Brennen und Blut?

Benutzer49018 

Verbringt hier viel Zeit
also das erste mal war weil sie zu wenig feucht war
das zweite mal vieleicht wals zu lange gedauert und nicht mehr ganz so erregt war
und das blut muss nichts unbedingt heißen kann auch sein das es zu heftig zur sache ging

versuchts vieleicht mal mit gleitgel
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
beobachtet mal die Sache, aber wenn das Brennen nicht andauernd ist, kann da eigentlich nichts böses sein, aber wie schon gesagt, wenn das die nächsten Male auch noch auftritt, sollte sie vielleicht einfach mal zum Frauenarzt gehn und die Sache aufklär'n ;-)
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
Daisuke1410 schrieb:
Seltsam war auch, als sie das Gefühl hatte, ich hätte ihr Jungernhäutchen durchstoßen, aber dabei kam kein Blut,hm... Kann das sein, dass ihr das beim 1. Mal nit durchstoßen wurde, weil das ja nit so wirklich gut geklappt hat?

muss ja auch nicht. ist ja nicht bei jedem, dass es auch blutet. manche merken dabei gar nichts und andere haben total schmerzen.

also dann, hoff ick mal, das da nischt ernsthaftet is!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren