Bringt Nachtschicht das Sexleben durcheinander?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal Nachtschicht gehabt, also nicht Büffeln für die Schule oder Hochschule, sondern im Beruf? Und bringt regelmäßige Nachtschicht irgendwie den Hormonhaushalt oder Schlafrhythmus soweit durcheinander, dass auch das Sexleben erheblich darunter leidet? Was ist eure Erfahrung?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Arbeite seit fast 4 Jahren im beinahe Nachtschicht. Unser sexleben leidet nicht darunter.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein Sexleben hat auch noch nie unter den Nachtdiensten gelitten. :smile:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja, es ist schon nicht soo optimal.aber man arangiert sich halt.

ich bin halt schon lange am schlafen, wenn meinf reund nach hause kommt und wenn er zu mir ins bett kommt muss ich in ca 1 stunde eh aufstehen, wenn dann mein freund sex will.. naja. gibts halt im halbschlaf sex, oder wenn ich gerade aufstehe, oder wird halt auf einen freien morgen (tag, oder nacht egal...) verschoben :zwinker:


ich sage mal, mit normalen arbietszeiten wäre es einfacher. aber es geht.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat jede zweite Woche Spätschicht und wir sehen uns dann seltener.Deshalb wirds dann auchn mit dem Sex schwierig.Aber ne Lösung findet man immer,wenn man will.:engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren