille, damit ich zum Orgasmus komme.
Es kommt bei mir also durchaus mal vor, aber es klappt nicht immer.

Also ist das schon passiert?

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Gut, du gehösrt also zu dem Typ Frau, die ohne hin leicht errgbar sind an den Brustwarzen? Magst du den das Spiel mit den Brüsten, oder ist es dir gar unangenehm?

Ja, dazu gehöre ich und ich mag es auch sehr gerne. Wieso sollte es mir unangenehm sein? :what:

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Ja, dazu gehöre ich und ich mag es auch sehr gerne. Wieso sollte es mir unangenehm sein? :what:

Naja, ich habe schon gelesen, das es Frauen unangenehm war, an der Brust/Brustwarze stimuliert zu werden, daher meine Frage. Aber ich vermute, das, wenn es klappen soll, man etwas mehr zeit aufbringen müsste, als beim Vaginalen Sex.

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Naja, ich habe schon gelesen, das es Frauen unangenehm war, an der Brust/Brustwarze stimuliert zu werden, daher meine Frage. Aber ich vermute, das, wenn es klappen soll, man etwas mehr zeit aufbringen müsste, als beim Vaginalen Sex.

Ich glaube eher, dass dies ganz viel mit loslassen zu tun hat, wie sehr ich an diesem Tag erregt bin und nicht in erster Linie mit der Zeit.
Rein vaginaler Sex ist für mich deutlich weniger stimulierend als Berührungen etc. an der Brust. Das heisst natürlich nicht, dass ich Sex deswegen nicht mag :zwinker: Ich denke auch, dass da jede Frau wieder anders ist wo sie nun empfindlicher ist.

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Steht doch im Text: Ja, aber eher selten.

Hätte nicht mit gedacht das hier einer von erzählen kann. Danke für die Info. ^^

Ich glaube eher, dass dies ganz viel mit loslassen zu tun hat, wie sehr ich an diesem Tag erregt bin und nicht in erster Linie mit der Zeit.
Rein vaginaler Sex ist für mich deutlich weniger stimulierend als Berührungen etc. an der Brust. Das heisst natürlich nicht, dass ich Sex deswegen nicht mag :zwinker: Ich denke auch, dass da jede Frau wieder anders ist wo sie nun empfindlicher ist.

In der Tat. Einige kommen Vaginal gar nicht und brauchen die zuätzlich stimualtion z.b. der Klitoris. Andere kommen sehr gut vaginal. So wie meine Ex. Aber du hast recht, der grad der errgung und auch die innere einstellung haben damit zutun. Meine Ex z.b. kam dann, wenn ich in ihr kam. Was zumindest mir sehr entgegen kam. xD Danke für die Info. Das wird mir beim schreiben sehr entgegen kommen.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir ist es auch schon passiert, da ich sehr sensibel an den Brustwarzen bin.

Ich schließe mich da S SecretWoman an: Orgasmus entsteht im Kopf. Es gibt Frauen, die ganz ohne Stimulation kommen können, manche kommen durchs Blasen, andere durch die Stimulation der Nippel. Da ist fast nichts unmöglich.:smile:

Von Vorteil ist natürlich, dass man die Nippelstimulation erregend und schön findet, Frauen denen es unangenehm ist, werden wohl schwer davon kommen (wollen).:zwinker:

Benutzer151781  (37)

Ist noch neu hier
Ich schließe mich da S SecretWoman ebenfalls an: Orgasmus entsteht im Kopf. nicht nur das, als Eroltik Hyptnosieur kann ich es sogar bestätigen dass es ausschließlich im Kopf entsteht. Auch ohne Berührung geht das. Wunderbar nicht wahr?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Man kann mich mit Nippelzwirbeln zwar sehr geil machen, aber kommen kann ich davon alleine nicht.

Benutzer71335  (53)

Ist mir auch schon passiert und habe es auch schon bei einer weiteren Sexpartnerin erlebt.
Finde das nicht so ungewöhnlich.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
An mir spielt sich das manchmal ab, eher selten, weil andere Wege meisten schneller zu Ziel führen.
Aber es kommt vor dass wenn ich nur an den Brustwarzen rum mache und sie steif werden, auch der Penis erigiert. Den Anteil des Kopfes müsste ich aber noch raus rechnen.....

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
finde ich mega interessant, das Thema. ehrlich gesagt empfinde ich es nicht so, dass der orgasmus im Kopf entsteht. also klar, ohne Kopf hätte man generell nicht viel davon :zwinker: . aber ich habe nicht das gefühl dass es darauf ankommt wie sehr ich mich auf eine bestimmte stimulation einlasse damit ich komme, so meine ich das. .... unglaublich :smile: manche kommen nur durch ihre Brustwarzen und ich noch nicht mal unbedingt nach 2 stunden klit-action XD
Ich frage mich wie man den Orgasmus in dem fall empfindet? Normalerweise passiert da unten ja einiges, es zieht sich zusammen, es pocht vielleicht etc... wie ist es bei den brüsten?
Ich habe manchmal das Gefühl durch meine füße sehr erregbar zu sein, also fast schon ähnlich wie an meinen geschlechtsorganen , aber gekommen bin ich nie. vielleicht ist das ja nur eine barriere in meinem kopf...

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
finde ich mega interessant, das Thema. ehrlich gesagt empfinde ich es nicht so, dass der orgasmus im Kopf entsteht. also klar, ohne Kopf hätte man generell nicht viel davon :zwinker: . aber ich habe nicht das gefühl dass es darauf ankommt wie sehr ich mich auf eine bestimmte stimulation einlasse damit ich komme, so meine ich das. .... unglaublich :smile: manche kommen nur durch ihre Brustwarzen und ich noch nicht mal unbedingt nach 2 stunden klit-action XD
Ich frage mich wie man den Orgasmus in dem fall empfindet? Normalerweise passiert da unten ja einiges, es zieht sich zusammen, es pocht vielleicht etc... wie ist es bei den brüsten?
Ich habe manchmal das Gefühl durch meine füße sehr erregbar zu sein, also fast schon ähnlich wie an meinen geschlechtsorganen , aber gekommen bin ich nie. vielleicht ist das ja nur eine barriere in meinem kopf...

Ich vermute mal, das es sich "ähnlich" verhält, man also auch im Vaginal bereich etwas spürt. kann das einer der Damen hier vielelicht mit erfahrung etwas mehr ausführen?

Benutzer71335  (53)

Ja man spürt es auch im vaginal Bereich und wahrlich nicht an den Nippeln selber (das ist eher so ein Nebenschauplatz) es zieht sich zusammen, wird spürbar hart und man evt. auch ab oder sondert zumindest einen Schub Sekret ab.

Ich denke wenn man ansonsten schon schwer zum Orgasmus kommt, ist diese Form des Orgasmuses natürlich auch nicht einfacher. Das hat sicher auch andere Gründe, Hormonstatus, Botenstoffe, Übung......

Benutzer140332  (33)

Ich denke wenn man ansonsten schon schwer zum Orgasmus kommt, ist diese Form des Orgasmuses natürlich auch nicht einfacher.
Da schließe ich mich an. Vielleicht ist es so gar noch schwerer nachvollziehbar, wenn man schwer kommt, dass die Nippel für einen Orgasmus ausreichen.

Bei mir verhält es sich ähnlich: Das gleiche warme, elektrisierende Gefühl welches sich an meiner Pussy ausbreitet und sie zucken lässt.

Nur will ich nach dem Brustorgasmus ganz schnell ficken, ohne Penetration wäre ich zwar im Kopf befriedigt, aber mein Körper schreit nach Schwanz/Vib/etc.:grin:
aber ich habe nicht das gefühl dass es darauf ankommt wie sehr ich mich auf eine bestimmte stimulation einlasse damit ich komme, so meine ich das. ..
Bei mir ist es die Erregung, die mich kommen lässt, nicht mal groß die Stimulation. Ich kann es schwer beschreiben, aber ich versuch es mal.
Ich komme häufig beim Eindringen meines Partners, das liegt zum Teil an der körperlichen Stimulation, aber zum größeren Teil auf die innere Vorfreude/Lust, die ich empfinde.
Der Orgasmus fängt also schon an, wenn er mich mit seinem Schwanz nur zwischen meinen Schamlippen berührt.
Der Gedanke, dass er sie gleich mit seinem Schwanz auseinander drückt und dann in mich eindringt, lässt mich kommen.
Was ich jetzt gerade empfinde, sollten wir lieber auch nicht thematisieren..:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren