Browsergames

Benutzer103887 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi

Mich würds mal interessieren, wer ein Browsergame spielt und wie gut er darin ist.

Ich spiel Grepolis (Welt Eta) und The West (Welt 6).

Gruss

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
hattrick
derzeit IX.425 und u20 nationaltrainer bahrain

Benutzer103887 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hier hats ja ziemlich viele Fussballer. ^^

S

Benutzer

Gast
Ich war ne Zeit lang mal Farmerin auf farmerama.de.
Aber irgendwann wurde es langweilig, weil das durch den Echtzeitmodus viel zu lange dauert.

Derzeit spiele ich nix und werde so schnell wohl auch keines mehr spielen. Da bleibe ich lieber bei meinen Konsolenspielen :smile:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Hab eine Zeit lang Travia und Freewar gespielt. Beides konnte mich nicht lang halten, obwohl es schon Spaß gemacht hat.

Oh - und Ponys habe ich online auch schon gezüchtet... huch? Habe ich das gerade echt öffentlich zugegeben? :ashamed:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
momentan nur den scheiß auf facebook, also farmville, fishville, pet society...

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich auch nur das zeugs auf facebook.. cityville, gourmet ranch und ravenwood forest

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Zur Zeit Spiele ich keins mehr. Hab mal ne Weile Grepolis gespielt und war da auch in den Top 5.
Zuvor jahrelang noch Ogame, bin aber zum Glück jetzt weg von diesen Games :grin:

Benutzer79568 

Benutzer gesperrt
Comunio, nur in ner Liga mit meinen Mannschaftskollegen,

ich glaub ich bin so ziemlich unbesiegbar...

fangen jedes jahr mit neu zugelostem Team an und habe in den letzten 7 Jahren 6 mal gewonnen...

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
das meiste was ich mal spiel ist über meinen freund auf facebook oder myspace, wobei ich die spielchen auf facebook besser finde.
ansonsten hin und wieder auch über sein account bei king.com.
und superpokepets, aber da bin ich dann zur abwechlung auch mal selbst angemeldet ^^
und dann gabs da auch noch über irgendeine seite ein baby, welches man füttern muss und so, doch da haut seit einiger zeit das einloggen nicht hin.

2 Jahr(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren