Brennen im Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Benutzer

Gast
Hi Leute...
kennt jemand dieses Gefühl....wenns im Penis so brennt????:cry:
Also bei mir ist das immer dann wenn ich mir einen runterhole und ca. 5 Minuten danach noch pinkeln gehe,mich dann schlafen lege!!!!
Das brennen ist so unerträglich!!!
und das ist ja auch nicht immer
das war jetzt vielleicht 5 mal!!!
ich hoffe ich bin nicht alleine mit diesem problem:geknickt:
danke schonmal
 

Benutzer54100 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du mal gegen den Wind gepinkelt? Dann hast du nen Zug bekommen... Das geht wieder weg.... :zwinker:

Ansonsten mal den Doc aufsuchen... :angryfire
 
A

Benutzer

Gast
ne das ist ja nicht 5 mal hintereinander gewesen!!!!
das ist vielleicht einmal im halben jahr!!!!
deswegen werd ich nicht gleich zum urologen rennen!!!!
wollte nur wissen ob das schonmal jemand hatte:smile:
 

Benutzer57492  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi :gluecklic

Das hatte mein Ex-Freund auch manchmal...vor allem dann, wenn ich wiedermal nicht feucht wurde und das alles eine ziemlich trockene Angelegenheit wurde :frown: (ich fand ihn einfach nicht geil :hmm: )....

Jedenfalls...der Urologie meines Ex meinte, dass dies passieren kann wenn er überreizt ist...aber er empfiel uns einfach bisschen Gleitcreme (auch beim wichsen) und damit war das wirklich weg :zwinker:

AngelofHonda
 
A

Benutzer

Gast
ja aber das kann ja nicht sein das es im penis zu trocken ist!!!
und das brennen ist ja irgendwie innendrin:smile:
kann das jetzt echt nicht beschreiben:smile:
ich glaube das hat eher was mit dem urin zu tun!!!
naja ich glaube mir kann hier heute niemand helfen:ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Das könnte ne akute Harnröhrenentzündung oder einfach eine verlangsammte Phwert umstellung also mal beim Arzt vorbeigucken.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
arzt is gar nicht sooo schlimm, aber übers telefon wird er dir nichts sagen können, musst shcon hingehen :zwinker:
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, kenne ich auch das Gefühl, kommt aber sehr sehr sehr selten nur vor.
 
M

Benutzer

Gast
Das könnte ne akute Harnröhrenentzündung oder einfach eine verlangsammte Phwert umstellung also mal beim Arzt vorbeigucken.

Dem Stimm ich zu!
Ein Freund wurde im Krankenhaus mal am Bein operiert und hatte Teilnarkose ab dem Becken unten abwärts.
Da seine Blase verspätet aufgewacht ist, hat er wegen zu hohem druck einen Karteter bekommen... Darauf hin war seine Harnhöhre "wund" und hat ihm auch gebrannt, was allerdings 2 Tage dannach weg war :zwinker:
 
6 Jahr(e) später

Benutzer128385  (26)

Ist noch neu hier
Hab ich auch manchmal. Aber egal was es ist, wenn es passiert VIEL (1 liter) trinken und soviel auf Tollette gehen wie du nur kannst dann ist es nach einer Halben Stunde weg :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren