Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am liebsten Weizenmischbrot und Weißbrot.
So Toast und so mag ich nicht.
Und Brötchen nicht die normalen, sondern auch helle aber mit anderem Teig. Viel leckerer und sind weich, aber keine Kuchenbrötchen.
Sie heißen Goldschrippen
Wenn überhaupt dann irgendein Misch/Roggenbrot. Brötchen mag ich gar nicht. Aber ich brauche auch kein Brot. Hab' mir das irgendwie in England abgewöhnt...
ich liebe laugenbrezn .....leider kriegt man hier in england wenn ueberhaupt nur nen mueden abklatsch davon.
ansonsten esse ich auch gern ciabatta, vollkorn- und schwarzbrot. und fuer sandwiches muss es einfach labbriger englischer toast sein!
hier in Germany gibt es immer chiabatta frisch aus dem backofen mjam schmatz
bei mir en suisse ess ich meisten ankäzüpfä (Butterzopf) oder das Nussbaumbrot von der migros oder das olivenbrot von der migros... aber sind wir ehrlich in der migros gibts das beste brot überhaupt ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.