• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

brennt Sperma in Wunden?

E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...

Hallo,

brennt Sperma in Wunden?

Selber kann ich es nicht testen ;-)

Danke für die Antworten....
 
Ryan|83
Benutzer11034  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
was ist das denn für ne frage ^^ ich werd es bestimmt net testen ich schätze aber mal nein. sag mir mal wie man auf sollte fragen kommt...
 
M
Benutzer Gast
  • #3
ne warum sollte es auch... is ja keine agressive flüssigkeit!"
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn Frauen durch Sex "untenrum" etwas wund sind, kanns schon mal sein dass es brennt wenn Sperma dran kommt. Das fällt mir jetzt als Beispiel ein.
Aber welche Wunden meinst du denn? Verletzungen an anderen Körperstellen kommen, wenn man nich gerade in Sperma badet (^^), lagebedingt selten damit in Berührung.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
...

Ne Bekannte schon mal Sperma auf eine Fingerwunde bekommen und meinte es brennt fuchtbar! Jetzt rätselt sie aob es nur schweiss war oder Sperma. Sie hat
Angst dass es beim sex in der scheide brennen könnte ohne Gummi.
 
E
Benutzer Gast
  • #6
kann ich mir nicht vorstellen...(dass es brennt)

finde auch keinen ansatz warum es das tun sollte
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein das brennt nicht in der Scheide, wär ja auch irgendwo blöd :zwinker:.
Wie gesagt, möglich ist dass es nach langem Sex o. mehreren Malen hintereinander brennt was dann aber daran liegt das "sie" aufgescheuert ist.
Also Liebe machen nicht übertreiben und dann gehts scho :smile:.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
...

Dann hat vermutlich der "Schweiss" gebrannt und nicht das Sperma
selber, dann brauch sie keine Angst haben ;-) so ein Gedanke
törnt bestimmt nicht an :smile:))
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
In der Scheide hast du doch normalerweise keine offenen Wunden, also wieso sollte es da wehtun?

Aber es ist schon möglich, dass es etwas ziehen kann, wenn Sperma auf eine frische Wunde kommt. Schließlich sind in der Flüssigkeit, die neben dem eigentlichen Sperma rauskommt ja auch Salze drin und andere Stoffe. Aber das sind keine starken Schmerzen, weil die ja nur in ganz geringen Konzentrationen das drin sind.
 
E
Benutzer Gast
  • #10
ich würd eher noch meinen, wenn sperma auf ne wunde kommt dass das eher gut is anstatt schlecht...
also wenn man ne wunde im so intimen bereich hat dann ist das letzte was schmerzen bereitet sperma! (sondenr die wunde an sich, irgendwelche berührungen etc)
 
M
Benutzer Gast
  • #11
eniT schrieb:
ich würd eher noch meinen, wenn sperma auf ne wunde kommt dass das eher gut is anstatt schlecht...
hihi hätten die das schon im Krieg gewusst! :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #12
005.gif
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #13
:bandit:
 
J
Benutzer13643  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Schlumpf Hefti schrieb:
Ich würde sagen, in einer Wunde brennt alles wenn es kein reines Wasser ist...

schließe ich mir nur an

... die wunde würde genauso brennen wenn es spucke wäre (glaub ich)
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich würde vermuten, ja.
Wenn ich beim Sex wund geworden bin (hatte ich eine Zeit lang öfter), da hat das schonmal ziemlich gebrannt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer Gast
  • #16
krylin2000 schrieb:
In der Scheide hast du doch normalerweise keine offenen Wunden, also wieso sollte es da wehtun?

doch, durch die Reibung beim Sex können Mikroverletzungen am Penis und auch in der Scheide entstehen. (-->Aidsübertragung)
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
des brennt auf keinen fall
sonst wurds ja beim sex auch immer weh tun
(man hat ja überall kleine Verletzungen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren