bruder angeklagt

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
dark denise schrieb:
Schwere Körperverletzung ist zum Beispiel wenn man jemanden Pfefferspray ins Gesicht sprüht und ihm dann mit einem Gegenstand Zähne raushaut und ihm dann wenn we auf dem Boden liegt mit beiden Beinen auf den Arm springt dass er bricht. Dass ist Schwere Körperverletzung es kommt dem Versuchten Totschlag sehr nahe.

Warum ich nicht ich nicht angezeigt wurde? Der Freund meiner Mutter war mal Jurastudent der ist zu den Eltern des Opfers hin und hat denen gesagt wenn sie mich anzeigen und es zu einer Verhandlung kommt werde ich auch sagen warum ich es gemacht habe und dann wird ihr geliebter Sohn wegen Vergewaltigung vor Gericht stehen und im falle einer Verurteilung ausgewiesen. So kam es dazu dass es weder Ermittlungen gab und schon gar keine Anzeige.

Er kann doch froh sein dass ich ihn nicht angezeigt habe und wenn er es zu einer Anzeige gebracht dann hätte ich ausgesagt was er mit mir gemacht hat.
Ich hätte 6 Monate Jugendstrafe auf Bewährung bekommen er wegen Vergewaltigung 3 oder 4 und würde danach in seine Heimat abgeschoben worden. Ich finde er ist so besser dran.
"Dark Denise", wir reden ( und ich lese ) hier recht harmlos und Planet-Liebe offtopic über eine Strafanzeige mit dubiosem Hintergrund,
und Du kommst mit absoluten Hammer-Sachen, dem ( juristisch hoffentlich belanglosen )

UNERWARTETEN Selbsteingeständnis

Vorsätzliche schwere Körperverletzung an einem Mann als Opfer
als Rache
oder bestenfalls im Anschluss an
eine Vergewaltigung, die dieser Mann an einer Frau (Dir) begangen hat, aus Sicht der Frau.

oha......
Das Gesetz der Strasse scheinst Du zu kennen.

[ Ich kannte es in Deinem Alter ( glücklicherweise ) nicht, hatte eine völlig unbeschwerte Jugend.]

DARK Denise - Nomen est Omen ?
Welche dunklen Geheimnisse hast Du sonst noch ? Werden wir sie je hier im Forum erfahren ?

Spannender als die TV-Serie "Lost" :smile:

In jedem Fall:
Viel Glück im Leben und in der Liebe
Rolf

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
du sagst du seist da dabei gewesen...

bist du sicher, dass es da um diesen alki geht der das geschirr abgespült hat?

vielleicht war ja zu nem anderen zeitpunkt (nicht unbedingt an diesem abend) etwas anderes.. und dein bruder sagt dir halt, dass es wegen damals war?!

iman kann doch keinen einfach wegen schw. körp.vrl. anzeigen wegen so was :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren