@Brillenträger: tragt ihr eine Brille beim Wichsen damit ihr die SB-Vorlage seht?

@Brillenträger: tragt ihr eine Brille beim Wichsen damit ihr die SB-Vorlage seht?

  • Ja, ich trage eine Brille beim Wichsen, weil ich sonst das Mädel auf der SB-Vorlage unscharf sehe.

    Stimmen: 5 55,6%
  • So schlecht sind meine Augen nun auch nicht. Ich sehe auf kurzer Distanz auch ohne Brille.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nee, die Brille stört. Ich nehme es in Kauf, dass ich die Onaniervorlage unscharf sehe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich brauche keine Onaniervorlage beim Wichsen :p

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich onaniere nicht. Sowas tut man nicht :kopfschue

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Brillenträger,
wenn ihr onaniert, tragt ihr eine Brille damit ihr das nackte Mädel auf der Onaniervorlage auch richtig sehen könnt? Oder könnt ihr auch ohne Brille die Onaniervorlage scharf erkennen?
 

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Das ist wieder eine super Theresamaus umfrage :smile:
Ich hatte die Brille auf, aber da ich inzwischen gelasert bin, brauch ich das nicht mehr.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das muss wohl lustig aussehen, nackte Wichser mit Brille :totlach:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
was soll daran lustig aussehen..sieht nicht anderst aus, als wie wenn jemand beim sex oder petting die brille auf hat :ratlos: :schuettel: :confused:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aha, ein nackter Mann mit Tennissocken sieht auch nicht anders aus, als wie wenn er beim Sex oder Petting die Brille auf hat :jaa:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
als wenn das soooo eine rießige rolle spielt, wie es aussieht wenn jemand beim sex oder petting und meinetwegen auch selbstbefriedigung eine brille bei auf hat oder noch irgendwelche socken oder andere dinge an hat....schließlich geht es doch um die lust und nicht um eventuelle klamotten, brillen oder accessoire, welche vielleicht noch getragen werden.
wenn ich mit meinem freund am rummachen bin ist mir das auch schnurtz, dass er meist seine socken noch an hat oder das er zwar meist die brille ab hat diese dann aber in manchen fällen sogar wieder auf setzt, weil er meine reaktionen oder mimik besser sehen möchte.
 

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Brille vorm PC:
"Hmm...könnte eine nackte Frau sein...oder ist das eine Großaufnahme der Wüste Gobi...? Auch egal, beides ist heiß!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren