brennen nach dem sex

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
so ich war jetzt shcon bei meiner FA die hat nichts gesehen, zuerst dachte ich es wäre ein pilz oder eine infektion, aber das ists offensichtlich nicht... :frown:

wenn wir mit kondom miteinander schlafen brennt auch ncihts, da geht alles perfekt... ABER! sobald sein sperma in mir ist brennt das wie die hölle, mir kommen die tränen, ich hab shcon solche angst davor mit ihm zu schlafen weil ich angst vor dem schmerz hab, und trotzdem probieren wirs immer wieder obs ohne gummi auch geht :frown:

also was kann das sein?? er war noch nicht beim arzt, aber ich denk wenn er was hätte würd ichs ja auch bekommen was nicht der fall ist :geknickt:
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
isr das dein erstes mal oder bist du shon länger keine jungfau mehr...??müsste ich erstma wissen!
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin seit fast 4 jahren keine jungfrau mehr und ich hab auch schon mehr als eine erfahrung, was ich jetzt aber nicht vertiefen möchte...
 
S

Benutzer

Gast
allergie gegen sperma würd ich ma so sagen
gibt es ja
dann soll er halt nich in dir kommen dann is das problem gelöst
 

Benutzer49603  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich Sex mit meinem Freund hab, werd ich öfter mal ein bisschen Wund "untenrum" und dann brennt sein Sperma bei mir! Sonst brennts aber nicht!
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Keenacat, ich kenne dein Problem nur zu genau! Bei mir ist es haargenau das gleiche. Ich weiß auch nicht woran es liegt, hab auch schon tierische Angst vor Sex und schon gar keine Lust mehr (ich bekomm auch manchmal Pusteln auf dem Brustkorb, wenn er in mir gekommen ist). Ich hab auch schon von einer Spermaallergie gehört, aber die ist doch sooo selten, warum sollte ICH die gerade haben?

* seesternchen schrieb:
dann soll er halt nich in dir kommen dann is das problem gelöst

Das hab ich die letzten zwei Monate schon so gehandhabt bzw. wir haben immer ein Kondom benutzt. Aber auf Dauer ist das doch keine Lösung, außer wenn es wirklich überhaupt nicht mehr anders geht.

LG Diva
 

Benutzer36561 

Verbringt hier viel Zeit
Kenne das Problem auch.

Vor etlichen Wochen war es bei mir auch so, dass es danach extrem gebrannt hat, wenn er in mir gekommen ist.
Ich habe schon befürchtet, das wird immer so bleiben. Allerdings ist es jetzt meist so, dass es so gut wie gar nicht brennt, zum Glück. Denn angenehm ist das echt nicht!
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
so mittlerweile mach ich mir echt gedanken, mir brennt sein sperma auch auf den händen... wie wahrscheinlich ist es, dass er der erste ist bei dem ich eine art allergie dagegen habe???
 
S

Benutzer

Gast
denke mal, das brennen auf der hand bildest du dir vll nur ein.....aber ansonsten sollte ein wie heusst das spermogramm oder so *lol* angelegt werden....vll hat er ja ein pilz der immer wieder bei dir brennen verursacht
ansonsten eben einfach Gummis nehmen schwupp is das problem gelöst
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
ICh würde ihn trotzdem mal zum Arzt schicken... vielleicht hat er irgendwas, was er selbst nicht weiß und was eigentlich auch nicht schlimm ist - außer dass es bei dir brennt.... Vielleicht reagierst du einfach ein bisschen komisch auf einen bestimmten Bestandteil....kA
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren