- Themenstarter
Warum nimmst du an, dass wir nie eine Therapie in Betracht gezogen haben?wieso habt ihr denn da nie eine Therapie in Betracht gezogen?
Warum nimmst du an, dass wir nie eine Therapie in Betracht gezogen haben?wieso habt ihr denn da nie eine Therapie in Betracht gezogen?
In diesem Thread werden sehr viele Bereiche angesprochen und obwohl ich mir dazu eine Meinung angemaßt habe, schreibe ich dazu nichts. Wozu ich aber schreiben möchte ist was mir bezüglich deiner Tochter auffällt.Meine Frau und ich verbringen unglaublich viel Zeit damit, mit meiner Tochter zuhause zu lernen. Bringt aber nicht viel. Bis gar nichts.
Bauchschmerzen, die von der Schulangst kommen. In diesem Schuljahr etwa 14 Mal, mal für 1-2 Tage, mal bis zu 10 Tage. Wir tun alles, um ihr die Schulangst zu nehmen. Vor allem, indem wir mit ihr zusammen lernen.
Na ich habe lediglich eine Frage gestellt. Du bist nicht gezwungen sie zu beantworten, aber eine Gegenfrage als Antwort finde ich in diesem Fall sonderbar.Warum nimmst du an, dass wir nie eine Therapie in Betracht gezogen haben?
Dem kann ich nur beipflichten. Du hast mir mal geschrieben, dein Ziel sei die Suche nach Glück.AchJ27
Dein Vater..... Deine Geschwister .... Deine Ehe ..... Deine Kinder..... Deine Fanny......
Du hast mehr als genug Baustellen die du alleine nicht bewältigen kannst. Es ist keine Schande dir da Hilfe zu suchen.
Heute hatte sie einen Autounfall.Nimm einmal die Situation mit Fanny: Hast Du mal überlegt, was passiert, [...] wenn Fanny was zustößt
Oder sie sieht sich gerne als hilfloses Opfer und verleugnet die Realität....Heute hatte sie einen Autounfall.
Gefüllt den sechsten, seit ich sie kenne.
Irgendwie ist der Wurm drin.
Liegt es am Linksverkehr?
Blechschaden.
Polizei nimmt den Unfall auf. Sie soll die Schuld tragen.
Sie kommt heim und weint.
Weint, weint, weint. Und schluchzt.
"I feel no one can defend me. No one can protect me. I feel completely innocent in the accident but no one can defend me."
Heute bin ich kein Held für Fanny.