bringt euch die reiterstellung was?

Benutzer12529 

Echt Schaf
aber bringt dem mann das vor und zurück denn überhaupt was? mein freund wills glaub ich eher auf und ab, aber das krieg ich irgendwie nicht hin...
ist doch an sich relativ ladde... ist ja eigentlich ne stellung für uns :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich find die Reiter sehr gut Wenn ich mit dem Rücken zu ihm sitze ist noch schöner, da kann ich schön an seinen eiern rumspielen und er kommt gut an meinen Kitzler oder an meinen po oder an beides.
Es ist fast immer so das ich mit den Hüften kreise und er von unten fickt. Meist hab ich da mehrere Orgis.
 
E

Benutzer

Gast
also mir bringt das vor und zurück schon was. naja, vor und zurück und bekcne dazu leicht anheben oder so - k.a. fragt meine feundin wie sies macht :zwinker:

finde es auch sehr gut das man in der stellung lange durchhalten kann und nicht zu schnell stimuliert wird.

was ich gemerkt hab, wenn man mein becken dazu anhebt, bis jetzt musst ichs immer kurzzeitig manuell mit körper spannung machen, jedesmal nen kissen vergessen ... *grml* merkt man das sie doch noch etwas mehr nach atem ringt.

und es macht ja allein schon geiler, wenn das mädel auf einem sitzt und immer zittriger wird.

also wie schon gesagt, die reiter is eine der geilsten stellungen, und mit kondom regt sie mich ab und zu auf, da das risiko des abrutschens irgendwie grösser ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren