Brennen in der Scheide

Benutzer131934  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Ich schon wieder...ich bin grade eine Woche Urlaub bei bekannten und seit gestern habe ich ein sehr unangenehmes brennen und manchmal auch jucken bei den Schamlippen und in der Scheide...

Beim urinieren brennt es auch genauso wie wenn ich mich irgendwo hinsetzte oder die Füße übereinander schlage...

Ich muss auch öfters auf die Toilette (oder habe zumindest das Gefühl, dass ich müsste aber eigentlich muss ich gar net) aber das hat glaube ich eher damit zu tun, dass das kleine Putzi in meinem Bauch auf meine Blase drückt...

Glaubt ihr ist das eher eine Pilzinfektion oder eine Blasenentzündung? Aber bei einer Blasenentzündung muss man ja alle 15 Minuten auf die Toilette oder? :confused:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Hallo!

Ich schon wieder...ich bin grade eine Woche Urlaub bei bekannten und seit gestern habe ich ein sehr unangenehmes brennen und manchmal auch jucken bei den Schamlippen und in der Scheide...

Beim urinieren brennt es auch genauso wie wenn ich mich irgendwo hinsetzte oder die Füße übereinander schlage...

Ich muss auch öfters auf die Toilette (oder habe zumindest das Gefühl, dass ich müsste aber eigentlich muss ich gar net) aber das hat glaube ich eher damit zu tun, dass das kleine Putzi in meinem Bauch auf meine Blase drückt...

Glaubt ihr ist das eher eine Pilzinfektion oder eine Blasenentzündung? Aber bei einer Blasenentzündung muss man ja alle 15 Minuten auf die Toilette oder? :confused:
Nein, muss nicht unbedingt. So oder so hilft aber nur eins: Der Gang zum Arzt. Eine BE kann auch ein Hausarzt diagnostizieren. Tu dir den gefallen. BEs können sehr schnell, sehr schmerzhaft werden. Ich spreche da aus Erfahrung.
Bis zum Arztbesuch trinke viel, gehe trotz brennen regelmäßig zur Toilette. Wenn du eher den Verdacht auf einen Pilz hast, kannst du dir freiverkäufliche Medikamente dagegen in der Apotheke hohlen. Allerdings finde ich es persönlich besser da einen Arzt drüber gucken zu lassen. Ich hatte shon mehrfach gedacht, dass ich einen Pilz hätte, dabei waren es nur juckende Microrisse vom letzten Sex, die einfach nur heilen mussten. Dafür ist der FA da.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja geh lieber zum Arzt, insbesondere da du ja schwanger bist, darfst du da kein Risiko eingehen.
Ich hatte auch gleich entweder auf eine BE oder nen Pilz getippt bei den Beschwerden, hast du denn auch merkwürdigen Ausfluss?
Lass es auf jeden Fall abklären und gute Besserung!
 
1 Woche(n) später

Benutzer151926  (41)

Ist noch neu hier
Hört sich nach Blasenentzündung an.... Besser ist da ein Arzt
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Das kleine Putzi? Solltest du schwanger sein, ist noch mehr Vorsicht geboten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren