Brille & Frau: sexy oder unsexy?

Machen Brillen Frauen eher sexy oder unsexy?

  • M: Brille macht Frau eher sexy

    Stimmen: 23 25,6%
  • M: Brille macht Frau eher unsexy

    Stimmen: 9 10,0%
  • M: ist egal, weiss ich nicht

    Stimmen: 23 25,6%
  • F: ich hab ne Brille, und finde sie macht mich sexier

    Stimmen: 10 11,1%
  • F: ich trage Kontaktlinsen, da ich finde, dass Brillen eher unsexy machen

    Stimmen: 10 11,1%
  • F: ich habe weder Kontaktlinsen noch Brille, finde aber, dass Brille Frau eher sexy macht

    Stimmen: 3 3,3%
  • F: ich habe weder Kontaktlinsen noch Brille, und finde, dass Brille Frau eher unsexy macht

    Stimmen: 4 4,4%
  • F: ist egal, weiss ich nicht

    Stimmen: 8 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage normalerweise auch eine Brille (schon seit 5 Jahren). Spiele aber immer öfter jetzt mit dem Gedanken mal Kontaktlinsen zu testen.
Stören tut mich die Brille vor allem beim weggehen oder beim Sport. Ich finde mich auch ohne Brille einfach hübscher....
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Brillen können Mann oder Frau auch verdammt sexy wirken lassen, finde ich.
Nicht jedem steht eine Brille aber bei manchen denke ich mir echt, die könnten die Brille immer aufhaben, weil sie damit sehr gut aussehen :zwinker:

Ich muss selber eine Brille tragen aber nur zum Autofahren..sonst ziehe ich die nie auf, finde einfach dass mir sowas nicht steht.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das Brillen Frauen sexy machen können.
Unsexy nicht.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
also menschen mit brillen find ich nicht abstoßend...ganz im gegenteil :grin:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die Brille muss halt zur Frau passen. Ich selbst habe diesbezüglich nichts gegen meine Brille. Ich gefalle mir ohne Brille nicht so.
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Brille und die Frau an, ob es gut/besser aussieht oder eben nicht. Sicher sagen kann ich das nur Person für Person.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Brille gut ausgesucht ist und zum Gesicht passt, dann finde ich, macht sie eine Frau sehr interessant und sexy! Ihr während des Küssens die Brille auszuziehen, hat ebenso seinen Reiz :zwinker:
 

Benutzer38341 

Verbringt hier viel Zeit
Na also:

Die eindeutige Mehrheit der jungs hier findet, dass Brillen Frauen eher sexier machen.

Das ist doch schonmal was! :cool1:
 

Benutzer38011  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn die brille zum typ passt und nich grad ne hornbrille is, kann es schon verdammt sexy aussehen, kenn auch n mädel, die sieht mit ihrer brille total heiß aus^^

also ich hab mal fürs erste gestimmt.

bin übrigens auch brillenträger und stolz drauf :tongue:
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab auch ne brille und sollte sie bei meiner stärke auch eigentlich tragen (kurzsichtig: -2 :grin: ) aber ich tu das trotzdem nicht :cool1: ich komm auch ohne zurecht... ich trage sie nur zum autofahren und zum fernseh gucken... und früher in der schule hab ich sie auch ab und zu mal angezogen wenn ich nix an der tafel lesen konnte :schuechte

naja... ich finde meine brille eigentlich nicht schlimm.... meine ex freunde meinten zb alle dass ich damit gut aussehen würde und dass sie das nicht gedacht hätten weil brillen ja jetzt nicht soooo beliebt sind... aber angeblich würde mich meine brille nur noch schöner machen :blablabla :blablabla :blablabla naja... ich mag sie aber nicht.... sie stört mich einfach nur... ich finds blöd so n ding im gesicht hängen zu haben bzw ganz schlimm ist es dann noch wenn die wimpern die gläser berühren :grrr: das istn fieses gefühl... da wird man alle 2sek. dran erinnert dass da noch was im gesicht hängt :grin:

naja.... wie dem auch sei... ich mag manche frauen (und auch manche männer) mit brille.. manche die immer ne brille tragen, sehen mit sogar besser aus als ohne!!!
 

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit
gwyneth schrieb:
brille = fürchterlich, bei mann u frau

*froh bin wieder kontaktlinsen tragen zu können*

Helmut Krauser schreibt in seinem Roman "Schweine und Elefanten", daß es viel zu wenig Pornos mit Frauen mit Brille gibt. Recht hatter ...
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
Die Brille muss schon passen, aber allgemein stehe ich wahnsinnig auf Frauen mit Brille....aber das liegt auch an meinem ausgepraegtem "Sekretaerinnen/Bookwormbitch"-Fetisch :zwinker:
 

Benutzer1652  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi also ich bin auch der meinung es ist davon abhängig wie der typ der Frau ist, eine Brille kann schon irgendwo unsexy wirken vorallem wenn die Brille zb. überhaubt nicht zum rest passt, es gibt aber auch Frauen die werden erst duch die Brille richtig sexy....
Fazit: es muss halt alles etwas zusammen passen dann geht das schon.. :zwinker:
cu
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab jetz mal angeklickt "macht sexy" kommt natürlich auf die frau an

bei meiner süßen allerdings trifft das voll zu... die brille macht sie richtig sexy :tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Antwortmöglichkeit für mich dabei. Hab Brille, finde es aber unsexy. Jedenfalls an mir. Ohne seh ich besser aus.
 
J

Benutzer

Gast
Ich trage zeit meinem 1.lebensjahr eine brille und bin jetzt 15 mein freund findet mich mit brille sexiger wei mit ohne des heisst aber net das er mich verlassen würde wenn ich keine mehr hätte :smile: :zwinker:
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Brille und die Frau an.. Kann sowohl sexy als auch unsexy sein
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja Brillen an Frauen find ich nicht so toll.Meine Freundin hat eine , und ich finds besser , wenn ich ihr ganzes Gesicht sehen kann.
Es gibt aber durchaus Frauen denen Brillen stehen und die damit sexier wirken als ohne.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Kommt auf die Frau und die Brille an :grin:

Ich habe beides und beides steht mir - trage fast immer Kontaktlinsen, weil ich sie...

a) besser vertrage (von der Brille bekomme ich Kopfschmerzen)

b) das Sichtfeld einfach weiter ist

c) ich damit besser sehen kann.


Bella
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren