Brennen?Ist doch unnormal

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
sowas wie recht schreibung spielt bei mir keine rolle du musst es auch nicht lesen können und fals es dir nch nicht aufgefallen ist ich bin 15 und keine 23
Off-Topic:
So nebenbei, Rechtschreibung hat nix mit dem Alter zu tun :zwinker:
Nur als gutgemeinter Tipp falls du selber mal einen Thread eröffnen willst,
einige der User hier legen großen Wert auf Schrift und Form.
Wenn der jedoch so aussieht wie oben, würden sie sich nicht mal die Mühe machen ihn zu lesen.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
sowas wie recht schreibung spielt bei mir keine rolle du musst es auch nicht lesen können und fals es dir nch nicht aufgefallen ist ich bin 15 und keine 23
Auch mit 15 kann man sich an grundlegendste Lesbarkeitsregeln halten - dazu gehören auch halbwegs sinnvoll gesetzte Satzzeichen, Absätze und grobe Tippfehlerkorrektur. Niemand schaut hier auf Kommafehler, aber dein Beitrag ist schlicht unlesbar. Bitte bearbeite ihn entsprechend und gib dir einen Ticken mehr Mühe.

Aber jetzt zurück zum Thema.

(Zurück zum Thema heißt so viel wie zurück zum Thema - die Rechtschreibdiskussion ist damit beendet!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121235  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke janalein :smile2:
aber wenn ich pilze hätte würde es doch bei meinem freund auch jucken oder ? und das tut es bei ihm nicht.
ja doch , ich trau mich zum frauenarzt... bin seit 2 jahren bei ihr ^^ so verklemmt bin ich nicht :smile2:

Aber danke für die endlich mal hilfreichen tipps :smile2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
aber wenn ich pilze hätte würde es doch bei meinem freund auch jucken oder ?
Nein. Erstens muss er sich nicht angesteckt haben und zweitens verursacht ein Pilz nicht immer Symptome, die man bemerkt (bei Männern wie bei Frauen).
 

Benutzer121386  (24)

Verbringt hier viel Zeit
pilze machen sich bei männern meistens nicht bemerkbar geh am besten zu arzt und lass dich untersuchen , es kann allerdings sein das dein arzt dir was verschreibt womit ihr euch beide behandeln müsst, warte lieber noch 1-2 tage ab und leg dir ne wermflasche/körnerkissen auf den schoß oder zwischen die beine und trink viel wen es dardurch nicht besser wird geh zum arzt das ist das beste was du machen kannst viel glück und gute besserung MFG jana (ich hatte das auch schon es waren pilze mein freund hatte auch keine symtome ) ach und bade in kamilen tee es lindert die schmertzen das wird dein arzt dir auch sagen
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
mögliche gründe für das brennen sind dass du einen pilz hast
dass ihr einmal etwas zu wild sex hattet und du eine kleine verletzung hast welche dann immer gereitzt wird
fals du die pille nimmst kann es auch an der bzw. den hormonen liegen
oder auch altersbedingt an deinen hormonen welche sich in deinem alter stark verändern kann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren