Britney Fake

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das Bild gar nicht schlecht!Zumal ich ehrlich zugeben muss,dass es schon sehr täuschend echt aussieht.

Und ich finde,dass die Brüste keineswegs wie Euter aussehen.Ich habe auch ziemlich große Brüste,(alles echt!), und ich würde die nicht als Euter bezeichnen!:angryfire

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich finde,dass die Brüste keineswegs wie Euter aussehen.Ich habe auch ziemlich große Brüste,(alles echt!), und ich würde die nicht als Euter bezeichnen!:angryfire

Du tust ja so, als hätte ich dich / alle Frauen mit größerer Oberweite persönlich angegriffen :kopfschue

Für mich sehen schöne Brüste einfach irgendwie anders aus. Die auf dem Bild haben schon etwas sehr gepushtes...für mich ist die Form einfach irgendwie ''künstlich''. Silikon dürfte das allemal sein. Und egal sie straff und stramm und hoch*g* dann der Busen sitzt, ich persönlich finde das nicht schön.

Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und deshalb sollte das jetzt wirklich kein Anlass dazu sein, ein Streitgespräch über individuell schöne Busenformen in Gang zu bringen.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich finds auch nicht sehr schön... Das ist einfach nicht der Körper dieser Frau.... also uninteressant...

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Du tust ja so, als hätte ich dich / alle Frauen mit größerer Oberweite persönlich angegriffen.

Nein,das siehst du falsch.Habe mich nicht angegriffen gefühlt,und wollte auch kein Streitgespräch anfangen.Ich fand den Ausdruck "Euter" für Mädels mit größerem Busen einfach nicht so passend.Manche können sich dadurch auch beleidigt fühlen...

Also,das war keinesfalls böse gemeint!:tongue:

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
jaja, irh habt probleme. man muss nur wissen, was man bei google eingibt, und bekommt 100mal bessere bilder von allerlei promis.

Benutzer38882 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn jemand von euch zufällig das Bild in einer höheren Auflösung finden sollte, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er dann an mich denken und es hier rein posten würde!

2 Woche(n) später

Benutzer38882 

Verbringt hier viel Zeit
*push*

Sorry falls ich nerve, aber ich suche das Bild echt schon ewig! Also denkt bitte an mich falls ihr das Bild mal findet"

Gruss

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
die meisten würden dass mit dem bild wohl eher verstehen, wenn du nicht schon 21 wärst und so ein rambazamba um die olle machen würdest. wenn jemand zu besuch kommt und das als desktop sieht ähm das ist soch nur noch peinlich, kannst mit 14 machen. es gibt doch wohl genügend andere wichsvorlagen im netz:engel: .
ja aber wenn du meinst such eben unter celebrity und nude im netz.

T

Benutzer

Gast
wie kann man so wild auf ein schlecht gemachtes fakebild sein ?
aumann..:grin:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Wird wohl keine weitere Version davon geben. Derjenige der es gemacht hat, hat das Bild doch absichtlich in so kleiner Auflösung hochgeladen, damit es auch authentisch aussieht. Du wirst das Bild wohl eher kein 2. Mal finden.

Benutzer38882 

Verbringt hier viel Zeit
14? 21? Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Andere suchen sich Bilder von Pam Anderson, Carmen Electra oder sonst wem. Mir gefällt halt die Britney. Und weil es leider keine echten "oben ohne" Bilder von ihr gibt, muss ich mich halt mit dem Fake zufrieden geben. Deshalb verstehe ich das Problem nicht!??

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir lieber ein paar Bilder aus dem Video Toxic, da kraucht sie nur mit n bisschen Glitter zwischen den Beinen und auf den Tüten rum. Sieht auf jeden Fall besser aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren