Brille...(Schön oder eher nicht)

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Es kommt immer auf die Person an. Vielen Frauen steht eine Brille. Kann auch ziemlich sexy aussehen :zwinker:
 

Benutzer122422 

Ist noch neu hier
Meine Meinung: Sowohl Gesichtsform, als auch Charakter sollten einigermaßen mit der Brille kompatibel sein, es gibt aber auch wirklich Leute, den stehen keine Brillen. Sobald eine Brille meiner Meinung nach aber zu jemandem passt und ihn nicht irgendwie übermässig "unästhetisch" aussehen lässt, denke ich, vermindern Brillen nicht die Ausstrahlung und können sogar etwas dazu beitragen. Und oft sehen Leute, die man sich niemals mit Brille vorstellen könnte, dann mit Brille doch relativ gut aus bzw man gewöhnt sich sehr schnell daran.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ach da bin ich ganz neutral und flexibel.
Es gibt Menschen, die sehen sogar mit Brille im Gesicht viel besser aus als ohne.
Ich finde Brillen an sich nicht schlimm, beim Partner wäre mir lieber wenn er gute Augen hat und keine braucht aber das kann sich niemand aussuchen und wenn jemand eine ansehnliche Brille trägt, die zu ihm oder ihr passt, dann ist das auch vollkommen ok.
 

Benutzer125151 

Verbringt hier viel Zeit
wie hier schon einige gesagt haben, es kommt auf die brille und auf die person drauf an. ich trage selber eine seit ich 8 war. bei mir ist es kein Accessoire, ich brauche sie damit ich nicht in jeden pfosten laufe :zwinker: als ich sie bekommen habe wollte ich sie nicht und sie hat mich sehr gestört. mitlerweile finde ich mein Gesicht ,,leer'' ohne brille.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
93
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren