Breite Hüften. Sexy oder eklig?

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
90 60 90 hört man ja auch hin und wieder als Maße. Das beinhaltet ja auch, dass die Hüfte deutlich wahrnehmbar breiter als die Taille ist.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab ziemlich schmale Hüften ... naja, ich bin mit meiner schmalen Figur insgesamt zufrieden, aber lieber wäre mir doch, der Unterschied zwischen Hüfte und Taille wäre größer. Allerdings hätte ich für diesen Effekt dann lieber eine schmalere Taille als eine breitere Hüfte. :-D

Wenn das Becken bei Frauen sehr breit ist, kann das ganz gut aussehen, wenn es dagegen eher Speck ist, find ich das weniger attraktiv.
 
S

Benutzer

Gast
Also, ich find's total hässlich, wenn eine Frau von Natur aus recht breite Hüften hat, ansonsten aber sehr schlank ist. Dann lieber 'ne Speckhüfte :grin:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja auch etwas breitere Hüften für meine Figur (siehe Foto). Zu mir hat mal einer gesagt ich sei gebärfreudig:ratlos: ...

Wo in Gottes Namen hast du breite Hüften?

Ich hab insgesamt in etwa ne ähnliche Figur wie du, aber meine Hüften sind definitiv breiter :tongue: Zwar immer noch nicht eigentlich breit, aber halt im Vergleich zum Rest des Körpers. Allgemein stört mich das nicht, ich finde es schön, wenn Taille und Hüfte - natürlich verhältnismässig und proportional - ausgeprägt sind. Eine "gerade" Figur find ich irgendwie weniger nett anzusehen.

Ich find eher eklig wenn man zwischen Taille und Hüfte gar keinen Unterschied sieht. So`n Schlauchkörper....:eek:

Schlauchkörper, nach dem Ausdruck hab ich gesucht.

Dito (ein Wunder :tongue:)
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Offensichtlich gefällt den Männern das: recht schmale Taille, etwas breitere Hüften. Weibliche Kurven halt.

Wobei die Hüften niemals breiter sein sollten als die Schultern :tongue:

genau. und sie sollten vom knochenbau her breit sein, nicht vom fett...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt drauf an wie breit die Hüften sind...wohlgerundet mit ner netten Taille drauf gefällt mir sehr gut. Leider sehen die meisten wirklich breiten Hüften nicht klasse aus, weil neben dem ausladenden Becken auch der Arsch und die Oberschenkel (sprich das ganze "Untergestell) oftmals breit wie sonst was sind. :grin: Da stimmt leider das "Gesamtkonzept" nicht mehr!
 
S

Benutzer

Gast
mal nicht das "pars pro toto" Prinzip in Anwendung bringen.
Vielmehr ist die "Gesamtarchitektur" des Weibes in Augenschein zu nehmen.
Im Ensemble "große Brüste", "draller Hintern" ergeben die "breiten Hüften" ein "harmonisches abgerundetes "Ganzes", das Wohlbehagen u.o. Wollust hervorruft.:grin: :cool1:
 

Benutzer49972 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe breite Hüften und Rundungen aller Art, natürlich nur bei Frauen.
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Fall ist das ganz klar nicht... Aber es ist halt bei vielen Frauen so und schlimm finde ich es auch nicht. Also "eklig" passt da auf keinen Fall. Aussehen ist ohnehin "overrated"... Einigen wir uns auf die Terminologie "suboptimal" :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Und was empfiehlst du dagegen? Operieren?
Gibt es tatsächlich. Hab mal in einer Reportage gesehen, dass sich Frauen Teile des Beckekamms abtragen lassen, damit die Hüften dünner aussehen.
Mir wurde links ein kleines Stück Knochen abgetragen (aus anderen Gründen), sieht man an sich nicht, man fühlt es nur und sieht die Narbe. Aber die Schmerzen, die ich danach beim Laufen hatte :eek: :eek:...! Einfach nur abartig, wie man sowas freiwillig machen kann :kopfschue.
 

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Wo hast du denn überhaupt Hüften???


Zur Frage: Mein Freund meinte eben: "Find ich gut, steht aber nicht allen Frauen."
Im Klartext also: "Find ich hässlich, aber weil du breite Hüften hast und ich dich liebe, nehme ich dich halt, wie du bist" :frown:.

Ihr Frauen interpretiert immer viel zu viel zwischen die Zeilen die ein Mann von sich gibt ... *kopfschüttel*

Kommt auf die Frau an ob mir breite Hüften gefallen, wenn sie total zierlich ist passen die vielleicht nicht ganz zum Bild, ansonsten ist das nebensächlich, wäre doch mit dem Menschen zusammen und nicht mit den Brüsten oder Füßen oder sonstwas...
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Wow, das Ergebnis dieser Umfrage überascht mich positiv :smile:

Ich selbst habe ja total breite Hüften, die ich immer verstecke ... :schuechte

Aber ich glaube, daß es die Männer sexy finden, weil sie bestimmt im Unterbewußtsein eine solche Frau wollen, die mit ihren "dicken" Hüften das Kind austragen kann :zwinker:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag breite Hüften, egal wie ... ich find's an Frau einfach toll.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja auch etwas breitere Hüften für meine Figur (siehe Foto). Zu mir hat mal einer gesagt ich sei gebärfreudig:ratlos: ...

Also, wenn DU breite Hüften hast, dann bin ich ein Elefant... :ratlos:

Kommt eben drauf an, wie man breite Hüften definiert. Ich finde es schön, wenn man eine klare weibliche Figur erkennt, also nette Taille und dann auch etwas breitere Hüften, was die Taille noch betont. Betonung liegt aber auf "etwas". Ich denke, wirklich breit an den Hüften bin ich nicht, aber schon etwas mehr als mir lieb wäre.
 
V

Benutzer

Gast
Ihr Frauen interpretiert immer viel zu viel zwischen die Zeilen die ein Mann von sich gibt ... *kopfschüttel*
Was willst du mir damit mitteilen?
Ich wollte zu dem Thema nur etwas loswerden, was ich mal gesehen habe, da es zum Thema "breite Hüften" gepasst hat. Interpretiert hab ich da allerdings nix :hmm:.



EDIT: Ähm... du hattest doch vorher was anderes von mir zitiert, oder? :hmm: Vielleicht hab ich auch nur Wahnvorstellungen *g*.


Wow, das Ergebnis dieser Umfrage überascht mich positiv :smile:
Ja, mich allerdings auch!
Ich hätte im Leben nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren