Breite Hüften. Sexy oder eklig?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
naja Knutschblume, du hast beim besten Willen keine breiten Hüften aber ich glaube, dass weißt du selbst :zwinker:

Ansonsten gefällts mir nicht allzu breit schon viel besser aber zu schmal sollten sie dann auch wieder nicht sein :zwinker:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, garantiert nicht. Mir wurde das wirklich oft gesagt. Warum glaubt mir denn niemand:flennen:

Meine Mutter meint z.B., dass meine Hüfte einfach nicht zum Rest des Körpers passt...obenrum extrem schmal und dann ne breitere Hüfte...

Ich würde sagen du hast eine "breitere" Hüfte für deine zierliche Figur, aber keine "breite" hüfte ...das ist echt ein Unterschied.

Un zu "warum glaubt mir niemand": Ich glaube sicher, dass du eine schöne Taille haste etc, aber ich würde einfach mal sagen, dass dazu eben dein Profilfoto schlecht zur Beurteilung davon gewählt ist - da sieht man von deiner Taille halt nix, dumme Perspektive. :smile:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab leider kein Profilbild mehr drin, aber ich hab schon ein recht breites Becken. Ich hätte manchmal schon gern ein schmaleres, weil's manchmal blöd ist mit den Hosen (Beine schlank, Hüfte breit), aber im Großen und Ganzen find ich's ok.

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen du hast eine "breitere" Hüfte für deine zierliche Figur, aber keine "breite" hüfte ...das ist echt ein Unterschied.

Un zu "warum glaubt mir niemand": Ich glaube sicher, dass du eine schöne Taille haste etc, aber ich würde einfach mal sagen, dass dazu eben dein Profilfoto schlecht zur Beurteilung davon gewählt ist - da sieht man von deiner Taille halt nix, dumme Perspektive. :smile:

deswegen hab ich doch ein anderes gepostet:ratlos:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
deswegen hab ich doch ein anderes gepostet:ratlos:
Das ist mir klar ... aber auf dem sieht man nur, dass deine Hüfte breiter ist als die Taille ... um sie als allgemein "breit" beurteilen zu können bräuchte man ein Gesamtbild.

Breit ist was anderes als "breiter als der rest" :what: ...
Du hast mit 89 cm definitv keine breite Hüfte, aber sie wirkt eben breiter dadurch, dass du so schmal in der taille bist.

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir klar ... aber auf dem sieht man nur, dass deine Hüfte breiter ist als die Taille ... um sie als allgemein "breit" beurteilen zu können bräuchte man ein Gesamtbild.

Breit ist was anderes als "breiter als der rest" :what: ...
Du hast mit 89 cm definitv keine breite Hüfte, aber sie wirkt eben breiter dadurch, dass du so schmal in der taille bist.

Ok, damit hast du wohl recht :grin: Du bist ein Genie.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mein hüftumfang is der gleiche wie mein brustumfang, wobei ich finde dass ich recht schmale hüften hab, mir gefällts runder besser!

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Ja, das ist wirklich furchtbar! Meine 14jährige Nachbarin hat größe 29 und ich denke mir jedesmal: "Boah, ist die fett!":kopf-wand
ja tut mir leid das du anscheinend nicht in mein beuteschema passt(wollt ich schon immer mal sagen:engel:), aber ich habe nicht gesagt dass das fett ist, sondern das mir persönlich das nicht gefällt da ich eher auf den zierlichen typ stehe :zwinker: . das nächste mal genauer differentieren. :herz:

5 Jahr(e) später

Benutzer109835  (66)

Sorgt für Gesprächsstoff
breite Hüften

Ich liebe breite Hüften bei Frauen. Da schaue ich sehr gerne hin.

Benutzer109808  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir sehr gut! Zwischen 95 und 110 gefällts mir am besten, da muss ich immer nachschauen :grin: noch breiter kann auch ziemlich sexy aussehen. Aber kleine Hüften sehen bei manchen frauen auch ganz gut aus.

Benutzer109472 

Benutzer gesperrt
Ich finde breite Hüften sexy. So wie ganz allgemein Frauen, an denen "was dran ist". :drool:

Es darf natürlich nicht übertrieben sein (Hüftumfang 180 cm :ratlos:) und muß auch in den Proportionen ("Poportionen" :smile: ) passen. Also nicht gerade Taille 50 cm Hüfte 120 cm. Und was ich auch unschön finde, ist ein "Kartoffel-Po", wie ihn ja leider viele deutsche Frauen entwickeln: daß er nach hinten flach bleibt und dafür nur in die Breite wächst.

Also sowas wie bei den Negerinnen in den US-Rapper-Videos ist OK. :jaa:

Was diese Freundin von Ice-T (Coco irgendwas) da mit ihrem Hintern angestellt hat (Implantate, damit er dicker wirkt), das finde ich genauso abartig häßlich, wie diese deformierten Silikon-Titten. Amerikaner... :rolleyes:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mir wurde früher dauernd gesagt, ich hätte so gebärfreudige Hüften. Das hat sich aber gelegt, diesen blöden Spruch hab ich schon über 6 Jahre nicht mehr gehört. Vielleicht sind meine Hüften ja schmaler geworden :grin:
Ich persönlich finde es toll, wenn Frauen Kurven haben und die Proportionen stimmen. Ich finde, Frauen müssen eine Taille haben und demnach natürlich auch "breite" Hüften. Sicher gibt es auch ein "zu breit" aber das kann man pauschal in cm jetzt nicht ausdrücken. Wie gesagt, die Proportionen müssen stimmen. Kann man auch irgendwie ausrechnen, wie breit man sein sollte um perfekte Proportionen zu haben.

L

Benutzer

Gast
In meiner Familie haben auch alle Frauen "gebärfreudige" Becken. Hat mich nie gestört, weil dadurch die Taille wesentlich schlanker aussieht und man auch dann noch eine schöne Sanduhr-Figur hat, wenn man ein paar Kilo zuviel hat.

Benutzer109472 

Benutzer gesperrt
Mir wurde früher dauernd gesagt, ich hätte so gebärfreudige Hüften. diesen blöden Spruch hab ich schon über 6 Jahre nicht mehr gehört.

Was ist an diesem Spruch den blöd? Daß Frauen mit etwas "geräumigem" Becken sich bei der Geburt leichter tun, das ist halt so.

Und hinter dem typisch männlichen Geistesblitz "die will ich ficken" steht halt auch immer "die will ich schwängern".

Den Aspekt der Fortpflanzung sollten wir wenn es um Sex geht nicht völlig aus den Augen verlieren. Denn rein von der instinktiven Motivation geht es eben genau darum.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Was ist an diesem Spruch den blöd? Daß Frauen mit etwas "geräumigem" Becken sich bei der Geburt leichter tun, das ist halt so.
Nein, dass ist eben nicht so. Die Ausmaße des Beckens sagen nichts darüber aus, wie es innen aussieht :zwinker:.
Ein breites Becken hat aber eher diesen "Wackeleffekt", weshalb es eher auffällt als ein schmales.

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
warum wird ein 5 jahre alter thread wieder ausgegraben?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren