Brille im Bett

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Umfrage unter den BrillenträgerInnen: Wohin mit dem Ding wenn's zur Sache geht?

1. Alter, Dioptrienzahl, seit wann Brille getragen?

30, -2, 17 (pünktlich zum Führerschein :zwinker:

2. Trägst du deine Brille ständig oder nur manchmal? Kommst du auch ohne Brille zurecht?

Autofahren = immer; Arbeit = immer; Zuhause = meist ohne; zum Lesen = ohne

3. Trägst du gerne Brille? Stört sie manchmal?

was heißt gerne; ich könnte auch gut ohne leben (wenn ich damit so gut gehen tät wie mit :zwinker:

4. Sitzt deine Brille gut, oder musst du sie oft zurechtrücken? Hast du sie schon mal verloren?

Nein, sie sitzt gut ... und verloren hab ich sie auch noch nie. Sie ist mir schon mal runtergefallen .....

5. Trägst du während des Sex deine Brille?

Nein !

6. Warum/warum nicht?

So blind bin ich doch auch nicht :zwinker: kein Maulwurf; außerdem kommt´s hier doch nicht immer auf Sehen an :smile:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
1. Alter, Dioptrienzahl, seti wann Brille getragen?
21; -3,5 und -3,75; seit 2004

2. Trägst du deine Brille ständig oder nur manchmal? Kommst du auch ohne Brille zurecht?
eigentlich ständig, außer zum weggehen Linsen, vertrage die aber nicht so toll, daher meistens Brille

Nö, sie stört mich gewaltig. Aber was soll ich machen, das hilft mir leider auch nicht....

4. Sitzt deine Brille gut, oder musst du sie oft zurechtrücken? Hast du sie schon mal verloren?
sitzt sehr gut will ich meinen, noch nie verloren

nein, sicher nicht!

6. Warum/warum nicht?
soviel sehe ich dann doch noch, fühle mich unwohl und es ist sowas von unpraktisch...da leg ich die doch lieber vorher weg.

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Bin 21 jahre alt, habe rechts -4.50, links -4.00, seid dem 8 Lebensjahr ungefähr.

Trage sie ständig, kann ohne kaum sehen

Naja, dass ich sie "gerne trage wäre gelogen", aber nach all den Jahren hat man sich daran gewöhnt..

Verloren noch nicht, aber hin und wieder muss ich meine Nase (ja,wie nennt man das?) so hochziehen, und dann sitzt die Brille meist wieder.

Nein

6. Warum/warum nicht?
Weil ich sowieso meistens meine Augen zu habe. Und wenn ich ihm in die Augen sehe sind wir uns meist so nah, das ich ihn scharf sehen kann, genauso beim BJ.. Ansonsten habe ich meine Augen zu...

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
20 jahre alt, -3.5/-3.5, seit ich 8 bin

fast immer, manchmal aber auch kontaktlinsen

ich mag meine brille :smile2:

sitzt gut und noch nie verloren

manchmal, aber eher selten

6. Warum/warum nicht?
mein freund will manchmal, dass ich sie trage während dem sex :engel:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
1. Alter, Dioptrienzahl, seti wann Brille getragen? 22, -4,75, seit 12 jahren

2. Trägst du deine Brille ständig oder nur manchmal? Kommst du auch ohne Brille zurecht? Ohne brille geht garnicht. aber wenn draußen die sonne scheint oder beim sport mache ich auch linsen rein. Ist aber halt ncith sooo häufig

3. Trägst du gerne Brille? Stört sie manchmal? beim sport stört sie eindeutig. Ansonsten haben linsen natürlich deutlich mehr tragekomfort, oder ich bin zu faul die immer rein und reinigen und so... bin eigentlich relativ zufireden mit der brille

4. Sitzt deine Brille gut, oder musst du sie oft zurechtrücken? Hast du sie schon mal verloren? die rutscht imme rein wenig, aber ich finde sie sitzt gut. verloren habe ich sie bei nem verkehrsunfall. da bin ich so geshcleudert dass sie weggeflogen ist

5. Trägst du während des Sex deine Brille? normalerweise ncith. ist aber 1 oder 2 mal schon vorgekommen wo wir so beschäftigt waren dass ich vergessen hab sie abzunehmen

6. Warum/warum nicht? die wird fettig und stört schon ein wenig. muss janicht sein die aufzubehalten, auf kuirze distanz kann ich ja sehen :zwinker:

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
1. Alter, Dioptrienzahl, seit wann Brille getragen?
20, Dioptrienzahl liegt irgendwo zwischen 0,75 und 2, hab ein gutes und ein schlechtes Auge, Brille trag ich seit 6 oder 7 Jahren

Ich glaub, ich trag sie so 50% der Zeit, solange ich nicht fernsehen will, Autofahre oder in ner Vorlesung sitze, komme ich ohne zurecht

Beim Fernsehen trag ich sie gerne, weil ich dann mehr sehe. :tongue: Ansonsten bin ich da ziemlich neutral eingestellt, ich finds weder toll, noch stört sie mich

Ich müsste mal wieder zum Optiker, sie sitzt grade sehr locker und rutscht mir manchmal von der Nase

Ne, die nehm ich entweder rechtzeitig selbst ab oder sie wird mir vorm ersten richtigen Kuss abgenommen, da sie meinen Freund mehr stört als mich

6. Warum/warum nicht?
Ist beim Küssen im Weg und ich sehe auch ohne genug

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Wohin mit dem Ding wenn's zur Sache geht?

19, -2.75, -3.50, hm ca. seit 5 Jahren

2. Trägst du deine Brille ständig oder nur manchmal? Kommst du auch ohne Brille zurecht? Wenn ich sie nicht trage, dann Kontaktlinsen. Ganz ohne würde ich nicht mehr gut zurecht kommen.

Im Moment trag ich sie ganz gerne. Natürlich stört sie mal und nervt.

Sitzt gut, hab ich auch noch nie verloren, bin nur mal draufgetreten :-D

Nee

6. Warum/warum nicht?
Na weil das total stört. Außerdem bin ich demjenigen dann so nah, dass ich ihn dann auch gut erkennen kann :grin:
Aber bisher hatte ich glaub ich auch meist Kontaktlinsen drin.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
25/ keine Ahnung/ seit ich 3 bin.

Ich komme zwar auch ohne Brille zurecht, aber da es schlecht für meine Augen ist trage ich sie fast immer (nur nicht immer, wenn ich weggehe).

Wenn ich weggehen will oder beim Sport etc. stört sie manchmal, aber ansonsten bemerke ich sie nicht einmal mehr.

Sie sitzt super und ist auch noch nie von der Nase gefallen ;-).

Nein, da ich auch gut ohne Brille sehen kann und sie bei körperlichen Aktivitäten stört nehme ich sie ab.

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
trag zwar tagsüber linsen, aber abends dann mal ne brille

19, -3, -1,5, seit ich ca. 10 bin (aber nur selten) ständig erst mit 17/18

trage tagsüber kntaktlinsen und abends bzw sonntags ne brille.
ohne brille geht, aber das mach ich nur gaaanz selten

ich mag keine brille tragen, da ich die immer putzen muss :grin:

sitzt super, verloren hab ich sie noch nie

ääh nee das wichtigste find ich grad noch so:tongue:

6. Warum/warum nicht?
stört, wenn man isch ganz nah sein will und wenn der partner in meine richtung atmet beschlägt sie^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren