• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

breite hüfte vom sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer Gast
  • #1
ich hab gehört, wenn die frau mit sex anfängt, werden ihre hüften breiter?
ich glaub es zwar nicht, ist es vielleicht doch so?
 
N
Benutzer12398  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also die Hüfte wird ja im Laufe der Entwicklung breiter, dass sie vom Sex breiter werden soll, davon hab ich noch nix gehört, kann ich mir auch schwer vorstellen...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ein breite hüfte kann schwer was mit sex zu tun haben sondern mehr mit knochenbau..glaub kaum das sex das beinflussen kann..
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
*meinen vorrednern zustimm*
 
Ryan|83
Benutzer11034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie kommt man nur auf solche Ideen?^^
Oder wer verbreitet sowas?^^
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #6
Da muss Mann aber mächtig rammeln, damit die Hüfte der Frau breiter wird... :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Wird dein Nase breiter, wenn du mit dem Finger drin bohrst?

WIE soll die Hüfte bitte breiter werden? Knochen werden nicht durch mechanische Reize größer. Selbst nach einer Geburt bleibt das Becken wie es war (von minimalsten Veränderungen abgesehen).
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hier ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

Sonst würde das ja wohl heißen, dass alle enger gebauten frauen keinen (noch nie) sex haben.... und dem ist ja nicht so, oder? :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
bin grad mal wieder vom stuhl gefallen vor lachen weil es echt die beklopptesten gerüchte gibt...*looooooooooooool*

zum glück glaubt die threadstarterin nich dran
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also vom Sex direkt können sie nicht breiter werden! Noch nie hab ich sowas gehört!
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
evi schrieb:
Wird dein Nase breiter, wenn du mit dem Finger drin bohrst?

WIE soll die Hüfte bitte breiter werden? Knochen werden nicht durch mechanische Reize größer. Selbst nach einer Geburt bleibt das Becken wie es war (von minimalsten Veränderungen abgesehen).

lool*oder werden Ohren grösser wenn du mit dem Finger drin bohrst?
also wirklich ihr habt villeicht Problemen...
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*logischesdenkenausschalt*
Jaja und passt bloß alle auf, dass ihr nicht soviel esst, sonst wachsen euer Mund und eure Zunge ganz gewaltig!!!
*logischesdenkenanschalt*

Mensch, Mensch, Mensch
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
...und geht bloß nicht so oft aufs Klo!!lool*

tut mir Leid aber ich finde solchen Themen witzig.wo habt ihr denn bloß die Sch*** her????
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #14
ey was geht mit euch denn bitteschön?

das war ne normal gestellte frage. da könnte man hier etliches sein lassen, so kurios wie manches vielleicht klingt.

mir ist zwar noch nicht untergekommen das nun ausgerechnet die hüften breiter werden.

aber man könnte das auch logisch ableiten:

die hüften (und allgemein der körper) verändern sich mit der pubertät. so die pubertät dauert bekanntlich nicht genau 2 wochen*g*
wenn ein mädel anfängt sex zu haben und ihr körper sich verändert, könnte man meinen das kommt von sex.

ist es jetzt sooooooo abwegig? ich mein wissenschaftliche erklärungen hab ich auch net.

aber zu mir persönlich.

ich hab mit 19 angefangen sex zu praktezieren, und da sind meine brüste um über einen halben cup größer geworden (und nein kam nicht von der pille) so dass klamotten nicht mehr passten, und verwandte und bekannte mir sagten das käme von guten massagen*g*

ich mein dass muß nichts mit sex zu tun haben, vielleicht haben sich eben nach 4 jahren nicht mehr wachsen, meine brüste sich entschlossen es doch noch mal zu tun?!?

gruß lissy_20
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Lissy_20 schrieb:
aber zu mir persönlich.

ich hab mit 19 angefangen sex zu praktezieren, und da sind meine brüste um über einen halben cup größer geworden (und nein kam nicht von der pille) so dass klamotten nicht mehr passten, und verwandte und bekannte mir sagten das käme von guten massagen*g*

ich mein dass muß nichts mit sex zu tun haben, vielleicht haben sich eben nach 4 jahren nicht mehr wachsen, meine brüste sich entschlossen es doch noch mal zu tun?!?

Bemühe mich jetzt mal um eine erste Antwort, obwohl ich mir das Lachen auch nicht verkneifen konnte ....

Also, mit "Ablauf" der Pubertät ist die Entwicklung Deines Körpers noch längst nicht abgeschlossen. Der Körper verändert sich im Extremfall bis ins Alter von ca. 25 Jahren. Dass die Hüften Deiner Freundin breiter geworden sind, als sie zum ersten mal regelmäßigen Sex hatte, liegt einfach zeitgleich mit dem Sex und ihrer weiteren körperlichen Entwicklung. Natürlich kann man den Körper durch äußere Einflüsse formen. Aber dann müsste sie schon über Jahre hinweg jeden Tag 12 Stunden "bearbeitet" werden. Und das kann ich mir kaum vorstellen ....

Und genauso ist es mit Deinen Brüsten. Der "Nachschub" kam halt zeitgleich mit Deinen sexuellen Erfahrungen.

Wenn man dadurch seinen Körper verändern könnte, hätte jedes männliche Wesen einen 40 cm - Schwanz, weil er ihn durch die Onanie "herausgezogen" hat.

Nicht böse sein, über die Antworten, aber manche Sachen regen einem halt zum Lachen an :zwinker:

Liebe Grüße, Waschbär
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Lissy_20 schrieb:
aber zu mir persönlich.

ich hab mit 19 angefangen sex zu praktezieren, und da sind meine brüste um über einen halben cup größer geworden (und nein kam nicht von der pille) so dass klamotten nicht mehr passten, und verwandte und bekannte mir sagten das käme von guten massagen*g*

1. stimme ich waschbär zu... :smile:
2. sind Brüste sekundäre Geschlechtsmerkmale, die u.a. durch Hormone beeinflusst werden. Sex -> Hormonausschüttung -> Busenwachstum

Lissy_20 schrieb:
aber man könnte das auch logisch ableiten:

die hüften (und allgemein der körper) verändern sich mit der pubertät. so die pubertät dauert bekanntlich nicht genau 2 wochen*g*
wenn ein mädel anfängt sex zu haben und ihr körper sich verändert, könnte man meinen das kommt von sex.

Das ist nicht logisch, sondern nicht weiter gedacht, als von hier bis zur Hauswand.
Dann müssten Brüste ja immer wachsen, wenn sie massiert werden und waschbärs Beispiel mit dem Penis wär dann auch gar nicht so abwägig.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
ja neee!!! @Lissy20

Soweit ich weiss,enthalten Brüste keine Knochen ...sondern nur Gewebe etc. ...d.h. das es durchs massieren besser durchblutet wird und somit sie auch besser wachsen können..wenn ich jetzt versuche logisch zu denken ...

wiederrum bestehen die hüften aus knochen :zwinker: ...und ich hab noch nichts davon gehört das knochen durchblutet werden :smile: ...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
argh.....

Ok, die Brust besteht aus Fettgewebe und Drüsenlappen und wenn sie massiert werden, werden sie auch besser durchblutet, richtig!
Dann denk jetzt mal weiter logisch und frag dich, warum ein Rücken nicht wächst, wenn man ihn massiert, obwohl er dann auch besser durchblutet wird.

Das Becken ist aus Knochen und Knochen werden durchblutet, sonst würden sie, wie jedes andere Teil deines Körpers, was nicht schon tot ist (z.B. Nägel und Haare) absterben. Knochen müssen z.B. mit Calcium versorgt werden (Hauptbestandteil der Knochen) und dies geschieht über das Blut.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #19
also, ich hab' schonmal gesehen, daß 'ne frau nach dem sex 9 monate lang immer breiter wurde ... LOL
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
evi: ,,Das Becken ist aus Knochen und Knochen werden durchblutet, sonst würden sie, wie jedes andere Teil deines Körpers, was nicht schon tot ist (z.B. Nägel und Haare) absterben"


Nägel und Haare sind auch tot ??? Wie könne sie dann aber wachsen ? :confused:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Nägel bestehen aus dicht gepackten, harten, verhornten Zellen der Oberhaut und sie wachsen, indem sich die Oberflächenzellen in verhornte, tote Nagelzellen umwandeln.

Haare kann man sich als einen Faden von zusammengeflochtenen, verhornten Zellen vorstellen. Am Ende eines jeden Haares befindet sich eine zwiebelförmige Struktur, von der aus neue Haarzellen gebildet werden.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Danke :smile:
Wieder was gelernt ^^ ...
Aber ich muss sowas NOCH nich wissen ;P ..bin noch jung hrhr
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun....
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
meinste mit 14 muss ich sowas schon wissen ? :what:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Meine Meinung dazu ist recht überflüssig. Das muss jeder selber entscheiden, was er wissen will und was nicht. Die einen wissen, die anderen wissen, wo es steht.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #26
ENTWEDER ihr kommt wieder zurück zum Thema ODER ich schließ hier.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
glaube du kannst schließen :zwinker:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #28
ach neee waschbär genau das weiß ich auch, dass genaus DAS ZU DER FALSCHEN ANNAHME KOMMT DAS VON SEX WAS WÄCHST *ARGH* EBEN WEILS EVTL. MIT DER PUBERTÄT ZUSAMMENFÄLLT. UND AUCH WEISS ICH DASS MEINE BRÜSTE NICHT VON MASSAGEN GEWACHSEN SIND SONDERN WEIL EBEN DER KÖRPER BIS IN DIE MITTE ZWANZIGER WÄCHST.

was mich gestört hat, einen user und sein thema gleich ins lächerliche ziehen.

schade das die meisten noch nicht soo lange da sind.weil es kamen schon öfters fragen, die einen vielleicht komisch erscheinen.

aber egal thema erledigt.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #29
Lissy_20 schrieb:
aber egal thema erledigt.

Das glaub ich auch. Es scheint wirklich schwer zu sein den Rand zu halten, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren