Brille & Frau: sexy oder unsexy?

Machen Brillen Frauen eher sexy oder unsexy?

  • M: Brille macht Frau eher sexy

    Stimmen: 23 25,6%
  • M: Brille macht Frau eher unsexy

    Stimmen: 9 10,0%
  • M: ist egal, weiss ich nicht

    Stimmen: 23 25,6%
  • F: ich hab ne Brille, und finde sie macht mich sexier

    Stimmen: 10 11,1%
  • F: ich trage Kontaktlinsen, da ich finde, dass Brillen eher unsexy machen

    Stimmen: 10 11,1%
  • F: ich habe weder Kontaktlinsen noch Brille, finde aber, dass Brille Frau eher sexy macht

    Stimmen: 3 3,3%
  • F: ich habe weder Kontaktlinsen noch Brille, und finde, dass Brille Frau eher unsexy macht

    Stimmen: 4 4,4%
  • F: ist egal, weiss ich nicht

    Stimmen: 8 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

tristanwise  

Verbringt hier viel Zeit
aus gegebenen Anlass (thread im Kummerkasten) mal ne kurze Umfrage zu Frauen und Brillen. (Ich fuer meinen Teil finden Frauen mit Brille super sexy, vor allem wenn sie die etwas strengeren Modelle aus Italien tragen..).
 
A

abenteurer67

Gast
G

gwyneth

Gast
brille = fürchterlich, bei mann u frau

*froh bin wieder kontaktlinsen tragen zu können*
 

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
gwyneth schrieb:
brille = fürchterlich, bei mann u frau

*froh bin wieder kontaktlinsen tragen zu können*

Also so füchterlich sehe ich als Frau mit Brille nicht aus! Glaube ich zumindest! :zwinker:

Finde sogar, dass es Menschen gibt die an Attraktiviät durch das Tragen einer Brille gewinnen!
 
A

AustrianGirl

Gast
StolzesHerz schrieb:
Also so füchterlich sehe ich als Frau mit Brille nicht aus! Glaube ich zumindest! :zwinker:

Finde sogar, dass es Menschen gibt die an Attraktiviät durch das Tragen einer Brille gewinnen!
Off-Topic:
Ja, du siehst ganz toll aus - mit oder ohne Brille :jaa:
 
G

gwyneth

Gast
vielleicht ist es bloß so, weil ich persönlich das "brillentragen" derart an mir hasse, dass mir brillen auch an anderen negativ auffallen.
ICH sehe ohne brille definitv besser aus - für mich. da helfen auch positive reaktionen und rückmeldungen aus der umwelt nicht.

ist aber kein ausschlußkriterium
sowohl mein jetziger freund als auch mein ex sind brillenträger
 

SexySellerie  

Sehr bekannt hier
Bin leicht kurzsichtig ( -0,5) und hab erst neulich eine Brille bekommen.
Ich finde absolut nicht,dass Brillen häßlich machen. Ich mich mit,sowie ohne Brille hübsch.

Ich trage meine Brille allerdings auch nicht immer. Meist nur in der Schule oder wenn ich nicht grad bei meinem Freund bin (Brille stört igendwie )
 

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
kann mich sexysellerie nur anschließen. muß meine auch nicht immer tragen, aber sie ist sehr dezent und gefällt mir auch
 
A

abenteurer67

Gast
muRmLtieR schrieb:
gibt es mit sicherheit! aber die zahl derer bei denen es eher unattraktiv macht ist eben viel höher.. :grrr:

Die Beobachtung kann ich nicht bestätigen.
In welchem Land lebst Du denn?
Bei uns (in Deutschland) können sich die Menschen dank Fielmann & Co. eigentlich alle typgerechte Brillen leisten. Und die meisten tun das auch :zwinker:

Menschen mit häßlichen Brillen fallen mir nur äußerst selten auf.
 

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
tristanwise schrieb:
@ stolzes Herz: bei Deiner Brille werde ich schwach! :zwinker:

Liegt wohl daran, dass sie auch noch den von dir erwähnten Stil hat! Italienische Brille mit Strenge! Und dann trägt sie zu allem Übel auch noch eine Halbitalienerin! *gg*
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
mmm also ich glaube wenn ich wirklich genug geld hätte ich würde mir andauernd neue Gestelle kaufen... Grün und schwarz und rot... naja irgendwie gehört die Brille zu mir... und ich sähe keinen Grund warum sie mich "hässlicher" erscheinen liesse... Vielleicht macht eine Brille ja auch interessanter? Wer weiss?! :grin:
 

rainbowdreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich finde ich Frauen ohne Brille mehr sexy. Wenn es aber die richtige Brille ist und sie zum Typ passt, dann macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied.
 

Butterfly2299  

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin froh hab ich ne brille und ich gefall mir mit mittlerweile besser.. am anfang wars gewöhnungsbedürftig. allerdings kenn ich auch einige frauen die es weniger hübsch macht.
 

*lupus*   (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage jetzt seit einer Woche auch eine Brille. :schuechte

Ich habe mich ganz bewußt für eine entschieden (hätte ja auch Kontaktlinsen nahmen können), weil ich finde, daß sie viele Menschen wirklich interessant macht (ob das bei mir der Fall ist, ist eine andere Frage).

Reaktionen konnte ich noch nicht so wirklich testen, deshalb bin ich umso neugieriger auf das Umfrage-Ergebnis. :eek4:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren