Bruder stiehlt Unterwäsche

Benutzer58596 

Verbringt hier viel Zeit
hab seit einiger Zeit bemerkt, dass immer öfter meine getragenen Slips und Socken verschwinden und nach einiger Zeit wieder auftrauchen. und immer öfter auch einmal mit weißen Flecken darauf...
Hatte natürlich meinen Bruder in Verdacht, dass er meine Unterwäsche und Socken zum wichsen verwendet, aber als ich der Sache einmal auf den Grund gegangen bin fand ich raus, dass er sie stiehlt und einem Klassenkammeraden "vermietet" und der damit wichst... Im Austausch bekommt er dann wohl auch sowas von dessen Schwester oder so.
Ich frage nun Euch Mädels wie ihr das findet und ob euch schon mal was ähnliches passiert ist...

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
na ganz klasse.
wie alt ist denn dein bruder????
dem würd ich mal die meinung sagen an deiner stelle. :mad:

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Geschäftstüchiges Kerlchen...

Júngen können so blöd sein in dem alter...

Ich würde sagen rede mal mit ihm oder Deinen Eltern, ist schon biserl kaputt sowas...

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
RebelBiker schrieb:
Ich würde sagen rede mal mit ihm oder Deinen Eltern, ist schon biserl kaputt sowas...
Naja, zu den Eltern würde ich damit nun nicht unbedingt gehen. Rede lieber erst mal nur mit ihm. Eltern müssen auch nicht alles wissen. Ich würde erst auf meine Eltern zurückgreifen, wenn er nach der ersten Ermahnung immernoch nicht damit aufhört. Also geh zu ihm hin und stell ihn zur Rede. Sei aber nicht allzu fies zu ihm, denn Jungs in dem Alter kommen halt manchmal auf bekloppte Ideen. Versuch es aber halt erst mal im Ruhigen zu klären. Zu Deinen Eltern kannste immer noch gehen. Mach ihm halt nur klar, dass Du das unverschämt findest und sowas auf keinen Fall weiter willst! Denn in Ordnung ist das ja alle mal nicht!! :kopfschue

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde schon durchgreifen. Selbstverständlich ists eine Ermessensfrage wie hart.

Er muss lernen das Mann vor Frauen respekt haben sollte !

Aber ich denke auch das die Drohung es den Eltern zu sagen ausreicht.

D

Benutzer

Gast
Wie ich das finde?
Scheiße.
Der kann wichsen mit was er will, aber bitte nicht mit DEINEN Sachen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mir is das noch nie passiert und das ist auch gut so. denn falls sowas vonstatten gehen sollte, bin ich verpflichtet, tritte und schläge auszuteilen!

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das auch total daneben. Stell ihn auf jeden Fall zur Rede (alleine) und sag, dass du das absolut nichtin Ordnung findet und der das gefälligst lassen soll :mad:

K

Benutzer

Gast
das zauberwort heißt gewinnbeteiligung
muttley.gif

ansonst tritt im in die eier :tongue: :tongue: :tongue: und sag ihm das er das lassen soll

(ACHTUNG SARKASMUS)​

Benutzer55576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Bruder sowas machen würde,würd ich mal richtig meine Meinung sagen...:angryfire
Und meine Unterwäche sofort woanders verstauen...

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dem aber mal gehörig den Marsch blasen und sagen, dass
das so nicht geht...
Das darfs doch nicht geben.

Ich würde ihn erstmal alleine darauf ansprechen und wenn das
wirklich nicht hilft, mal die Drohung aussprechen, dass das auch die
Eltern erfahren könnten oder die Wäsche im Zimmer verstecken und
höchstpersönlich zur Waschmaschine bringen.

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
das ist absolut nicht iO (zum glück bin ich bruderlos :grin: ). Stell ihn zur rede! wie alt ist er eigentlich? ich denke mal wenn du ihn mit den eltern drohst reicht das schon...

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
boah ich finde das echt abbartig.... :kopfschue
ich glaub wenn das mein bruder wer würd ich dem ausm fenster werfen....

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ach du scheiße, hätte ich nen Bruder der sowas machen würde, da würde ich hingehen, würde den SO dermaßen zur Sau machen, würde das meinen Eltern sagen, nur um dem eins auszuwischen und würde meine Wäsche in Zukunft verstecken! :mad: Is ja total krank!

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Igitt was ist das denn für ein Perversling? Ich finds natürlich total ekelhaft und NEIN mir ist sowas noch nicht passiert.