Breite Hüften. Sexy oder eklig?

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
warum wird ein 5 jahre alter thread wieder ausgegraben?

Off-Topic:
Hätte er einen neuen aufgemacht, hätte es geheissen: "Suchfunktion!"

Ergebnis: das Thema Hüften wäre ein für alle Mal blockiert :tongue:


Ich gehe mal davon aus, dass breite Hüften normale Hüften sind, und normale Hüften schmale Hüften.

Drum sage ich: breite Hüften sind sexy.
Aber auch sehr breite Hüften sind nicht "eklig". Wie kann man nur darauf kommen... :schuettel:
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab eine Sanduhrfigur, demzufolge auch breitere Hüften. Und ich finds äußerst gut so.
 
M

Benutzer

Gast
Eine Hüfte, die sich kaum von der Taille abhebt und einen Umfang von vielleicht 60cm hat, waere für mich schon sehr schmal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren