Britische Studie belegt: Metal-Fans sind treu - auch in ihren Beziehungen.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Eine Umfrage zeigt, dass Metal-Fans nicht nur gegenüber ihren Lieblingsbands ewige Treue schwören. Auch Beziehungen sind für Metaller äußerst verbindlich.

Zumindest steht das so im Metal Hammer bzw. im Mirror.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich behaupte (behaupten, nicht wissen!!) dass man anhand einer Musikrichtung auch einen Unterschied des Durchschnitts-IQs, der Allgemeinbildung sowie Benehmens/Moralvorstellungen ermitteln kann...

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Ich behaupte (behaupten, nicht wissen!!) dass man anhand einer Musikrichtung auch einen Unterschied des Durchschnitts-IQs, der Allgemeinbildung sowie Benehmens/Moralvorstellungen ermitteln kann...
und dann sieht man die ganzen besoffenen Idioten auf den Konzerten und stellt fest, dass allein IQ und Moralvorstellungen noch lange keinen vernünftigen Menschen aus dir machen. :zwinker:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Meiner hört Metall... :love:
... ich aber nicht :argh:
Was soll mir das jetzt sagen? :tongue:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eine Umfrage zeigt, dass Metal-Fans nicht nur gegenüber ihren Lieblingsbands ewige Treue schwören. Auch Beziehungen sind für Metaller äußerst verbindlich.
Spießer! Ich wette, würde man die Umfrage vertiefen, hätte die weit überwiegende Mehrheit auch noch Bausparverträge.

Aber wen wundert's? Man siehe sich doch nur mal den Motorradgottesdienst und die Harley Days in Hamburg an. Da sind weniger Hells Angels als im Knast... :rolleyes:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Spießer! Ich wette, würde man die Umfrage vertiefen, hätte die weit überwiegende Mehrheit auch noch Bausparverträge.
maxresdefault.jpg

:zwinker:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Mieser Musikgeschmack schweißt zusammen :tentakel:
schön wärs. Allein die Differenzen zwischen NuMetal und Black Metal -Fans reichen um nen Bürgerkrieg zu entfachen.
[DOUBLEPOST=1434464790,1434464721][/DOUBLEPOST]

Aber wen wundert's? Man siehe sich doch nur mal den Motorradgottesdienst und die Harley Days in Hamburg an. Da sind weniger Hells Angels als im Knast... :rolleyes:
lass mich raten, du hörst kein Metal und bist mit deinem Geschmack in einer der Kategorien, wo besonders gern betrogen wird? :zwinker:
[DOUBLEPOST=1434464845][/DOUBLEPOST]
Meiner hört Metall... :love:
... ich aber nicht :argh:
Was soll mir das jetzt sagen? :tongue:
dass ihr nen unterschiedlichen Musikgeschmack habt. :tongue:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was ist, wenn man Metal hört und nicht immer treu war? Die Ausnahme von der Regel? :tongue:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Das entspricht sehr meinen eigenen Beobachtungen und wundert mich irgendwie nicht.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ja und was bin ich ich höre Metal, Hardrock, Jazz, Swing, Soul, Irisch Folk, Techno pop und Rap

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
und dann sieht man die ganzen besoffenen Idioten auf den Konzerten und stellt fest, dass allein IQ und Moralvorstellungen noch lange keinen vernünftigen Menschen aus dir machen. :zwinker:
Das zählt nicht :grin:
Außerdem: bei anderen Musikrichtungen wäre Alkohol sicher noch eine Verbesserung im Vergleich zu den anderen konsumierten Substanzen ... :grin: *Vorurteilskeule schwing*

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Was ist, wenn man Metal hört und nicht immer treu war? Die Ausnahme von der Regel? :tongue:
dann ist man eben ein Teil der 2%. Es sind ja nicht alle Metalhörer treu, der Anteil der Metalhörer unter den Untreuen ist nur sehr gering.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Halte ich alles für Humbug, wie schon geschrieben, ich war immer eine treue Seel und wenns mal neben raus gehn sollte, dann war Schluss, weils einfach nicht mehr zur Treue gereicht hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren