brisanter Forumsteil!?

Benutzer32811  (34)

...!
spätestens bei einem treffen würde es wohl auffallen in welch einem "verruchten" forum ich da angemeldet bin. :grin:
:eek: :grin:

Mein Partner war auch schon mit auf Treffen, daher sollte man meinen, dass er schonmal vom Forum gehört hat. :zwinker:
Und ich achte darauf keine Details zu schreiben.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Meine Expartner wußten es waren auch selber hier angemeldet,
meine neue Eroberung weiß zwar das es da irgensoein Forum gibt aber die Adresse oder so habe ich ihm nicht gesagt!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hats irgendwie rausbekommen, immerhin war ich sehr sehr oft hier unterwegs :grin: Er hats mir nicht erzählt, sondern sich dann gleich selbst hier angemeldet und mittlerweile liest er ab und zu mal interessante Threads und ich poste weiterhin hier.

Ihn hat das alles nicht gestört, immerhin poste ich nichts über mein Sexleben :zwinker:

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Er schaut immer mal rein, besonders natürlich in das, was ich schreibe. Es stört ihn aber auch nicht, er amüsiert sich üblicherweise nur.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund weiß es, aber es ist ihm ziemlich egal. Manchmal ist er neugierig, manchmal macht er sich drüber lustig dass ich so viel Zeit hier verbringe.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
weiß euer partner von diesem forum, die 142.342.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund weiß Bescheid und liest auch teilweise mit. Ist auch kein Problem für ihn. Er ist auch selbst hier angemeldet, schreibt aber kaum.

B

Benutzer

Gast
er weiss es, aber ich hab ihm empfohlen, dieses forum lieber nicht zu besuchen *gg*:tongue:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Er weiss davon und ist selber angemeldet, er schreibt aber nichts und ist auch sonst vielleicht alle Jubel Jahre mal hier drin! Und wirklich ausplaudern tu ich hier eh nichts insofern könnte er gerne meine beiträge lesen!

Benutzer18093  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sie weiß es. So teilweise. Aber ob sie hier auch ab und an mal reinguckt, davon hat sie nichts gesagt.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Mein Schatz (sunshine84) ist hier auch angemeldet haben uns auch indirekt über das Forum kennen gelernt also kein Prob

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
... spätestens bei einem treffen würde es wohl auffallen in welch einem "verruchten" forum ich da angemeldet bin. :grin:

:eek_alt: :eek_alt: :eek_alt:

Du gehst zu öffentlichen Treffen eines so verruchten Forums?

Ja schämst Du Dich denn garnicht?

:-D

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Mein Freund weiß davon. Und wir haben abgeklärt, was ich schreiben darf und was ich lieber für mich behalten soll.
Aber er liest nur die Sachen, wovon ich ihm die Links schicke.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren