bringt euch die reiterstellung was?

B

Benutzer

Gast
hallo!
ich möchte von euch mal wissen, was euch die reiterstellung überhaupt bringt!? mir bringt sie nämlich so gut wie gar nichts. schliißlich ist reitersex ja nicht so schnell wie "normaler" sex. oder bin ich einfach zu blöd und krieg ich das einfach nicht hin? mein freund will glaub ich auch, dass ich mal schneller mach, aber so schnell wie er beim normalen sex, krieg ich es nicht hin!!! wie macht ihr das denn?
und mädels, wie macht ihr das, damit ihr mehr spürt?
und jungs: wie sollte frau sich bewegen, damit es euch was bringt? (bringt es euch nur was wenns schnell ist?)

lg
 
S

Benutzer

Gast
versuchs mal ob du mehr spürst wenn du dich nach vorne oder hinten lehnst..oder die verkehrt rum auf ihn setzt..
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch net viel tun um ihn zu spüren, schließlich hat er nen großen schwanz und was es mir bringt ist spass schließlich spielt er ab und an in der reiterstellung an meinem kitzler. Es bringt mir auch ein geiles gefühl durch die reibung und am schönsten ist es wenn ich ihn in der Stellung zum orgasmus bring. Am besten ist ein schöner hüftschwung also net nur langweiliges vor und zurück sondern auch kreisen zu lassen.
 

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

in der Reiterstellung ist Tempo eigentlich nicht so drin, aber du kannst ja mal in die Hocke gehen und dann auf ihm reiten, meine absolute Lieblingsstellung, da komme ich so gut wie immer zum Höhepunkt. Toll finde ich dieselbe Stellung auch abgewandt von dem Mann, man kann sich dabei gut an den aufgerichteten Knien des Partners festhalten. Ich mags auch sehr gerne wenn mein Partner mir dabei kräftig in die Pobacken greift und so mein Tempo reguliert.

Gruß
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Mir bringt die Reiterstellung auch genau gar nix. Meine Freundin geht aber total ab. Sie setzt sich halt vollkommen auf mich drauf, sodass ich ganz in ihr bin, und sie bewegt sich dann halt vor und zurück. So eine Art "Rutschen" ist das würe ich mal sagen. Also die Reiter, wie sie in den Pornos vorkommt ist eher nix, wo das Mädel kniet und sich rauf runter bewegt.
Ich glaub da muß jeder für sich etwas finden....

mfg
 
L

Benutzer

Gast
Uhi ReiterStellung ist toll.
Erst mal wrd ich dadurch richtig geil weil ich halt weißwie ich mich bewegen muss ( nämlich: Beine ganz auseinander und dann das Becken vor und zurück )
Und zweites es das richtig geil wenn er dann kommt.
Uhi dann geht der ab, was mich dann auch noch mal ziemlich anmcht.
Macht uns immer Spaß, aber früher nicht.
Mussten erst gucken und ausprobieren wie das cool ist für beide.
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch geil, aber selber komme ich in der Reiterstellung nicht! Trotzdem sau geil :grin:
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Reiterstellung zwar geil, aber geiler find ich die, wenn man dem Mann den Rücken zuwendet und sich dann nach hinten lehnt. Hab da erst nen Threat eröffnet. Ach ja, der Mann sitzt dabei! Ich persönlich find das echt viel besser als die normale Reiterstellung!
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Am meisten reizt mich an dieser Stellung auch mal dominant zu sein und die Führung zu übernehmen!
 

Benutzer24407  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die Reiterstellung schon sehr gerne. Finds am schönsten, wenn sie ihr Becken von vorne nach hinten und wieder zurück bewegt und das langsam und immer im gleichen Rhytmus. Wenn ich dabei ihre Brüste massieren kann find ich das toll :smile:
 
E

Benutzer

Gast
wem die weiterstellung zu langsam ist. sie frau kann sind auch nach vorne lehnen, oder sich ganz auf den partner legen und der mann kann mit beckenbewegeung und mit "am arsch / becken(bzw.hüfte) schieben" auch noch tempo dazu bringen, dann ist es garantiert nicht zu langsam.
man muss das arme mädel ja nicht die ganze arbeit allein machen lassen.

aber richtig gemacht, is die reiterstellung klasse. wichtig is bei der frau aber auch die variation (also vor zurück, kreise usw - manchmal denk ich auch sie kann gezielt die muskeln unten anspannen k.a....) und ne gute beweglichkeit. meine freundin is ziemlich fit und beweglich, was sicher ned nachteildig is.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
die reiter ist geil *gg*
und schnell sein kann man dabei auch, und feste gestoßen werden kann auch.
klappt zumindest bei mir/uns :smile2:

ich knie breitbeinig über/auf ihm, stütze mich neben seinem kopf ab und dann gehts vor- und zurück. tempo und festigkeit hängen meist vom geilheitsgrad ab oder davon, ob ich ihn grad ärgern will.
was da auch hammergeil bei ist, ist wenn ich mit'm becken "oben" bleibe und er mich dann fickt... *hrrrrrrrrrrr*
diese hoch-runter-auf-und-ab-bewegung finde ich eher uneffektiv und vor allem gehts scho auffe knie :zwinker:.
vor-zurück bringt mir mehr... :link:

und mädels, wie macht ihr das, damit ihr mehr spürt?
einfach mal den eindring-winkel verändern, zb durch vor-oder zurücklehnen.. und/oder mich anders bewegen.. und wenn das dann auch nichts weiterbringt für mich, wird halt ne andre stellung genommen...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
muss ja auch net schnell sein :zwinker: ich find die reiterstellung sehr geil,weil sie so tief geht :zwinker: :grin: :smile: :drool:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, es hängt mit der Größe bzw. Form des Penis' des Partners zusammen. :schuechte

Denn seltsamerweise fand ich die Reiterstellung bei meinem Ex total gut, haben wir in bestimmt 70% der Fälle praktiziert, einfach auch weil's so schön tief war und einfach die beste Stimulation für mich ergeben hat.

Bei meinem jetzigen Freund ist es das krasse Gegenteil - die Reiterstellung bringt mir NULL! Fühlt sich nicht unangenehm an, aber halt auch nicht wirklich gut. :ratlos: Sein Penis ist schon so in etwa genauso groß wie der von meinem Ex, eher etwas größer (weiß ich nicht, hab ja nie nachgemessen :tongue:), allerdings etwas gekrümmt, vielleicht liegt's daran? :ratlos: Na ja, dafür fühlen sich andere Stellungen mit ihm umso besser an! :zwinker:
 

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
Noch ein Vorteil, der noch nicht zur Sprache kam: Ich kann auch noch wunderbar, während er in mir steckt, an seinen Eiern spielen und ihn anal stimulieren. Da stehen wir beide total drauf!
 

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
Evelyn schrieb:
du kannst ja mal in die Hocke gehen und dann auf ihm reiten, meine absolute Lieblingsstellung, da komme ich so gut wie immer zum Höhepunkt.

du weisst was gut ist :eek4:
 
B

Benutzer

Gast
danke schön für die vielen anregungen. also der penis von meinem freund ist nach unten gekrümmt, vielleicht liegts daran.
also beim reitersex, so mit dem becken vor und zurück, so krieg ich das auch hin und das fühlt sich schon nicht schlecht an.
aber bringt dem mann das vor und zurück denn überhaupt was? mein freund wills glaub ich eher auf und ab, aber das krieg ich irgendwie nicht hin...
viele von euch haben ja auch gesagt, dass sie es eher vor und zurück machen, bringt dass den euerm partner denn was? (stimulation tritt doch eigentlich auf, wenn der penis rein und raus flutscht, oder? und das ist ja so nicht der fall.)
will das auch lieber machen, wenn er sitzt, aber ich glaub das geht wegen dem krummen penis nicht. als wir das mal gemacht haben, gings nicht, weil es ihm weh tat...
 
K

Benutzer

Gast
mir gefällt die Reiterstellung auch sehr gut.
Ich geh mit dem Rütmus meiner Frau mit. Das heißt, ich stoße ihr den Penis entgegen.

Das geht sehr tief. Gleichzeitig spiele und sauge ich an ihren Brüsten (Kissen unter meinen Kopf).

Das ist, finde ich, sehr geil.

Ich spritze dann immer sehr stark ab.

Sehr schön finde ich auch, wenn sie von mir absteigt und der Saft fällt warm auf meinen Bauch.

Grüße
 

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
Bienchen16 schrieb:
aber bringt dem mann das vor und zurück denn überhaupt was? mein freund wills glaub ich eher auf und ab, aber das krieg ich irgendwie nicht hin...

wir bringt das vor und zurück garnichts.
aber wenn´s dir gefällt dann mach es doch einfach!
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Bienchen16 schrieb:
aber bringt dem mann das vor und zurück denn überhaupt was? mein freund wills glaub ich eher auf und ab, aber das krieg ich irgendwie nicht hin...
viele von euch haben ja auch gesagt, dass sie es eher vor und zurück machen, bringt dass den euerm partner denn was? (stimulation tritt doch eigentlich auf, wenn der penis rein und raus flutscht, oder? und das ist ja so nicht der fall.)

bringen trut vor/zurück stimulationsmäßig nicht sooo viel, aber ich seh sie einfach super gerne auf mir sitzen. ausserdem fühlt sich die nähe einfach nur toll an :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren