Breite Hüften. Sexy oder eklig?

V

Benutzer

Gast
Bei den Thema können Männer eh nur verlieren.
Hätte er gesagt er steht da total drauf, dann würde so manche Frau sagen: Dann hast du mich also nur deshalb ausgesucht :zwinker:
Am besten Mann sagt gar nix...
Öhm... da könnte was dran sein *g* :grin: .

@knutschblume: Das gepostete Bild sehe ich leider nicht.


EDIT: Ich seh's jetzt doch. Breit finde ich deine Hüften dennoch nicht, im Gegenteil, ich finde, du hast eine sehr schöne Taille :smile:.
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Macht euch ruhig lustig...habs hinbekommen :-P...müsst nur scrollen
 
B

Benutzer

Gast
also bei typen finde ich ne breite hüfte nicht so sexy :schuechte :grin: :grin:
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will nicht hören, dass ich ne breite Hüfte habe... aber ne Spargelfigur hab ich nicht... das ich weibliche Rundungen habe, wurde mir schon mehrfach gesagt, von leuten die mich schon live gesehen haben...
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Verlaub gesagt: Es ging ja hier auch eigentlich nicht nur um die Einordnung deiner Hüfte in breit oder Schlauch:grin:
Außerdem passt bei dir doch alles zusammen und das ist doch das worum es letztendlich geht, denke ich..
Also ich bin wohl selbst mit einer breiteren Hüfte "gesegnet" und finds schön, dass die Männer hier das nicht "eklig" finden:tongue:
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft mir schon wer gesagt hat, ich sei gebärfreudig :rolleyes:

Offensichtlich gefällt den Männern das: recht schmale Taille, etwas breitere Hüften. Weibliche Kurven halt.

Wobei die Hüften niemals breiter sein sollten als die Schultern :tongue:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die Frage ist ja auch, wie man breite Hüften definiert! Ich finds schön, wenn man etwas weibliche Formen hat und nicht nur ein stängel ist und überhaupt keine Rundungen hat :zwinker:

Ich habe auch etwas breitere Hüften aber das stört mich eigentlich recht wenig :smile:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich bin definitiv kein schlauch find meine hüften aber auch nicht breit :ratlos:

aber zum thema: bei frauen durchaus sexy :zwinker:
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find ne schöne frauliche Figur seeeehr schön...und da gehören auch etwas breitere Hüften dazu...
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe auch keine schmalen Hüften, die dem idealmaß entsprechen, aber das macht mir absolut nichts aus und zu breit finde ich sie normalerweise auch nicht - jeder hat ja mal Phasen, in denen er komplett unzufrieden ist :zwinker:
Bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert, sie schienen alle ganz zufrieden gewesen zu sein :grin:
Und mein Freund macht auch nicht den Eindruck, als wenn er etwas zu bemängeln hätte...:drool:
(Trotzdem bin ich gerade dabei meinen Hüftumfang zu reduzieren.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren