• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brust küssen

M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist das komisch,...
Ich habe schon öfter gehört, das es viele Frauen anregt, wenn er ihre Brüste küsst, leckt, an ihnen saugt usw.
Ich aber habe irgendwie überhaupt kein Empfinden dabei, das heißt ich spüre es nicht richtig, also mir laufen keine Schauer über den Rücken. Ich merke zwar, "das da jemand ist" aber mehr auch nicht :geknickt:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich finde das meist eher unangenehm, irgendwie spüre ich es nicht richtig, zugleich ist es aber doch so empfindlich, weiß nicht wie ich es beschreiben soll :schuechte Jedenfalls ist es jetzt nichts, was mich total anmacht.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Früher hat es mir ehrlich gesagt auch nicht so viel "gebracht" :zwinker: Bei meinem jetzigen Freund genieße ich es aber bewusster und ich kann dem viel abgewinnen.

Übrigens stellen sich diese Empfindungen bei mir auch erst ein, wenn ich schon sehr erregt _bin_, ansonsten bin ich in der Region auch etwas empfindlich.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Keine Sorge, der Kuss an sich macht mich nur dann an, wenn ich darüber nachdenke, lecken mag ich nicht, saugen bringt nichts ... da muss er schon irgendwie seine Zähne zum Einsatz bringen. :zwinker:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
ich mag das küssen, lecken und kneten der brüste eigentlich auch nur, wenn ich erregt bin und lust habe.

wann anders ist es viel zu kitzlig und ich muss sofort lachen :grin:
 
J
Benutzer29951  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich steh total drauf, wnen er meine Brüste streichelt, knetet oder an ihnen leckt

damit macht er mich sogar meistens geil, wenn ich eigentlich keine Lust habe :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also ich steh total drauf, wnen er meine Brüste streichelt, knetet oder an ihnen leckt

damit macht er mich sogar meistens geil, wenn ich eigentlich keine Lust habe :drool:
:jaa: Ist bei mir auch so.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich finde das meist eher unangenehm, irgendwie spüre ich es nicht richtig, zugleich ist es aber doch so empfindlich, weiß nicht wie ich es beschreiben soll :schuechte Jedenfalls ist es jetzt nichts, was mich total anmacht.
Geht mir auch so. Ich mags äußerst selten, dass er sich ausführlich mit den beiden beschäftigt. Anfassen ist aber sehr schön :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich empfinde da auch nicht so viel. Aber meinen Freund macht es tierisch an. :zwinker:
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bin an den Brüsten sehr erregbar. Ich bin auch schon ein paar Mal dabei zum Orgi gekommen, zwar eher leichte, aber mich macht das echt an :schuechte
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
ich bin nur an den brustwarzen erregbar, aber auch nur zu nem gewissen punkt, irgendwann wirds unangenehm. ist ja nix schlimmes, jeder empfindet nunmal anders.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mich macht das nicht an.
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Als Anfasser/Beisser möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben...

Habe die Erfahrung gemacht, dass in der "Warmlaufphase" eher zartes anfassen und streicheln bei Frauen Lust auf mehr macht. Wenn Frau dann so richtig auf Touren ist, darf's auch gerne heftiger sein - sprich: knabbern, kneifen bis hin zu beißen...

Aber wie das hier im Thread schon anklang - da unterscheiden sich die Mädels doch sehr.

In der Disco hab ich nem Mädel mal so heftig in die Brustwarze gebissen, dass sie leicht gebluetet hat. Sie fand's extrem geil und ist fast gekommen. Ich hab danach eher ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich das gar nicht bemerkt habe, dass es sooo heftig war :engel:
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
In die Brust gebissen bis es geblutet hat?? Auweia :grin:
Achso, ich dachte schon ich wäre die einzige die da nicht soviel bei spürt^^
Ich könnte höchstens noch etwas von abbekommen, wenn er mir Schlagsahne oder so von der Brust runterleckt^^
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich mag das sehr gerne...ist nen tolles gefühl..und bisschen geil werde ich auch bei
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #28
Also meine Freundin geht da Regelrecht ab...:engel:
 
P
Benutzer85193  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also bei jeder frau ist das doch unterscheidlich, dann sind das bei dir eben nicht sehr erogene zonen, die sind dann eben woanders.......macht dir keine sorgen das ist nicht schlimm
 
I
Benutzer Gast
  • #30
--------------------------
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich mag das ganz gerne!
Wenn es mich aber heiß machen soll, müssen da schon mal die Zähne ran, bzw. die Nippel können ruhig etwas härter bearbeitet werden.

Die "softe Nummer" führt allenfalls zum Kuscheln bzw. wohligen Einschlafen, was ja durchaus auch mal schön ist! :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Ich sag zwar immer, dass ich an den Brüsten nicht besonders erregbar bin, aber kaum beschäftigt er sich mit ihnen, schon stehen diese dummen, dummen Nippel. :zwinker:

Klar darf er an meinen Busen ran...aber dann bitte nicht zu lange, weil ich das langweilig finde und mit der Zeit auch die Erregung total abflaut...außerdem stehe ich ab und zu auf leichte bis mittlere Schmerzen, so dass er mich dort durchaus auch härter Rannehmen darf.
Aber alleine an meinen Dingern herumspielen bringt mir keinen Orgasmus...dafür ihn, wenn er seinen Schwanz zwischen meinen Titten reibt. So "selbstlos" bin ich dann doch hin und wieder. :grin:
 
L
Benutzer84215  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also an den Brustwarzen spüre ich so gut wie gar nichts. :grin: Als wäre ich da taub?
Außenherum macht es mich schon eher an. :smile:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist das komisch,...
Ich habe schon öfter gehört, das es viele Frauen anregt, wenn er ihre Brüste küsst, leckt, an ihnen saugt usw.
Ich aber habe irgendwie überhaupt kein Empfinden dabei, das heißt ich spüre es nicht richtig, also mir laufen keine Schauer über den Rücken. Ich merke zwar, "das da jemand ist" aber mehr auch nicht :geknickt:

Mir geht es auch so. Meine Brüste sind für mich keine sonderlich erogene Zone und dienen eher zu seiner Stimulation als zu meiner :grin: . Ich bin dafür am Hals, Nacken, Wirbelsäule und an den unteren Rippen sehr empfindlich.
Da ist eben jeder anders.
 
P
Benutzer Gast
  • #35
Das allein reicht aus, um mir spontan einen Orgasmus zu verschaffen und meist sogar einen besonders intensiven.:drool: :drool:

Aber ob das früher schon so war?:engel: Keine Ahnung, aber Erregbar war ich da schon immer.
Ähm ja, so in der Art ist das bei mir auch :grin:.

Ich hab aber auch schon öfter gehört dass es von Frau zu Frau groooße Unterschiede gibt was das angeht.
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
So zart bringt mir nciht er muss schon er dran knabber n:drool:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich finde das meist eher unangenehm, irgendwie spüre ich es nicht richtig, zugleich ist es aber doch so empfindlich, weiß nicht wie ich es beschreiben soll :schuechte Jedenfalls ist es jetzt nichts, was mich total anmacht.


kann ich ziehmlich übernehmen, ich denke ich weiss was du meinst und bin der gleichen meinung. :zwinker:

also sehr erregend ist es SEHR selten! eher das gegenteil.

aber wenn ich an nippel bei einer anderen frau lecken und küssen darf, macht mich das extrem an :drool: ...

So zart bringt mir nciht er muss schon er dran knabber n:drool:

*autsch!*
zähne wegg und mit zunge und lippen bitte!! :tongue:
 
Z
Benutzer80626  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich glaube meine freundin ist an den brüsten besonders erregbar also so kommts mir jedenfalls vor weil sie dann oft direkt anfängt schwer zu atmen.

ich habe gehört dass frauen mit großem busen weniger erregbar daran sind, als frauen mit kleinerem(da gehört meine freundin zB dazu)

lg
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
ich habe gehört dass frauen mit großem busen weniger erregbar daran sind, als frauen mit kleinerem(da gehört meine freundin zB dazu)

lg

Ich hatte über mein ganzes bisheriges Sexleben 4 verschiedene Körbchengrößen gehabt und konnte daher nie Unterschiede bemerken, es liegt wohl eher schon an den Nippeln, als an den Brüsten und natürlich wie erregbar eine Frau überhaupt ist.
 
R
Benutzer Gast
  • #40
Früher ging es mir genauso, ich fand das überhaupt nicht erregend, aber mittlerweile hat sich das geändert und ich mags eigentlich sehr gerne, v.a. aber mag ich den Anblick, wenn mein Freund mich da küsst. :herz:
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ich leck ihr da gerne rum .... mir bringts nichts .... ich hoffe ihr aber :smile: ich mag ihrer tittis :tongue:
 
S
Benutzer84118  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich mag es wenn man mich dort küsst,dran saugt oder was auch immer!
Schauer laufen mir auch den rücken runter wenn man sich streichelnder weise immer nähe an sie herran tastet.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Brust küssen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren