• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bruder bespannt mit Kumpels die Schwester

G
Benutzer Gast
  • #1
Schönen Abend,

Ich weiß nicht ob es im richtigen Forum ist, aber ich habe mal eine reine Interessensfrage.
Mein Cousin (17) war kürzlich bei uns zu Besuch und am späten Abend haben er und ich noch etwas getrunken. So in lockerer Atmosphäre ging es dann um Mädchen und so. Er hat mir dann eine Geschichte erzählt, dass sie neulich einem Mädel heimlich beim Duschen zugesehen haben. Und zwar waren sie bei einem Kumpel und haben dann seine Schwester beim Duschen beobachtet. Allerdings war der Kumpel selber dabei als sie seine Schwester beobachtet haben.

Mir ist natürlich klar, dass Jungs im jugendlichen Alter schon mal spannen. Aber das Bruder dabei behilflich ist die Schwester zu beobachten, finde ich schon sehr seltsam. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich eine Frau bin?

Was denkt ihr darüber?
Machen Jungs so etwas tatsächlich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mir ist natürlich klar, dass Jungs im jugendlichen Alter schon mal spannen. Aber das Bruder dabei behilflich ist die Schwester zu beobachten, finde ich schon sehr seltsam. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich eine Frau bin?

Was denkt ihr darüber?
Machen Jungs so etwas tatsächlich ?
Meiner Ansicht nach kann es schon sein, dass es Jungs gibt, die so etwas machen - allerdings würde ich das tendenziell eher von Jungs zwischen 11 und 13 erwarten und nicht von 17-Jährigen.
[doublepost=1448392708,1448391988][/doublepost]@salina Fragst Du nur aus Interesse oder überlegst Du Dir die Schwester darüber zu informieren, dass sie beobachtet wurde und möchtest daher wissen wie glaubhaft die Aussage Deines Cousins ist?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
In einer öffentlichen Dusche weiß man sowieso nie, wer da so alles zuguckt.
Zu Hause in den eigenen vier Wänden sollte man vor Spannern, auch aus der Familie, aber sicher sein, da wäre es zu empfehlen der Sache nachzugehen. :hmm:
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finde die Vorstellung gruselig in den eigenen vier Wänden unter der Dusche beobachtet zu werden. Und dann auch noch mit Hilfe des Bruders. :what:
Hättest du denn die Option, der Schwester Bescheid zu geben? Evtl. ist ihr ja nicht bewusst, dass ihr Bruder so komisch drauf ist und sie mal über's Abschließen der Badtür nachdenken müsste.

Mit 17 Jahren finde ich so ein Verhalten unmöglich und kann es auch nicht mehr als Pubertät oder jugendlichen Leichtsinn abtun. Wäre ich an deiner Stelle, könnte ich auch mit deinem Cousin nicht mehr normal kommunizieren und umgehen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Mein Bruder und ich (11 und 15) wollten mal die Schwester (16) beim Duschen beobachten, das heisst ihren Busen sehen. Wir kamen nicht richtig ans Ziel, denn nicht entdeckt werden war uns zu wichtig.
Am nächsten Morgen war auf dem Frühstückstisch an unseren Plätzen je ein kleiner Caramel-Pudding, verziert mit einer Schoggi-"Brustwarze". Wir hätten gern eine mobile Falltüre dabei gehabt :ashamed:

Also das gibt es. Ich kenne auch andere solche Fälle. Aber in DEM Alter? Find ich absolut doof. :rolleyes:
Hast du auf die Geschichte (!) deines Cousins nicht reagiert? Oder seid Ihr beide dazu nicht mehr in der Lage gewesen? Unternehmen kannst du nichts mehr, denn du weisst die Geschichte doch zu indirekt.
 
M
Benutzer157745  (32) Benutzer gesperrt
  • #6
klar gibts das
da werden in der schule geschichten über die schwester erzählt untereinander und der kumpel fragt und ist neugierig, naja beide jungs sind neugierig auf ein nacktes mädchen
genauso wie ein mädchen neugierig auf nackte jungs ist
da gibt es das sicher auch andersherum
ich kenn das von meiner sis
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Natürlich...wenn die Jungs die Rezeptur für den Unsichtbarkeitstrank perfektioniert haben..dann..öhhmm..nee..das war ne Harry Potter Fanfiction.. :grin:

Wie soll das denn funktioniert haben?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Meiner Ansicht nach kann es schon sein, dass es Jungs gibt, die so etwas machen - allerdings würde ich das tendenziell eher von Jungs zwischen 11 und 13 erwarten und nicht von 17-Jährigen.
[doublepost=1448392708,1448391988][/doublepost]@salina Fragst Du nur aus Interesse oder überlegst Du Dir die Schwester darüber zu informieren, dass sie beobachtet wurde und möchtest daher wissen wie glaubhaft die Aussage Deines Cousins ist?

Nein, ich frage nur so aus Interesse ob Jungs im jugendlichen Alter so drauf sind.
Ich werde definitiv kein Drama daraus machen und jemanden dafür ranhängen. Dafür ist mir das Thema zu unwichtig. Außerdem kenn ich das Mädel nicht mal.
 
L
Benutzer157758  (32) Benutzer gesperrt
  • #9
Gibt sicher auch maedels die so neugierig sind
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #10
Jungs halt. Solange er nicht Unterwäsche klaut, oder sonst was macht. Wüsste ich davon, würde ich aber so denken: "Ich würde auch wissen wollen, wenn es jemand weis, dass mich meine Schwester beobachtet." Andererseits. Mir würde das absolut nichts ausmachen. Für Frauen ist das natürlich was anderes, wenn die alte Kerle Spannern. Da fühlt man sich schon irgendwie schmutzig. Außer man steht drauf. Aber wenn es raus kommt, dass sie bespannert wird, dann wird dich der Junge sicherlich dafür hassen. Hehe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren