Brille mit Fensterglas

S

Benutzer

Gast
habe auch mal gehoert, dass man die glaeser durchaus in relativ duenner variante bekommen kann - billig ist das zwar nicht, aber immernoch besser als 6-0,25 = 5,75 = immer noch blind -> hilft nix :-D

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
habe auch mal gehoert, dass man die glaeser durchaus in relativ duenner variante bekommen kann - billig ist das zwar nicht, aber immernoch besser als 6-0,25 = 5,75 = immer noch blind -> hilft nix :-D
die die ich gesehen hab waren vielleicht 2mm dick.
und die 0,25 waren + Kontaktlinsen gedacht

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Alles klar, jetzt hab ich's auch geschnallt, hättest vielleicht noch erwähnen sollen, dass du Kontaktlinsen trägst. :zwinker:

Trotzdem, ich persönlich find 140€ schon nen ganz schön teuren Spaß. Und wenn du zu deinen Linsen noch 0,25 Dioptrien hinzufügst, dann wirst du wahrscheinlich schon Kopfschmerzen kriegen, weil die Stärke einfach nicht ganz stimmt.

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
[...]
So hab ein Bild von meinem Schatzi gefunden:
val5409-807.jpg

[...]

Schick. Genau mein Fall bei Frauen. Kenne die Art bei 3 Freundinnen, und manchmal denke ich, sie sehen mit Brille besser aus als ohne :zwinker:. Ich kenne zwar deine Gesichtsform nicht, aber ich bin mir sicher, du wirst dich nicht täuschen :zwinker:.

[...]Neptune zeig deine her :grin:

Ich such mal nach nem Bild, ansonsten reich ich morgen ein Bild nach, hab keine Digicam hier.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Schick. Genau mein Fall bei Frauen. Kenne die Art bei 3 Freundinnen, und manchmal denke ich, sie sehen mit Brille besser aus als ohne :zwinker:. Ich kenne zwar deine Gesichtsform nicht, aber ich bin mir sicher, du wirst dich nicht täuschen :zwinker:.
schwarz passt jedenfalls schon mal zu den Haaren und Augenbrauen...der Rest wird auch irgendwie stimmen :zwinker:
Ich hab sie jetzt im Internet bestellt :smile:

Ich such mal nach nem Bild, ansonsten reich ich morgen ein Bild nach, hab keine Digicam hier.
ich warte :blabla_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren