brille

Benutzer43927 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin selber auch Brillenträger und kann mich darüber überhaupt nicht beschweren. Im Gegenteil, ich finde mich sogar mit Brille besser, als ohne, auch wenn ich anfangs doch so meine Schwierigkeiten damit hatte.

Bedenke stets, dass es mehr Menschen mit Brille gibt als ohne und eine Brille auch mal gut als Schutz für die Augen fungieren kann, auch wenn Dir das in Deinem Thread nicht weiter hilft.

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ob Brille oder nicht ist mir eigentlich egal - es muss der Person halt stehen.
Ich habe selbst auch eine und finde ich seh mit Brille besser aus als ohne, ist halt nur leider recht unpraktisch.

Benutzer9163  (32)

Verbringt hier viel Zeit
tröste dich, mit -3.5 biste eigentlich noch ganz gut dran.
ich bin ohne brille fast so blind wie ein maulwurf. links -6 und rechts -9,25... da kommt freude auf :zwinker:
ich find Kerle mit Brille übrigens klasse *g*. gibt viele, denen die Dinger echt gut stehen.
mad4u schrieb:
Wie sehen die Frauen das, turnt euch das auch an wenn der Mann im Bett dann eher hilflos ist, oder ist es euch egal.
wär mir ehrlich gesagt egal, solange der sex gut is.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich hab nen 28ig jährigen Ehemann mit Brille :smile: also mich hat die nicht gestört, ehrlich gesagt ich schau auch nicht so drauf, war vor ihm schon mit nem Brillenträger zusammen, also mir macht das nichts aus.

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dich in gewisser hinsicht verstehen, du findest dich selber hässlich, also hast du wirklich schon verschießen. Es gibt menschen den stehen brillen und es gibt welche den stehen brillen eben nicht. Bei mir ist es so, dass ich keine Brille brauche, aber lange zeit eine besessen habe. Zu manchen sachen passte sie einfach gut. Dann hat sich ein kumpel drauf gesetzt und ich hab keine brille mehr und?
Aber ich weiß nicht ob das ein unterschied ist, weil ich trage sie freiwillig und du musst sie tragen. Aber ich habe bei Männern gar kein problem mit brillen. Aber es gibt auch mädchen die haben da derbste probleme mit. Versteh ich nicht.
Kitty

Benutzer44356 

Verbringt hier viel Zeit
KittyCat3 schrieb:
Ich kann dich in gewisser hinsicht verstehen, du findest dich selber hässlich, also hast du wirklich schon verschießen. Es gibt menschen den stehen brillen und es gibt welche den stehen brillen eben nicht. Bei mir ist es so, dass ich keine Brille brauche, aber lange zeit eine besessen habe. Zu manchen sachen passte sie einfach gut. Dann hat sich ein kumpel drauf gesetzt und ich hab keine brille mehr und?
Aber ich weiß nicht ob das ein unterschied ist, weil ich trage sie freiwillig und du musst sie tragen. Aber ich habe bei Männern gar kein problem mit brillen. Aber es gibt auch mädchen die haben da derbste probleme mit. Versteh ich nicht.
Kitty

Es geht ja nicht darum ob man sich hässlich findet oder nicht. Mit Brille sehe ich besser aus als der Durchschnitt, der noch so rumläuft.
Es geht in erster Linie nicht um das optische Erscheinungsbild, sondern einfach um den Fakt, dass es eine Behinderung und man ohne ihr unsicher ist.
Ich denke bei Mädels ist es so, dass sie die Nachteile der Brille darin sehen, das sie damit nicht gut aussehen und nicht ob sie sehen oder wie gut sie sehen. Ich kenne z.B Mädels, die einfach nie ihre Brille tragen, die laufen halb Blind durch die Gegend (natürlich nur wenn sie in Begleitung mit ihrem Freund sind), stellt euch das mal andersrum vor. Ich bin keinseswegs eitel oder so. Ehrlichgesagt trage ich Kontaktlinsen nicht um besser ausszuschauen, sondern einfach um kein Gestell auf der Nase zu haben, das mich behindert.

@KittyCat3

Du als nicht - Brillenträgerin siehst die Brille als modisches Gimmick. Wenn du tatsächlich eine Brille bräuchtest würdest du das anders sehen, da du dann auf die Brille angewiesen wärst.

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
@mad4u: Wegen dem 'Hilflos ausgeliefert sein': Ich bin selbst auch kurzsichtig - vielleicht möchte ich auch im Bett nur nicht 'benachteiligt' sein. :ratlos: :tongue: Sprich wenn ich kaum was sehe, dann soll der Kerl bitteschön auch nicht mehr sehen. :zwinker:
Ich weiß nicht, vielleicht ist es tatsächlich so.
Aber klar ist das für dich doof, wenn du die optische Stimulation brauchst.
Übrigens trage ich auch Kontaktlinsen (aber ich nehm die ja raus wenn ich ins Bett gehe, also hab ich sie beim Sex meistens nicht an) - weil ich für mich persönlich eine Brille als unpraktisch und behindernd empfinde.
Trotzdem stehe ich bei Jungs drauf, wenn sie Brille tragen. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren