• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brille beim Sex?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #1
Meine Freundin eben: Warum Männer ihr eigentlich beim Sex immer die Brille abnehmen, bevor es zur Sache geht?
Tja... da musste ich erstmal etwas nachdenken. Ich glaube bei mir ist es so eine Mischung aus "das gehört zum Ausziehen dazu" und "die könnte ja kaputt gehen". Ich selber lege meine Brille meist selber vorher ab (glaube ich, ich achte dann meist auf andere Dinge :zwinker:).

Wie ist das bei euch? Tragt ihr beim Sex Brille? Nehmt ihr sie ab, oder euer Partner (oder ihr bei eurem Partner)? Warum?
Fühlt ihr euch ohne Brille beim Sex unwohler, weil ihr nicht so gut seht - oder hättet ihr eher Sorgen, dass sie kaputt geht? Ist vielleicht schon mal eine kaputt gegangen?
Diese Fragen dienen als Richtlinie für die, die lieber einen bestimmten Fragekatalog abarbeiten, aber schreibt mal einfach, was euch dazu einfällt.

:cool:

EDIT: Was findet attraktiver? Brille oder keine Brille? Wie denkt euer Partner darüber?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Hey,

mein Partner steht auf meine Brille und besteht auch gern beim Sex drauf, dass ich sie trage. Trotzdem, wenn's manchmal zu stürmisch wird, dann nehm ich sie lieber ab :smile:

Ansonsten hab ich kein Problem mit der Brille. Mir gefällt sie nämlich auch. Hat was Dominantes :tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • #3
....
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Wenn die Brille kaputt geht, ist das schliesslich nicht ganz ungefährlich für das Auge.
Wer schlecht sieht, wegen extremer Weitsichtigkeit, soll mit den Händen tasten...

Ich habe keine Brille, aber ich würde sie beim Sex im richtigen Moment weg legen.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #5
Mein Freund trägt eine Brille. Allerdings trägt er sie nur, wenn wir Zuhause sind, oder er Auto fährt, unterwegs hat er sie nie auf (mittlerweile trägt er sie aber auch da häufiger, weil ich ihm oft sage, wie gut er damit aussieht :smile: )
Vor dem Sex setzt er die Brille aber meist ab, es sei denn, es kommt echt extrem spontan oder ich sage ihm, dass er sie auflassen soll. Ich finde ihn einfach mit der Brille total sexy und sie lässt ihn so reif und erwachsen wirken und das gibt dem Sex irgendwie 'nen Kick :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
@edit: Ich mag meinen Partner mit Brille. Leider trägt er sie nur bei der Arbeit :frown: Er gefällt sich nämlich ohne besser...
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich nehm sie ab. Ich sehe ohne genug, da ich weitsichtig bin. Und wenn was dran käme habe ich keine Ersatzbrille.. dann dürfte ich streng genommen nicht mehr Auto fahren. (Was ich auch nicht tue weil es anstrengend ist). Kontaktlinsen vertrage ich nicht gut genug um die Brille damit im Alltag zu ersetzen.
Außerdem stört sie bei manchen Positionen einfach. Lecken z.B.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Ich nehm meine ab, weil die sonst so schnell schmutzig wird :ashamed: er lässt seine auf, hab kein Problem damit :zwinker:
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Die stört doch nur und ja schmutzig und kann dabei kaputt gehn ^^
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Tagsüber trage ich Kontaktlinsen, abends und morgens - dann, wenn er mich meistens sieht - meine Brille. Mit der sehe ich intellektuell(er) aus, sagt er. Wenn es nach ihm ginge, dann kann ich sie auch anlassen, aber ich ziehe sie immer ab, weil sie mir beim Sex sonst runterfallen oder wenn ich liege pieksen würde. Ich finde den Sex wenn ich nicht gut sehr lustiger. :grin:
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn man kurzsichtig ist sieht man eh alles da man sich ja ganz nah ist, ist man weitsichtig hat man ohne ein Problem :tongue:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wenn ich meine Kontaktlinsen grad drin habe, lasse ich die natürlich an :tongue:, wenn ich hingegen meine Brille trage, nehme ich sie ab - das stört sonst so :tongue:.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn man kurzsichtig ist sieht man eh alles da man sich ja ganz nah ist, ist man weitsichtig hat man ohne ein Problem :tongue:
Nö, wieso sollte man bei Kurzsichtigkeit alles sehen können ohne Brille?

Ich weiß schon warum ich 24 Stunden Linsen habe.....

Will ALLES immer sehen :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Ich würde Brille im Bett niemals dulden, da ich die Dinger scheisshässlich finde und ein Mann dadurch in Hundertselsekunden absolut unerotisch wird. Ich habe meine auch nur auf, wenn es nötig ist.

Ganz zu schweigen davon, dass sie, wenn ich unten wär verrutschen würde durch die Auf und Ab Bewegung und wenn ich oben wäre könnte sie runterfallen.
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn man kurzsichtig ist sieht man eh alles da man sich ja ganz nah ist, ist man weitsichtig hat man ohne ein Problem :tongue:

Das stimmt nicht, ich bin kurzsichtig und ich fühle mich in JEDER Situation ohne Brille unwohl. Und ich sehe beim Sex auch bei Gott nicht alles, sofern es sich nicht direkt vor meinem Gesicht befindet. Es ist einfach unangenehm. Also wenn ich die Brille abnehme(n muss), dann schließe ich sowieso die Augen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #39
Ich finde Frauen mit Brille einfach nicht attraktiv, von daher wird sie spätestens dann abgenommen!
Aber ich kann ja nächstesmal die Sonnenbrille bei mir auflassen :smile2:
 
K
Benutzer Gast
  • #40
Ich würde es ganz witzig finden Sex mit Brille zu haben. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #41
Mein Freund hat eine Brille, aber dieses Teufelsding piekst mich immer in der Augengegend, wenn sich unsere Köpfe zu nah kommen. Ich glaube die Brille hasst mich... so oft wie ich mich schon daran verletzt hab. ^^
Deswegen kommt sie beim Kuscheln, Knutschen, Sex immer ab... :zwinker:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #42
Mitlerweile bin ich gezwungenermaßen wieder Brillenträgerin und nehme sie bei wildem Knutschen und allem was danach folgt ab - sie stört einfach nur und außerdem fühle ich mich mit Brille nicht wirklich attraktiv.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #43
Wir setzen unsere Brillen immer ab - nervt beim küssen. Ich sehe ohne Brille gar nichts, aber das ist beim Sex kein Hinderniss.
 
S
Benutzer96940  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich nehme sie auch ab. Da ich es mag, wenn vor dem Sex gekuschelt wird, stört die Brille nur.
 
O
Benutzer Gast
  • #45
Ich nehme die Brille auch ab wenn es zur Sache geht weil es mich einfach stört,...und das was ich sehen will kann ich auch ohne Brille sehen
 
W
Benutzer1947  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Die Brille kommt weg, sie könnte ja kaputt gehen, man könnte plötzlich mal irgendwie drauf liegen etc. Nein, mit Brille kann ich mich nicht völlig gehen lassen und in der Nähe sehe ich noch genug.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #47
Ich setz die Brille beim Sex immer ab, obwohl ich ziemlich schlechte Augen hab (-5 dpt). Ich mag es, mich in der Frau zu vergraben, den Hals zu küssen, Wange an Wange zu streifen und so weiter, das geht mit Brille alles nicht, ohne dass ich dabei nicht abgelenkt wäre.
Allerdings hatte ich auch manchmal schon den Fall, wenn ich fertig werden wollte, dass wir in Doggy wechselten und ich dafür die Brille aufsetzte, weils dann noch geiler anzuschauen ist und ich schneller komme :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ich trage Kontaktlinsen und nehme sie nur nachts raus.
Mein Freund trägt eine Brille und ich finde ihn mit Brille total sexy :herz:
Das lässt ihn irgendwie verdammt clever aussehen *gg*
Er setzt die Brille vor dem Sex immer ab. Die war einfach zu teuer um sie zu zerstören.
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ich bin kontaktlinsenträger, habe aber abends meist ne brille an. die stört schon beim knutschen und lecken, aber ich zieh sie auch gerne wieder an wenn es ans reine poppen geht, dann seh ich einfach besser.
 
Yue Han
Benutzer90833  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich würde meine Brille auch abnehmen da wir unsere Brillen beim kuscheln auch immer abnehmen.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #51
Ich setze meine Brille zu Hause meistens ab, bei der Wärme nervt sie mich eh. Ich finde es draußen sehr viel wichtiger,da ich ohne wirklich nichts sehe, was nicht auf 10 Metern vor mir steht. Schon doof, wenn man die Straßenbahnnummer erst erkennt, wenn diese schon fast wieder weiter fährt :grin:. Wenn ich ein Auto hätte müsste ich sie da eh tragen.

Aber zu Hause ist dieser Weitblick ja eher nicht wichtig, auch wenn ich bis kurz vor die Uhr gehen muss um sie erkennen zu können.
Lange Rede kurzer Sinn- wenn es zum Sex kommt habe ich meine Brille schon vorher ab, da ich sie zu Hause selten trage.
 
C
Benutzer71297  Benutzer gesperrt
  • #52
Ganz eindeutig ist meine Brille beim Kuscheln vor dem "normalen" Sex völlig ungeeignet. Erstens hat sie ein paar Ecken, die sehr schmerzhaft für meine Frau sein könnten, und zweitens habe ich die Bügel am Scharnier schon so oft umgeknickt, dass ich immer Angst habe, sie könnten beim nächsten Mal abbrechen.
 
K
Benutzer Gast
  • #53
Ich habe zwar auch eine leichte, rahmenlose Brille, aber die stört dann einfach nur. Ich lege sie ab- ich will ja auch anständig knutschen können :zwinker:
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Brille beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren