Brille = Liebestöter

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag immer Brille, weil es in meiner Stärke nur harte Linsen gibt und die haben mir zu sehr gejuckt. Obwohl sie billiger als en Brille waren UND ich besser gucken konnte fand ich das zu nervig. Soo schlecht seh ich mit Brille dann doch nicht aus.
An Männern.. mhm.. ist mir eigentlich egal ob sie ne Brille haben. Mein Freund hat normalerweise keine. Nur zum Autofahren im Dunkeln und die sieht auch gut bei ihm aus :smile: Wenn er immer eine bräuchte würde mich das also auch nich stören.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen Fetisch für Männer mit schwarzen Hornbrillen. :smile: Obwohl... nein, generell so Brillen aus Kunststoff die wie Hornbrillen aussehen..... :drool:

Off-Topic:
Ich trage IMMER Brille und sie hat mich im Discogetümmel noch nie gestört, beim Sex setz ich sie halt ab und sowieso.... Ich mag Brillen. :grin: Schade ist nur, dass ich mir Sonnebrillen nur mit STärke kaufen kann und nicht bei H&M einfach mal so ne Riesige mitnehmen kann weil ich damit eh nichts sehen könnte. :grin:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, stört mich nicht. Mein Ex hatte ne Brille, was bei ihm sehr gut aussah und mich nullkommagarnix gestört hat.

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt drauf an, wie der Mann mit der Brille aussieht. Ich finde, es lohnt sich wirklich, sich beim Design beraten zu lassen, am besten auch ne Frau mitzunehmen zum Auswählen :smile: Mein letzter Ex hat eine Brille und die steht im sehr gut..

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ein Brillenträger hätte bei mir ehrlich gesagt keine Chance.
Ich hasse Brillen :wuerg:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Bei so mancher Frau wärs besser wenn ich meine Brille nicht aufhab *gg*

Aber am anderen Geschlecht störts mich nicht, erstens hab ich selber eine, zweitens gibts ja auch Linsen, und ausserdem haben Frauen meistens sehr gut passende Gestelle.

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also sagen wir es mal so: Nachdem ich meine Brille gegen Kontaktlinsen getauscht hab, waren die Frauen plötzlich hinter mir her, nachdem sie mich vorher nicht beachtet haben. 2 Monate später hatte ich dann auch meine 1. Freundin.

Frauen sind halt sooooooo oberflächlich:zwinker:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Es kommt immer drauf an was das für ne Brille ist. Ganz allgemein gesagt, stören mich Brillen überhaupt nicht. Mein Freund trägt selbst eine, zwar nur beim Autofahren, aber er trägt eine :zwinker: Die Brille muss zum Menschen passen. So ne fette braune Hornbrille à la "Lisa Plenzke" muss es jetzt nicht unbedingt sein. Aber wenns passt, dann seh ich da kein Problem und erst recht isses kein Liebestöter für mich.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde männer mit brille (eckig mit stärkerem rand) ziemlich attraktiv-das hat was.

S

Benutzer

Gast
ich finde Brillen echt gut^^
Macht den gegenüber interessanter...außerdem :schuechte steh ich drauf

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich trage IMMER Brille und sie hat mich im Discogetümmel noch nie gestört, beim Sex setz ich sie halt ab und sowieso.... Ich mag Brillen. :grin: Schade ist nur, dass ich mir Sonnebrillen nur mit STärke kaufen kann und nicht bei H&M einfach mal so ne Riesige mitnehmen kann weil ich damit eh nichts sehen könnte. :grin:

Ich könnte mir ne Sonnebrille in meiner Stärke gar nicht leisten. Aber weil mich 'überhaupt nichts sehen, weil geblendet' mehr nervt als 'das Schild dahinten nicht lesen können, weil keine Brille in meiner Stärke' setz ich wenn die Sonne doll blendet doch lieber eine H&M Sonnebrille auf :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Würd ich nicht sagen. Trage selber eine Brille und mein Freund hat da absolut nichts dagegen.

Benutzer64496 

Verbringt hier viel Zeit
Trage auch eine Brille und HASSE SIE

Bei Frauen würde mich eine allerdings nicht stören

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt viele brillentraeger die gut ausschauen :smile:
ich find nicht-brillentraeger nicht attraktiver als brillentraeger :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden