Brennen beim Pissn

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
hi erstma

habn problem immer wenn ich pinkel brennt mir die Harnröhre..
aber iwie ka nur vorne anner eichel so die letzten 2 mm oder so..

um nachfolgende fragen zu beantworten:

nein hatte in den letzten 2 wochen kein sex..
und rot is uch nichts

plz help.. langsam nervt es

M

Benutzer

Gast
Würd für mich nach Blasenentzündung klingen. Kann aber auch alles mögliche sein...

Geh am besten einfach mal zum Arzt und lass das untersuchen.
Übers internet kann man nur schlecht diagnosen stellen :zwinker:

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
ZUM ARZT??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hmm ungerne.. ich hasse es wenn mir der arzt an pimmel geht...

aber woher soll ich mir die gehohlt haben? oO

hmm is ja kien starkes brennen...

brennt nur leicht..aber iwie stickt es halt so fieß inner eichelspitze..-.-

muss mann net bei ner blasenentzündung pissen wien elefant.. Oo..

muss eig. eher selten aufs klo.. ka 1 mal am tag

M

Benutzer

Gast
wie gesagt, wir können dir hier nicht genau sagen, was du hast. wir können nur spekulieren.

Wie lange hast du das denn schon?

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
wie gesagt, wir können dir hier nicht genau sagen, was du hast. wir können nur spekulieren.

Wie lange hast du das denn schon?

gestern abend hab ich des gemerk

kann es sein das ich vll nur seife beim dushcen reinbekomm hab odern fussel oder so? xD

M

Benutzer

Gast
Ich an deiner stelle würd spätestens morgen, wenns dann nicht besser ist, zum Arzt gehen. So unangenehm es auch ist. Besser absichern, obs nichts schlimmes ist und eventuell was kriegen, was es besser macht,

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
ZUM ARZT??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hmm ungerne.. ich hasse es wenn mir der arzt an pimmel geht...
Du meine Güte.
Der wird schon nicht gleich die rostige Heckenschere rausholen...

Erstmal musst du wahrscheinlich eh nur in nen Becher pinkeln, damit man untersuchen kann, ob es sich um ne Blasenentzündung handelt. Dafür muss der Arzt nichtmal deinen Penis von weitem sehen.
Und wenns was anderes ist, mein Gott, dann fast er dein Allerheiligstes womöglich an. Daran stirbt man in der Regel nicht.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Trink schonmal viel. Falls es eine Blasenentzündung ist, ist auch Cranberrysaft hilfreich. Aber da du ja nicht weisst, was es ist, geh besser zum Arzt.

Du meine Güte.
Der wird schon nicht gleich die rostige Heckenschere rausholen...

Erstmal musst du wahrscheinlich eh nur in nen Becher pinkeln, damit man untersuchen kann, ob es sich um ne Blasenentzündung handelt. Dafür muss der Arzt nichtmal deinen Penis von weitem sehen.
Und wenns was anderes ist, mein Gott, dann fast er dein Allerheiligstes womöglich an. Daran stirbt man in der Regel nicht.

Off-Topic:
Kann auch nicht verstehen, wieso die Männer immer so einen Aufstand darum machen. Wir Frauen dürfen uns das alle 6 Monate gefallen lassen, und weinen auch nicht so rum. Dabei ist das sicher noch etwas unangenehmer. :rolleyes:

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
hmm glaube eher weniger das es ne blasen etzündung is..

dann müsste es doch woanders wehtuhen und net in den letzten mm vonner eichel..

hmm ich habe hier so pimmel salbe liegn.. so antibotika zeugs was mann cuh bekommt wenn man beschnitten wird... soll ich des ma druff tuhn?

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
hmm ich habe hier so pimmel salbe liegn.. so antibotika zeugs was mann cuh bekommt wenn man beschnitten wird... soll ich des ma druff tuhn?

Nein. :what:
Du weisst doch gar nicht, was das ist bzw. ob's eine bakterielle Infektion ist. Antibiotika kann auch schädlich sein.

Oder wurdest du vor kurzem beschnitten?

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Selber herumdoktern ist keine gute Idee.
Geh zum Arzt, der tut dir nichts.
Willst du warten bis du Blut pinkelst? Das kann nämlich durchaus noch kommen wenn's ne Blasenentzündung ist, oder es entwickelt sich zu ner netten kleinen Nierenbeckenentzündung, sowas ist nicht lustig.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
hmm glaube eher weniger das es ne blasen etzündung is..

dann müsste es doch woanders wehtuhen und net in den letzten mm vonner eichel..

"Pimmelsalbe"?
Nein, die lässt du mal schon weg.
Eine universelle Salbe, die für jede Erkrankung am Penis geeignet ist, gibt es nicht. Und wenn du da auf gut Glück irgendwas draufschmierst, wird es im Zweifelsfall eher schlimmer als besser.

Also: Geh zum Arzt.
Was ist daran bitte so schlimm? Bist du 5, das du noch Angst vorm Onkel Doktor haben musst?

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
hmm nein wurde ka vor 11 jahren beschnitten...

trinke eig. sehr viel.. so inner schule ne 1,5 lieter flasche cola
zuhause uch noch 2 flaschen Rivella*die schweizer werdens kennen und lieben*hmm und zwischendurch halt noch sonmolkedrink vom aldi..

aber naja kling jetzt kohmisch aber iwie ka..

meine freundinn ist gekommen wo cih zuletzt geschriebn habe..
und naja was sich halt so ergibt..:drool: :drool: :drool:

auf jeden fall is das brennen jetzt nur noch minimal sozusagen 99% weg...

kann es sein das vll ka.. meine harnröhre nen bissel zu trocken war oder so ?Oo:eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren