Brieffreundschaft 2.0 mit einem Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J27
Benutzer175612  (54) Öfter im Forum
Der ursprüngliche Thread wurde ja geschlossen, auch wenn für mich alle Beiträge sehr sehr interessant waren. Ich werde nach meiner Rückkehr auf alles eingehen. Danke Euch allen!

Sonntag:
Heute ist der letzte volle Tag für uns beide, am Mo geht es jeweils zurück, falls alles klappt.

Gestern Sa waren wir lange draußen, auf Sentosa - das ist eine große Insel, die wie ein Freizeitpark ausgelegt ist. Fanny hungrig. Etwa 40 hawker um uns herum (Essensstände), Fanny kann aber von keinem was essen. Weil: die verkaufen auch pork (Schweinefleisch). Die hawker sind fest in chinesischer Hand, und essen halt pork. Auch, wenn Fanny ein Gericht ohne pork nähme, könnte sie nicht sicher sein, dass es während der Zubereitung nicht zum Kontakt mit pork gekommen ist. Wir laufen also vom hawker zum hawker und während sie akribisch die Karte nach pork absucht, versuche ich jedes pork-Gericht mit der Hand oder dem Stadtplan abzudecken... Ganz lustig.... Aber auf die Dauer schon anstrengend...

Vorgestern Fr waren wir wandern, Southern Ridges, ein etwa 5 km langer Weg über diverse Parks, teilweise in den Baumkronen. Hat sie mir etwas übel genommen, weil zu anstrengend.

Mit dem Sex geht es weiter wie bisher. Viel. Sie will mehr. Ich kann kaum einmal. Haben aber trotzdem viel Spaß zusammen. Eigentlich machen wir ständig was Neues zusammen. Gestern setzte sie mich auf die Toilette, setzte sich en face auf meinen Dick und machte Pipi... Das hat sie mir schon vor Monaten so angekündigt, weil sie es so mit ihrem Mann machte.

...
Montag:
Fanny ist positiv getestet.
Sie kann nicht zurück nach Indonesien.
Ich fliege heute abend nach D.
Was soll ich mit ihr machen. Shit.
Popcorn bereit?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Meistens hier zu finden
.

...
Montag:
Fanny ist positiv getestet.
Sie kann nicht zurück nach Indonesien.
Ich fliege heute abend nach D.
Was soll ich mit ihr machen. Shit.
Popcorn bereit?
?

Was willst du schon machen?

Drück ihr extra Geld in die Hand und flieg heim.

Oder ihr verlängert beide euren Urlaub um ne Woche

fraukraehe
Benutzer173507  (39) Öfter im Forum
Und du bist negativ?
Müsst ihr beide da nicht in Quarantäne oder wie ist das da drüben geregelt?

Zauberschnitte
OT:

Ich finde es ja total amüsant, das deine Fanny kein Schweinefleisch isst (ich vermute mal wegen Religion) aber gleichzeitig solche Sex Praktiken an den Tag legt.

J27
  • Themenstarter
Es ist ein Albtraum hier. Ein absoluter Albtraum. Z.B. der Taxifahrer fährt uns zur falschen Adresse. Usw.

Zauberschnitte
J27
  • Themenstarter
Zum zweiten PCR in eine Klinik (210 Euro).

Und dieser zweite PCR ist auch positiv. Dabei ist sie genesen. Sie wurde am 16 Februar positiv getestet. Es muss eine Grundlast in ihrem Körper sein. Omg. Sie wird "nie" heim fahren können.

Jetzt fliege ich los, sie bleibt alleine. Für sie ein emotionaler Albtraum. Habe ihr 1000 Singapur Dollar (660 Euro) in die Hand gedrückt. Mit ihrer indonesischen Bankkarte kann sie hier kein Geld abheben, und eine Kreditkarte hat sie auch nicht. Notfalls muss ich ihr per Western Union Geld nachschießen. Eine Nacht im aktuellen Hotel kostet 100 SGD.
Mein Antigentest ist negativ. Btw, für meinen Flug brauche ich gar keinen Test!!! Auch der heutige Antigentest von Fanny ist negative.

Sie kann nicht nach Indo, weil dort ein negativer PCR aus SIN eine Voraussetzung für Einreise ist. Darüberhinaus muss sie auch bei der Einreise nach Indo einen zweiten PCR Test machen!!!! Wie widersinnig ist das!!! Dann muss sie 5 Tage in Quarantäne bleiben, danach einen dritten PCR Test machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Zum zweiten PCR in eine Klinik (210 Euro).
Was du natürlich bezahlt hast
Und dieser zweite PCR ist auch positiv. Dabei ist sie genesen. Sie wurde am 16 Februar positiv getestet.
Und fliegt trotzdem in der Gegend Rum und vögelt mit dir?

Und du verbringst 24/7 Zeit mit ihr und fliegst jetzt zu deiner Frau und Kindern heim?
Jetzt fliege ich los, sie bleibt alleine. Für sie ein emotionaler Albtraum.
Ohh..... Mein Mitleid hält sich absolut in Grenzen
Habe ihr 1000 Singapur Dollar (660 Euro) in die Hand gedrückt.
Natürlich hast du das :smile:
Mit ihrer indonesischen Bankkarte kann sie hier kein Geld abheben, und eine Kreditkarte hat sie auch nicht.

Wäre auch egal weil sie sowieso kein Geld auf den Konten hat.

Sie hatte weder 60 Euro für den Flug zu ihren Eltern und ihr sonstiges Geld ging ja als Schmiergeld drauf um zu dir zu gelangen
Notfalls muss ich ihr per Western Union Geld nachschießen. Eine Nacht im aktuellen Hotel kostet 100 SGD.
Hahahha, darauf kannst du wetten, das du noch nachsponsorn musst
Ja. Btw, für meinen Flug brauche ich gar keinen Test!!!
Macht es das besser?

Zauberschnitte
.

Sie kann nicht nach Indo, weil dort ein negativer PCR aus SIN eine Voraussetzung für Einreise ist. Darüberhinaus muss sie auch bei der Einreise nach Indo einen zweiten PCR Test machen!!!! Wie widersinnig ist das!!! Dann muss sie 5 Tage in Quarantäne bleiben, danach einen dritten PCR Test machen.
In Zeiten einer Pandemie erkundigt sich man über lokale Gesetze bezüglich testen/Quarantäne halt schon vor der Abreise .

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum sollen Genesene nicht fliegen?

Drück die Daumen, dass das möglichst gut ausgeht

crawlerX
Benutzer174241  (41) Verbringt hier viel Zeit
Es ist ja gem. Forenregeln verboten jemandem zu unterstellen dass die Geschichte Fake ist, und ich bin überzeugt dass die Story kein Fake ist... aber ich würde es ehrlich gesagt hoffen, das kann doch gar nicht wahr sein? Du wirst hier nach Strich und Faden verarscht und bringst auch noch deine Familie zu Hause in Gefahr, ganz abgesehen von dem finanziellen Schaden den du dir zufügst..

Ich glaub dir echt deine guten Absichten, aber wie blind kann man sein? Und richtig glücklich wirkt dein Treffen mit Fanny auch nicht.

SAMSARA
Benutzer174652  Meistens hier zu finden
hmmm.
iiintressant ...

sooo eine schwierige (kostenintensive) anreise ...
sooo eine schwierige
(kostenintensive) abreise ...

und sooo ein zweimalig tiefbetrübtes funnygirl ...

naja.
jedenfalls hast du dich irgendwie diese deine sexskala hochgefuckt ...

mensch glaubt gar nicht, was alles möglich ist ...

*nachdenk
wie geht es dir?

fraukraehe
Off-Topic:
Bitte bleibt freundlich und respektvoll. Auch wenn ihr dem TE nicht zustimmt/eine andere Ansicht habt.
Dies ist sein Thread, um sich mitzuteilen und evtl Ratschläge/Trost/whatever zu bekommen. Sonst driftet das hier wieder ab und wird geschlossen. :geknickt:

dark horse
Benutzer188767  Verbringt hier viel Zeit
Wieso glaube ich, dass der Test gefälscht ist, der Taxifahrer mit von der Partie, die Fanny eine gut ausgebildete Prostituierte, die in einem Maffiaring ausgebildet wurde, welches dich vom Fake Schmiergeld bis zu deiner Abreise gerissen abgezockt haben? Alles andere ergibt eigentlich keinen Sinn für mich…

Seestern1
Benutzer148761  (34) Beiträge füllen Bücher
In Zeiten einer Pandemie erkundigt sich man über lokale Gesetze bezüglich testen/Quarantäne halt schon vor der Abreise .
Wer sagt denn, dass sie sich nicht vorher erkundigt hat? Sie schien ja zu wissen, dass sie den braucht. Aber wie sollte sie ahnen, dass sie auf einmal positiv testet?

@TS gibt es da nicht vielleicht auch Quarantänehotels, wo der Staat oder die Krankenversicherung die Kosten tragen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Ich würde dir raten, dich in sechs Wochen beim Gesundheitsamt kostenlos auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten testen zu lassen. Das hat nicht einmal etwas mit Misstrauen gegenüber deiner Fanny zu tun, denn sie kann auch unwissentlich mit irgendetwas infiziert sein. Manche STDs kann man gut in den Griff bekommen, wenn man sie rechtzeitig medikamentös behandelt. Fakt ist, dass sie aus einem Risikogebiet kommt und vor dir bereits mit anderen Männern ungeschützten Sex hatte. Das sollte Anlass genug für einen Test sein.

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie soll ich meinen Kinder reinen Wein gegen den erklärten Willen meiner Frau einschenken? Würde ich meinen Kindern von ihrem Freund erzählen
Du sollst deinen Kindern ja auch nicht davon erzählen, das deine Frau fremd geht (was sie ja nicht mal wirklich tut…) sondern schlicht die einfache Wahrheit, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Deine Frau hat da auch kein Recht drauf, dass diese Lügengeschichte aufrecht erhalten wird und der Status Quo ist sicher! nicht zum Besten eurer Kinder.

Zauberschnitte
Manchmal hab ich echt den Eindruck daß du nen gewaltigen blinden Fleck hast.

Du redest mit deiner Frau eben nicht wegen eurer Ehe oder eure Liebhaber.

Was interessiert es dann was ihr sonst viel redet. Und dann redest du mit deiner 11 jährigen Tochter über Liebhaber?

Und jetzt Mal Tacheles. ... Das was du da treibst ist emotional unterste Schublade deiner Tochter Gegenüber.

Sie sagt dir sogar das sie denkt ihr seid nur wegen den Kindern zusammen.

Weißt du was das für eine Kinderseele auch bedeutet? Sie sind schuld für euer Unglück!

Verdammt nochmal. Da werde ich echt sauer. Völlig egal was du oberflächlich für deine Kinder alles tust.

Das ist grausam

G
Benutzer Gast
"Meine Tochter ist psychologisch top"

vs.

"Schulverweigerin".

Du scheinst ein Meister darin zu sein, die Realität auszublenden.

Wäre ja ok, wenn du nicht
a) deine Gesundheit gefährden würdest (jeder sexuelle Kontakt zu einer Frau wie deiner Fanny ist hochgradig riskant).

b) deine Kinder in Mitleidenschaft ziehen würdest. Das tust du, sieh der Wahrheit endlich ins Gesicht!

Zauberschnitte
Zauberschnitte Zauberschnitte
"Soweit ich weiß gibt es aber auch in ihrem Land eine Versicherung dafür" Wie lieb von dir, dass du dich erkundigt hast! Welche kannst du empfehlen?
War mir eigentlich klar das du so reagieren wirst:smile:

"wirst du wahrscheinlich wieder den Part übernehmen" Meinst du die Schadensregulierung oder die Versicherungsbeiträge? Und das "wieder" bezieht sich auf was nochmal?
Du hast in der Vergangenheit bereits mehrmals Geld geschickt.

Und beim letzten Besuch hast du ihr auch Geld
dagelassen weil sie in einer "Notlage" war.
Im Ernst: sie hat keine Kfz-HPV. Weil: too expensive. Das ist echt Kacke. Sie hat so viele Verkehrsunfälle (meistens fährt sie gegen etwas), und da kann der Schaden schnell ins Unermessliche steigen, insbesondere bei Personenschäden. Und wahrscheinlich haben auch andere keine HPV, d.h. auch wenn der Fanny etwas zustößt, werden die anderen Unfallverursacher nichts zahlen. Das lässt mich erschaudern.
Merkst du eigentlich dein zweierlei Maß? Wenn Fanny ständig Unfälle ohne Versicherung baut, hast du immer nur sorge um sie und ihren finanziellen Schaden.

Aber erschaudern tut es dich nur wenn du dir vorstellst das ein anderer ohne Versicherung fährt und Fanny etwas passiert?

In Deutschland musste Fanny wahrscheinlich mal zur MPU, zum Glück ist sie ja in Batam da gibt es sowas nicht.
"Das wird Fanny aber gar nicht toll finden" Sie ist ja in ihrem Hometown, da gibt es kein Fernsehen - wie sollte sie dann von meinem Geschäftsessen mit Ch. erfahren?

Praktisch
"Aber du wirst ihr auch bestimmt nichts davon erzählen oder?" Na sagen wir so: das wäre nicht zielführend. F. ist krankhaft eifersüchtig. Andererseits: ich weiß gar nicht, ob es zu dem Geschäftsessen überhaupt kommt, denn ich verreise jetzt für eine Woche beruflich, und danach ist Ch. nur noch paar Tage hier. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, nicht alleine mit Ch. auszugehen, sondern noch Kollegen aus der Arbeit mitzunehmen, damit es einen harmloseren Touch bekommt. So könnte ich davon auch der Fanny berichten.
Wie ein glitschiger Aal windest du dich auch hier.....

Ich hoffe wirklich das du irgendwann in der Lage sein wirst, zu erkennen das du großen Anteil an deinen Baustellen hast. Denn nur dann wirst du Hoffnung auf echtes Glück und Zufriedenheit haben

Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
Und Du siehst da keinen Anlass, Dein eigenes Denken in der Sache zu überprüfen?

Gerade, wenn Du selbst merkst, wie schwierig es das gegenseitige Verstehen macht?

Und dass Du irgendein Urteil über Fannys Mutter fällst, ist doch gar nicht gefragt.
Fanny darf aber ihr eigenes Urteil fällen, danach handeln und fühlen, ohne dass Du das wertest, schonmal gar nicht nur aus Deiner Perspektive.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fantasy.
Benutzer172046  Sehr bekannt hier
Vor allem reflektierst du unstrukturiert und in die völlig falsche Richtung.
Nichts an dem, was ich bisher gelesen habe, war irgendwie lösungsorientiert.
So viel Text, und irgendwie geht es immer nur darum, wie die Dinge sind.
Dir sagen hier so viele Leute, dass die Dinge nicht bleiben sollten, wie sie sind - und irgendwie scheinst du das nicht zu sehen. Warum nicht? Glücklich bist du so doch auch nicht?

Fanny hat Erwartungen, die du nicht erfüllen kannst. Das gibt jede Menge verletzte Gefühle. Und das lässt du einfach so stehen?
Gerade deshalb kann man hier den Eindruck bekommen, dein Umfeld sei dir egal. Du hast so viele ungesunde Dynamiken, die du sogar benennst. Aber mehr als das zu benennen tust du nicht. Stattdessen widersprichst du dir in deinen Aussagen.

Gerade wenn du so viel reflektierst, mehr Durchblick haben solltest und wahrscheinlich auch mehr Erfahrung mitbringst, HAST du auch eine bestimmte Verantwortung.
Nämlich die, da klare Kante zu schaffen, damit Fanny nicht immer weiter immer mehr will, das dir alles gar nicht so recht zu sein scheint. Die Verantwortung für deine Beziehungen zu anderen ist nicht einfach weg, nur weil du sie nicht haben willst.

Fanny ist die treibende Kraft hinter allem? Aber DU machst es ja mit! Das ist DEIN Anteil, auf den Du Einfluss hast und Einfluss nehmen solltest.

Nichts tun ist auch etwas tun. Du beeinflusst hier gerade einen anderen Menschen, der dir scheinbar nicht egal ist. Welchen Einfluss möchtest du denn haben? Möchtest du echt, dass Fanny lernt, dass SO (sexuelle) Beziehungen zu anderen Menschen aussehen?

Möchtest du deinen Kindern vorleben, dass diese Art, eine Ehe zu führen, normal ist? Wirklich?

Selbstreflexion ist ein guter Anfang, aber nicht die Lösung. Du kannst dich noch weitere 16 Seiten kaputt reflektieren, es wird sich nichts ändern, wenn sich nichts ändert.

S
Benutzer188714  (56) Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Rückmeldung, dass ich nur "an Haaren herbeigezogene Unterstellungen produziere".
Die war zu erwarten, denn das schützt Dich davor genau wie Deine pseudopsychologischen Anamnesen der Menschen in Deinem Umfeld, Dich mit Deiner Doppelmoral und Deinen Parallelwelten auseinandersetzen zu müssen.
Und apropos: Jeden Kommentar hier zu re-kommentieren ist keine Auseinandersetzung ....

Du fügst vielen Menschen in Deinem Umfeld so viel Schaden zu und bist zu feige, da auch nur ein My Verantwortung zu übernehmen, geschweige denn Einsicht auch nur im Ansatz zuzulassen.

Ich würde Dir wünschen, dass irgendwann DU und nicht immer Dein Umfeld den Preis dafür zahlst, dass Du alle Personen in Deinem Umfeld für Deine eigenen Doppelexistenzen BENUTZT, damit Du einerseits nach aussen Deine sozial akzeptierte und intakte Familienexistenz vorzeigen kannst (gerade die intakte Familie ist da ja gegenüber Deinen Eltern ein wichtiger Aspekt, da Du ihnen ja zeigen musst, dass Du da besser bist als sie es waren), aber gleichzeitig Deine egoistischen Wünschen ausleben kannst, die eben nicht in den Rahmen der sozialen Akzeptanz passen bzw. Du nicht den mut hast, auf ihn zu verzichten.

Und egoistisch deshalb, weil Du nicht den Mut hast, zu Deinen Doppelexistenzen öffentlich zu stehen, und die Beteiligten mit diesen existierenden "Schattendasein" dann eben einfach leben müssen. Da muss eben eine Fanny sich mit 2 Wochen pro Jahr "glücklich sein" zufrieden geben (der rest ist dann eben ihr "infantiler nonsense") und Deine Frau sich gefallen lassen, von Dir zum wiederholten Mal (denn Fanny ist ja nicht die erste Affäre dieser Art) betrogen zu werden (und ja es ist betrügen, wenn Du dem Partner gegenüber grundlegende Details über die andere Frau akribisch und mit System verheimlichst). Und wenn sie dann damit nicht zurechtkommt, dann ist sie eben das psychische Wrack, als dass Du sie beschreibst, die Dich - nach Deinen konkreten Angaben - zur Ehe und zu den Kindern genötigt hat ...
Und Deine Kinder: Die Details, die Du über sie lieferst, sind NICHT im Normalbereich, und erschrecken hier ganze Heerscharen, aber Du redest Dir eben ein, dass ihre Zimmer zu renovieren, Fahrkarten zu organisieren und mit ihnen über die erste Periode zu reden, Dich zu ihrem Vertrauten macht und Dich von der Verpflichtung entbindet, ihnen gegenüber authentisch zu sein. Und Dein akribischer Eiertanz um das Thema, wo ziehe ich da die Grenze bei Kindern mit der Offenheit, zeigt eindrücklich, dass Du Dir da sehr bewußt bist, aber eben auch hier Deine eigenen Vorlieben niemals preisgeben wirst und Dir lieber einredest, dass alle Probleme, die Deine BEIDEN Kinder aufweisen, GAR NICHTS mit Dir zu tun haben. Warum erzählst Du ihnen nichts von Fanny? Warum nicht Deine Sichtweise, dass Du zu Ehe und Kinder zeugen von Deiner Frau genötigt wurdest? Hat ja mit ihren Problemen nichts zu tun ...

Und sogar die unbeteiligten Mitmenschen in einem Nachbarzimmer müssen sich wegen Deiner Exzesse mit schlaflosen Nächten oder Sorgen über das Wohlergehen Deiner Sexpartner rumschlagen, aber nein, das bist ja nicht Du, sondern das Hotel, die nicht für ausreichenden Lärmschutz sorgen. WOW!

Und ich glaube inzwischen, dass Dir gar nicht der Mut, der Pack-an, die Einsicht etc. fehlen, Dein Leben mit Blick auf die Auswirkungen für die anderen geradezurücken - egal in welche Richtung das sein könnte - sondern dass Du im Grunde Deines Herzens und in letzter Instanz einfach fucking egoistisch bist, aber das eben vor Dir und der Welt verbrämen musst, weil Du eben gleichzeitig nicht bereit bist, auf Dein soziales Image in der Öffentlichkeit, und Dein Selbstimage von Empathie, der gute Vater sein, der Menschenversteher, der sich um alles Kümmernde, der bessere Mensch als Deine Eltern zu verzichten.
Aber eben, solange die anderen und nicht Du den wirklichen Preis dafür bezahlst, dann passt das ja für Dich.

Im Endeffekt ist es und wird es immer daselbe bleiben. Du bist das Opfer, sobald es darum geht Farbe zu bekennen oder aber Verantwortung für Dein Verhalten zu übernehmen. Du hast das hier wieder und wieder und wieder und wieder eindrücklich gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer188714  (56) Verbringt hier viel Zeit
Du solltest Deinen Namen in "Nebelwerfer" tauschen ;-))))))))
Du hängst Dich an Kleinmist auf, aber antwortest NIE auf die zentralen Fragen:

Du stellst die Frage der Rezeptionist nachts um 3 richtig, wenn die Frau von Fanny als Deiner Frau reden muss, weil das Hotel versucht seine durch euer lautes Bumsen in Zweifel gezogene Reputation für alle anderen Gäste in Hörweite aufrecht zu erhalten......

Aber klar, Du achtest ja auch in D auf die korrekte Darstellung Deines Doppellebens und Deiner Doppelmoral ..... (Ironie aus)
Ich erinnere an die lächerliche "Parkscheinbuchung", bei der Du schier kollabiert bist, weil Dir der FEHLER unterlaufen ist, mit der Karte zu zahlen und Deine Frau dann hätte erfahren können, dass Du zum STD-Test warst ...... 😂😂😂

Und wie empathielos Du bist zeigt die Geschichte mit Fanny, der bei eurem ERSTEN Trefen und ersten Intimitäten der Konrtollverlust passiert, und Du merkst gar nicht wie peinlich das für sie gewesen sein muss (again interkulturalität auf dem Schirm haben!) und pochst stattdessen darauf, dass das alles freiwillig und von ihr gewollt war ..... 😫😣
Du hast sicherlich auch Deinen Kindern gesagt, wenn sie sich verletzt haben und weinend zu Dir kamen "selber Schuld, das hat man davon, wenn man ....."

EGAL! Deine Selbsterklärungen werden immer bizzarer .... aber im Endeffekt wirst Du damit klar kommen müssen, die hohen Erwartungen bzgl. Verhaltensstandards, die Du an Deine Umwelt stellst, in Einklang zu bringen, mit Deinem kompletten Versagen, selbst diesen Standards auch nur im Ansatz gerecht zu werden. Da helfen auch Deine Nebelwerfaktionen und Deine ständigen Vertuschungsversuche nicht. Authentisch bist Du damit auf keinen Fall. Und sowas rächt sich meist irgendwann ....

Und ist es das alles wirklich wert? Die Leute, denen Du versuchst Dich zu beweisen, interessiert das im Endeffekt die Bohne ;-)
Deine Mutter hat Dich abgeschrieben, Dein Vater hat Dich abgeschrieben, Deine Stiefgeschwister sowieso; Deine Frau vermittelt Dir in regelmässigen Abständen, dass sie Dich eigentlich nicht mehr in ihrem Leben haben will, aber Du ein ganz guter Platzhalter bist, das Image der heiligen Familie aufrechtzuerhalten und praktische Dinge für sie zu erledigen ...
Und die einzige, die da Dein Selbstwertgefühl retten soll, ist die kleine Fanny am anderen Ende der Welt, von der Du nicht wirklich weisst, mit welchem Ziel und Interesse sie eigentlich all das an Dir, was sie nervt und in regelmässigen Abständen das Heulorchester auftreten lässt, aushält. Und die Sachen, die sie an Dir mag, werden Dir im Endeffekt nach wenigen Tagen lästig und Du selbst nennst sie dann infantilen Nonsense .....

Du läufst gerade komplett vor Dir bzw. dem, was Du eigentlich sein willst, komplett weg. Und irgendwann wirst Du darauf zurückschauen und Dir das selbst peinlich sein, genauso wie die Geschichte, bei der Dich die andere Frau am anderen Ende der Welt über den Tisch gezogen hat .... aber vielleicht sind diese ganzen hehren Werte, Die Du für Dich claimst und von der Welt erwartest, ja die eigentliche Augenwischerei. Only God knows ....

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ein interessanter Gedanke. Wie genau meinst du das? Eine heile Beziehung vortäuschen, hinterrücks aber ausgrenzen? Ich täusche Fanny nichts vor. Ich habe Fanny auch klar gemacht, dass ich in der Zukunft nicht zwei Mal pro Jahr zu ihr fliegen kann. Und es ist auch wahr, dass mein Fokus auf meiner hiesigen Familie und meinem Job liegt.
Damit meine ich, dass du die Situation so positionierst, dass egal was du tust, du nicht als 'der Handlungsfähige/der Böse' dastehst. Siehe die Sache mit deinem Vater und dem Unterhalt: Er kann ja nichts dafür, dass du den Kontakt zu deiner Mutter nicht abgebrochen hast und deswegen bist du wahrscheinlich in seiner Logik dafür verantwortlich, dass du eben raus bist. Genauso legitimiert er die Sache mit dem Erbe so, dass deine äußeren Umstände, für die du eigentlich nichts kannst, zum 'Hindernis' fürs Erbe werden. Dass er dich damit verletzt sieht er als Folge dieser Umstände an, aber nicht als etwas, das er dir antut. Du legitimierst die Teile deines Handelns, in denen es um unangenehme Sachen geht, wie z.B. dein Doppelleben, ähnlich und stellst es dann so dar, als würde das aus deiner Verantwortung gegenüber deinen Kindern entstehen. Dein Vater könnte auch damit argumentieren, dass er damit primär deine Stiefgeschwister schützt und seine Verantwortung ihnen gegenüber wahrnimmt und dass du ja noch deine Mutter hast. Klingt absurd und verworren? Ja, weil es das ist. Aus meiner Sicht hast du dieses Schema deines Vaters und damit etwas, dass du zutiefst verachtest, übernommen und wendest es selbst an. Ich weiß allerdings nicht, ob du das mit reiner Selbstreflexion aufarbeiten kannst. Da noch eine Familie dranhängt, würde ich mir an deiner Stelle einen Termin bei einem Psychologen/einer Psychologin ausmachen und einfach erzählen. Das alles ist bestimmt auch für dich eine riesige Belastung.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (34) Planet-Liebe ist Startseite
An alle Mitlesenden: bitte bitte bitte besucht Kurse, bevor ihr jemanden aufhängt. Egal ob kopfüber oder nicht. Bitte nehmt euch diese Geschichte hier nicht als Beispiel. Videos zu schauen ist KEINE adäquate Vorbereitung für Hängebondage!

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
I
Benutzer179726  (29) Öfter im Forum
Jetz nochmal für mich, weil ich echt nicht drauf komm: was war denn jetzt mit Fannys Arm? Und wie liefen die restlichen Tage?

M
Benutzer186417  (46) Öfter im Forum
Bitte nehmt euch diese Geschichte hier nicht als Beispiel.
Ja, man muss sich da dringend kompetent machen, es kann Einiges sehr schief gehen.
Der Druck des eigenen Körpergewichts auf kleine Stellen (einen Knoten zum Beispiel) allein ist extrem heikel und kann bleibende neurale Schäden verursachen, und falsches Hängen in die Gelenke kann diese zerstören (Schulter, ..), oder es passiert eine Kombination davon, oder noch mehr (Probleme mit Herz/Atmung/Gehirn/Augen)

Die Knöpfe können ist das Eine, das Einfachere. Sie auch noch richtig und an den richtigen Orten zu machen etc. ist viel anspruchsvoller.

Ist eines der Themen, die ich einfach sein lasse. Entweder sich genügend damit beschäftigen, oder eben sein lassen.
Und langes Knüpfen und Vorbereiten hat für mich auch einfach wenig Reiz.

Zauberschnitte
Ich glaube J27 J27 hat das leider gar nicht auf dem Schirm.

In diesem Land reicht es aus, das ein Familienmitglied der Polizei steckt, das Fanny Sex mit dem deutschen hat und beide wandern in den Knast....

Da ja keine Auflösung kommt muss ich nun Vermutungen anstellen.

Ist Fanny doch eine Prostituierte nebenberuflich?

Ist ein Zuhälter im Spiel?

Hat ihre Verwandtschaft sie unter Druck gesetzt?

J27
  • Themenstarter
Er weiß das Fanny nicht die richtige ist. Trotzdem ist sie diejenige, die ihm allein das geben kann was er braucht.
Fanny ist sein Ausgleich. Von einem extrem ins andere......
Und natürlich ist es egoistisch von ihm. Aber Fanny ist meiner Meinung nach nicht so naiv/unschuldig wie sie oft hingestellt wird.
Wenn ich ehrlich sein soll... dann stimmt jedes Wort von dir in dem gesamten Beitrag.

während er im Endeffekt ein total feiges Würstchen ist
Warum klingt es immer noch nett, wenn du es sagst? Bei jedem anderen würde ich es als eine fiese Beleidigung auffassen, aber nicht bei dir. Es ist eben der Ton, der die Musik macht. Dein Beitrag ist ja geradezu poetisch, mit den Sprengkörpern, den drei Feuerlöschern und dem Flucht-Moped. Ich mag deine polemischen Vergleiche. Du hast eine ganz besondere Art zu formulieren, du spielst mit den Worten - finde ich total sexy.

Ich glaube J27 J27 hat das leider gar nicht auf dem Schirm.
Schnittchen... Hältst du wirklich so wenig von mir? Dieses Gesetz, das seit paar Jahren in Indonesien heftig diskutiert wird, wurde jetzt übergangsweise eingeführt. Es soll vor allem Jugendliche vor "moralischem Verfall" schützen. Das Recht, jemanden anzuzeigen, hat nur die eigene Familie - wer sollte bitte schön meine Fanny, eine geschiedene Frau, anzeigen, dass sie mit mir Sex hat? Die larmoyant-alarmistische Vorstellung in Deutschland von diesem Gesetz ist wieder so ein herrliches Beispiel für German Angst - eine diffuse unbegründete Angst basierend auf Hören-Sagen.

[Wegen dem Aufhängen: ] Ja, man muss sich da dringend kompetent machen, es kann Einiges sehr schief gehen.
Absolut richtig. Und ich würde es nie mit Seilen machen, weil ich es eben nicht kann, und ich weiß, dass sie gefährlich sind. Es gibt aber andere sichere Möglichkeiten, und ich glaube, man darf vernünftigen erwachsenen Menschen nicht vorschreiben, was sie machen dürfen und was nicht, weil "es gefährlich ist".

Je nachdem, wie die Reaktionen hier ausfallen, werde ich von den Tagen danach berichten.
Dann schauen wir Mal, was wir hier haben...

Bislang klingt es ja quasi "wie immer" (außer das "Aua").
Einstellung indifferent. 0+/-0 = 0

Mir scheint, dass in dieser Geschichte weder SSC noch RACK eine Rolle spielen. Leider.
Einstellung besserwisserisch, eindeutig negativ. 0-1=-1

ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie man das hier noch anders sehen soll, als als reine show.
Einstellung "reine Show", betont negativ. -1-1=-2

Was bezweckt du mit deinem letzten Post? Willst du einen Fanclub errichten, der deine "Kolumne" weiter verfolgt
Einstellung "Kolumne", zwar wohlwollend, aber genervt. -2-1=-3

Je nach User kann er/sie einzelne Dinge mental zur Seite schieben, aber irgendwas ist halt für Jeden "dabei".
Einstellung neutral, seriös, sehr hilfreich, abwägend, extrem treffende Analysen. -3+/-0=-3

Ich warte ja immer noch auf Teil 2
Wow, das nennt sich "Interesse bekunden"! -3+1=-2

Meine Vermutung: Sie hat noch einen anderen, den sie vor dir auch am selben Ort getroffen hat
Danke seestern, du bist eine der freundlichsten hier, und hast mir schon so oft in der Forums-Not beigestanden! Gute Analysen, sachliche Argumentation. -2+1=-1

... in den raum stell: nymphoman
... kommt da noch was???
Einstellung nicht ganz greifbar, aber immer freundlich aus dem Hintergrund, immer interessiert und nie grätschend. Gute Stichwortgeberin... -1+1=0

Alles weitere kommt wohl demnächst in diesem Theater.
Einstellung beängstigt beängstigend negativ, extrem Bedenken-lastig 0-1=-1

Off-Topic:

Der Punkt kam mir nicht mal. Die Lage war für mich auch so absurd genug, zumal das Hotel offenbar eher zur Nacht bezogen wurde und sich auch in Ostasien ein Gast beschwert, wenn zur Nachtzeit erstmal die Bauarbeiten für die Sexspiele beginnen.
Das Hotelzimmer wurde von Fanny bereits am Nachmittag bezogen. Sie wollte mit der 5jährigen Nichte schon mal im Pool schwimmen gehen. Und für die nächtlichen Spiele brauchten wir keine Bauarbeiten durchzuführen - es gab in dem Zimmer bereits eine stabile Metallkonstruktion - nur deswegen kam ich auf die idee, es dort auszuprobieren. Du stellst erneut irgendwelche diffusen Bedenken zusammen, ohne eine Ahnung von der Örtlichkeit zu haben. Ein erneutes Beispiel für German Angst.

Sind diese Haken nicht standardmäßig in allen Hotels verbaut?
Einstellung eher positiv und belustigt. Neulich ohne Altersangabe mehr. -1+1=0

die Vorlagen von HarleyQuinn und Zaniah waren einfach zu nett
Einstellung sehr besorgt um mich, manchmal hart, aber immer freundlich - wir sollten mal zusammen 'ne Runde schwimmen gehen... 0+1=1

Öffentlicher Sex ist einfach rücksichtslos.
Eine diskussionswürdige These. Einstellung seit Langen extrem negativ mir gegenüber. 1-1=0

Und es sollte auch nicht der VHS-Kurs für angehende Henker sein
Einstellung indifferent, eher zynisch und nicht wohlwollend. 0+/-0=0

was war denn jetzt mit Fannys Arm? Und wie liefen die restlichen Tage?
Einstellung sehr interessiert, auch sehr freundlich und wohlwollend. 0+1=1

Ich bin auch gespannt, was es mit dem Arm auf sich hat.
Einstellung eher neutral, aber begleitend und gespannt. 1+1=2

Tja, da sind wir nun, das Ergebnis ist... +2, also überwiegendes Interesse am Fortgang der Story. Dann will ich mal weiter erzählen. Wobei es doch um einiges angenehmer wäre, wenn all die Haters jetzt aufhören würden, weiter zu lesen und sich die zynisch-verächtlichen Kommentare sparen würden. Ich erzähle einfach, weil es eine Geschichte ist, wie Tausende andere. Ich erwarte hier weder Beifall, noch Mitleid. Ich erwarte keine Ratschläge - da bin ich eh resistent.

In Batam bin ich spät nachts vom So auf Mo am 19 Februar angekommen. Fanny fragt mich, ob ihre kleine Nichte Dedek zu uns zum Frühstück ins Hotel kommen kann. Für mich ist es ein überwältigender Moment, dieses Kind zum ersten Mal live zu sehen. Ich kenne Dedek seit Anfang der Bekanntschaft mit Fanny, das Mädchen kommt häufig ins Zimmer von Fanny, während wir vc machen. Ich kenne sie seit sie zwei war, jetzt ist sie fünf... Und sie kennt mich ja auch... Ich habe mir nie träumen können, dass ich dieses Kind mal auf meinem Schoss halten werde... Aus Dutschland habe ich extra Geschenke für Dedek mitgebracht.

Nach dem Frühstück fahren wir zu dritt zum Friseursalon. Fanny wollte schon lange unbedingt, dass ich sie dahin begleite. Fanny wil unbedingt das Gefühl, dass ein Mann auf sie wartet, während sie sich aufwändig die Haare machen lässt. Die Prozedur dauert 4 Stunden. In der Zeit spiele ich mit Dedek, wir essen Eis... Am Ende sieht Fanny fenomenal aus, bloß... ihre Haare riechen unerträglich nach Chemie, der Gestank ist kaum auszuhalten. Und die Haare darf sie paar Tage nicht waschen. Sehr abtörnend.

Damit ich ins Internet kann, gibt Fanny mir ihr Smartphone und das Passwort dafür. Wow, sie gibt mir ihr Passwort! Sie muss mir echt vertrauen... Einen Augenblick lang denke ich darüber nach, ihre Chats und Kontakte durchzustöbern, aber ich mache's nicht. Erstens, ist es unter meiner Würde. Zweitens - sie würde mir doch nicht ihr Passwort geben, wenn sie etwas zu verbergen hätte.

Danach fahren wir an den Lieblingsstrand von Fanny. Wir picknicken mit Dedek, alle Leute müssen denken, dass wir eine Familie mit Kind sind. Für Fanny war es so wichtig, dass wir zusammen picknicken gehen, mit einer Decke und einem Korb... Wir küssen uns in den Sonnenuntergang. War lange ein Traum von mir, den Sunset mit ihr am Ozean zu erleben. Abends liefern wir Dedek zuhause ab und gehen Fisch essen. Die Sauce ist super lecker, bloss ich darf nichts Öliges essen. Bin irgendwie allergisch gegen Öl. Davon bekomme ich eine Art Lebensmittelvergiftung, mir ist kotzübel.

Am Dienstag beim Frühstück frage ich Fanny über ihre "Armverletzung". Auf der Innenseite des Oberarms hat sie einen Pflaster, darüber unter der Haut zwei längliche gerötete Erhebungen, wie zwei Streichhölzer unter der Haut. Dafür kann es nur eine Erklärung geben: Es muss ein Langzeit-Hormonimplantat unter der Haut sein. Sie streitet es aber vehement ab. Sie meint, das wäre die Folge der one-month-injection - der Hormonspritze, die einen Monat lang vor Schwangerschaft schützt - denn das haben wir ausgemacht, dass sie das gespritzt bekommt.

Mir wird übel und schwindlich. Es ist eine bewußte Lüge, die sie mir auftischt. Schließlich gibt sie es zu und zeigt mir die zugehörige Website zu diesem Präparat. Es ist das erste Mal, dass ich sie bei einer Lüge erwische, und dazu noch bei einer so essenziellen Sache. Sie kann doch nicht ein ganz anderes Verhütungsmittel verwenden, als das, was wir ausgemacht haben. Und dazu eins, dass noch für die nächsten vier (sic!) Jahre wirkt.

Ich kann nicht klar denken, und dazu noch diese Lebensmittelvergiftung. Wir fahren zu einem Spa, bekommen dort beide eine schöne Massage, anschließend landen wir alleine in einer großen Badewanne (so macht man es dort...), heißes Wasser mit rechlich Schaum... Fanny filmt natürlich alles, setzt sich auf mein Schoß, küsst mich. Ich fülle mich wie im freien Fall, wer ist diese Frau eigentlich? Das Setting ist so romantisch, wir beide in dieser Badewanne, all dieser Schaum, Fanny ist so hübsch und geil, natürlich wird mein Schwanz hart, sie setzt sich drauf... Aber ich fühle gar nichts. Seit dem Frühstück ist mir diese Frau so unheimlich fremd geworden...

Ob ich hier fortsetze, hängt erneut von euren Reaktionen ab. Jetzt muss ich meine Tochter von der Schule abholen, weil: Bus-Streik. Die Wirklichkeit kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Tja, da sind wir nun, das Ergebnis ist... +2,
Sehr gut hingerechnet :zwinker: Aber anscheinend wolltest du es ja sowieso erzählen. Die Rechnung/Mühe war wohl überflüssig.

Edit: der Sinn dieses Threads erschließt sich nicht mehr so ganz. Ratschläge sind offenbar nicht erwünscht. Für das bloße Erzählen würden sich andere Medien als interaktives Tagebuch wohl eher eignen.

Zauberschnitte
German Angst?

Ich habe jahrelang in islamischen Ländern gelebt.

Ich habe in Ländern gelebt wo Armut herrscht.

Lügen, Erpressung (selbst von der Verwandtschaft) wenn es um Geld geht ... Ist leider Normalität.

Es ist also überhaupt nicht weit hergeholt: das Fanny vom Bruder/Nachbar erpresst wird und wenn sie nicht zahlt, dann bei der Polizei verpfiffen wird.

........

Und bist du sicher das die Nichte wirklich die Nichte ist und nicht doch ihre Tochter?

fraukraehe
Wobei es doch um einiges angenehmer wäre, wenn all die Haters jetzt aufhören würden, weiter zu lesen und sich die zynisch-verächtlichen Kommentare sparen würden.
Sehe ich auch so. Spart Stress auf beiden Seiten.

Ob ich hier fortsetze, hängt erneut von euren Reaktionen ab.
Ich lese hier gerne mit.
Es ist immer spannend, was andere Menschen so erleben und das Aufschreiben hilft einem meistens "schon" ein wenig beim Ver- und Aufarbeiten des Ganzen.

M
Benutzer186417  (46) Öfter im Forum
Edit: der Sinn dieses Threads erschließt sich nicht mehr so ganz. Ratschläge sind offenbar nicht erwünscht. Für das bloße Erzählen würden sich andere Medien als interaktives Tagebuch wohl eher eignen.
Rückt damit das Ende des Threads endlich in greifbare Nähe?

Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Interaktive Fortsetzungsgeschichte ist hier beendet.

Es gibt 460 weitere Beiträge im Thema "Brieffreundschaft 2.0 mit einem Treffen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren