Brief schreiben?

Benutzer155255  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
ich habe eine Frage. Ich habe vor 2 Monaten einen Typen im Fitnessstudio gesehen der mir mega gefallen hat, habe dann meinen ganzen mit zusammen genommen und ihn auf dem Parkplatz auch angesprochen. Wir sind mega gut miteinander klar gekommen, haben paar mal nach dem Training zusammen eine geraucht und dies das. Die letzten Wochen war ich aber nicht mehr so oft da und wenn wir uns gesehen haben, hat er mir zwar immer hallo gesagt und gewunken, aber richtig geredet haben wir nicht mehr. Heute war jetzt mein letzter Tag dort weil mein vertag ausläuft und jetzt zu Ende ist. Ich habe ihm das heute gesagt, in der Hoffnung das er mir dann mal nach meiner Nummer oder so fragt, weil ich wollte nicht fragen, weil ich ihn ja auch schon angesprochen habe und wollte das er auch mal einen Schritt macht. Dann wollte er mich quasi überreden das ich den Vertrag verlängere oder halt immer ein Besucherarmband nehme was aber nicht geht. Aber an die Nummer hat er irgendwie nicht gedacht. Instagram und Facebook hat er auch nicht. Jetzt hatte ich die Idee das ich ihm einfach einen kurzen Brief schreibe, mit meiner Handynummer und ihn ihm ans Auto beim Scheibenwischer hinlege. Er sieht den dann wenn er fertig ist mit trainieren, weil ich komm ja nicht mehr ins Studio rein und ich kann ja nicht zwei Stunden im Auto warten bis er fertig ist mit dem Training. Ich meine auch wenn er mir nicht schreiben würde, die Wahrscheinlichkeit das ich ihn nochmal irgendwo sehe dir so gering, er wohnt nämlich in der Schweiz und ich in Deutschland, also wir sind 30 Minuten Fahrt voneinander entfernt. Findet ihr das eine gute Idee oder nicht? Was würdet ihr machen und fändet ihr das auch bisschen süß wenn ihr einfach so nen Brief an eurem Auto finden würdet?
Vielen Dank!!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na ja warum nicht?
hast doch nichts zu verlieren :smile:

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tu es...wenn dir was an ihm liegt und du kein was wäre wenn oder hätte ich mal...haben möchtest...
Ich find das toll, so klassisch mal wieder einen schönen Brief zu schreiben

Benutzer155255  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das sehe ich eben auch so. Ich meine, wenn er mir nicht schreibt auf WhatsApp san. ist das halt so, davon geht die Welt ja auch nicht unter.

Benutzer171805  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würde das mega gut finden😊 Nicht übertreiben aber schon deutlich machen auf ein Käffchen oder besser Essen fragen. Oder irgendwas mit Sport da habt ihr ja gemeinsamkeiten.

30min mit dem Auto sind doch ein Katzensprung.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Tu es. Ist eine gute Idee. Ganz klassisch einen Brief schreiben ist toll. Wird viel zu wenig gemacht.
Ich würde mich drüber freuen.

Kleiner Tipp noch:
Sollte es regnen, pack ihn in eine Folie. Sonst verwischt womöglich noch die Nummer.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Klar warum nicht, du hast doch nichts zu verlieren. Ich wünsch dir viel Glück :smile:

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Finde das eine sehr schöne Idee!
Viel Glück 😊

Benutzer155255  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Tu es. Ist eine gute Idee. Ganz klassisch einen Brief schreiben ist toll. Wird viel zu wenig gemacht.
Ich würde mich drüber freuen.

Kleiner Tipp noch:
Sollte es regnen, pack ihn in eine Folie. Sonst verwischt womöglich noch die Nummer.
Ich war heute da aber habe es einfach nicht geschafft, hatte so Angst das mich jemand sieht und sich denkt hä was macht sie da, bin auch bisschen enttäuscht jetzt, weiß auch nicht warum ich so ne Angst hab

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich war heute da aber habe es einfach nicht geschafft, hatte so Angst das mich jemand sieht und sich denkt hä was macht sie da, bin auch bisschen enttäuscht jetzt, weiß auch nicht warum ich so ne Angst hab

Das ist schade. Hast du eine Möglichkeit es nochmal zu versuchen? Es ist doch egal ob sich jemand etwas dabei denken würde. Ich denke auch nicht das da jemand wirklich darauf geachtet hätte.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit

Schade. Aber vielleicht kommst du nochmal da vorbei, wenn er da ist. Er geht ja vermutlich zu ähnlichen Zeiten. Wag es. Was andere sich denken ist doch egal. Du bist ja nicht ewig am Auto zu Gange, wenn du ihm nur einen Brief an die Scheibe klemmst.
Ich würde mir als Passant wohl gar nichts dabei denken.

Benutzer155255  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Schade. Aber vielleicht kommst du nochmal da vorbei, wenn er da ist. Er geht ja vermutlich zu ähnlichen Zeiten. Wag es. Was andere sich denken ist doch egal. Du bist ja nicht ewig am Auto zu Gange, wenn du ihm nur einen Brief an die Scheibe klemmst.
Ich würde mir als Passant wohl gar nichts dabei denken.
Ja ich gehe heute nochmal hin, ich weiß die Zeiten wann er trainiert wir kennen uns ja und haben darüber auch gesprochen wann und wie oft er trainieren geht. Danke für eure lieben Zusprüche, hat mir Mut gemacht :smile:

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich gehe heute nochmal hin, ich weiß die Zeiten wann er trainiert wir kennen uns ja und haben darüber auch gesprochen wann und wie oft er trainieren geht. Danke für eure lieben Zusprüche, hat mir Mut gemacht :smile:
Einfach nichts bei denken und machen!

Benutzer180555  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir wurde mal eine Handynummer mit dem Finger in die schmutzige Heckscheibe meines Peugeot 205 geschrieben. Ich hab tatsächlich auch angerufen. Allerdings war die Dame nicht mein Fall.

Benutzer155255  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach nichts bei denken und machen!
Ja vielen Dank ich hab’s gemacht, aber leider hat er bis jetzt nichts geschrieben.
es hat gestern auch in Strömen bei uns geregnet so dass ich Angst habe ob er den Brief überhaupt bekommen hat, aber da bin ich mir schon ziemlich sicher, es hat ja nicht gewindet oder so.

Benutzer155255  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ja vielen Dank ich hab’s gemacht, aber leider hat er bis jetzt nichts geschrieben.
es hat gestern auch in Strömen bei uns geregnet so dass ich Angst habe ob er den Brief überhaupt bekommen hat, aber da bin ich mir schon ziemlich sicher, es hat ja nicht gewindet oder so.

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Er wird ja vielleicht auch erstmal ein bisschen Mut und die richtigen Worte sammeln müssen. Hab noch etwas Geduld :smile:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Aber wenn es geregnet hat, dann war der Brief vermutlich nicht mehr lesbar, oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren