Breakdance-Bilder von mir!

2 Woche(n) später

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
richtig geil respect man respect :gluecklic

+worte fehlen+ +g+
 
1 Woche(n) später

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
vielen dank loooool

hab dich bei msn geaddet ;-)
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
hier mal paar neue


Bild%200117.jpg


Bild%200118.jpg


Bild%200120.jpg


daniele_regen.jpg
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich find sieht sehr jut aus!!! soweit ich das sagen kann
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
im regen isses am aller aller geilsten kann ich nur sagen.

ich fühl das wasser das da auf mir runtertropft und ich weiß net fühl mich da irgendwie voll frei *gg*

danke für komplimente ^^

mache bald noch paar neue :zwinker:
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel PS hat der Audi :smile:

nene scherz, sieht schon richtig gut aus :tongue:
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
lol der audi ist ein einziger schrotthaufen ^^
 
F

Benutzer

Gast
Moin,

Bilder sehen echt gut aus, kannst du uns vielleicht auch nen kleinen Film dazu bieten? Mir fehlt die musikalische Untermalung zu meiner Vorstellung.

Kurze Frage zu den Handschuhen, sind das normale "Fahrradschutzanschuhe" oder handelt es sich um welche mit verstärkten Gelenkschutz und "Drehkugel" (zur Unterstützung von Drehbewegungen)?

AleX
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
1) Rückwärtssalto ausm Stand, auch Backflip genannt *gg* kein problem :smile2:
nur mit der überwundiung is das so ne sache, hab heut immernoch schiss obwohl ich ja weiß dasss ich des kann lol

2) das sind bgaaanz normale Fahrradhandschuhe, hatte ich mal im LIDL gekauft für 2,99€ *gg*

und zu den videos. hab bis jetzt nur halt paar kleine, eins wo ich nen einfachen Move erkläre und so (dürfte für ein paar von euch interessant sein :smile2: )

und eins da is zwar mit musik und so das hab ich aber gefilmt als ich noch nicht so "erfahren" war, also einfach ganz normaler move zur musik.

werd aber bei gelegenheit mal nen video machen mit alem drum um dran ^^

greetZ
 
B

Benutzer

Gast
und wie lang hast du dafür geübt um die moves auf den bildern zu können :smile: ?
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also für die airfreezes ( die komischen händsände auf einer hand ^^)
hab ich ca. 3 wochen gebraucht, sind nicht allzu schwer.

aber für z.b. side freeze mit einer hand ( das eine tiel wo ich mcih mit einer hand so über boden halte) das dauerte schon bisschen länger. ist hart am anfang ^^

da drehe ich mich ja dann noch in dieser position....

naja kopfstand lernt man in paar stunden / Minuten ^^


okay wie gesagt wenn einer irgendwie interesse hat der kann sich immer melden :smile2:
 
B

Benutzer

Gast
und wie lernt man den backflip? macht ihr das dann mit weichbodenmatten oder sonst was?
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
ja am besten lernst dus auf ner matte, aber sie sollte nicht zuu weich sein ist net so gut.

und glaub ja nicht dasses beim ersten mal sofort klappt *gg*

naja ich hab aber auf dem trampolin angefangen das zu lernen damit man haltdas gefühl dafür schon bekommt.

aber ich empfehle dir erstmal flic flac zu lernen, dann kannste zum backflip übergehn
 
B

Benutzer

Gast
*Street~Dancer* schrieb:
ja am besten lernst dus auf ner matte, aber sie sollte nicht zuu weich sein ist net so gut.

und glaub ja nicht dasses beim ersten mal sofort klappt *gg*

naja ich hab aber auf dem trampolin angefangen das zu lernen damit man haltdas gefühl dafür schon bekommt.

aber ich empfehle dir erstmal flic flac zu lernen, dann kannste zum backflip übergehn

ach ich find zwar es schaut geil aus aber ich würde es nicht selber lernen wollen...die ganzen möchtegern poser und assis haben wir die lust daran verdorben, falls ich das jemals gemacht hätte :grin:
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
looooooool

sind ja nicht alle so

ich selber breake ja nicht um angeben zu wollen oder so ..

weiß net fühl mich frei von allem wenn ich am tanzen bin und das baut agressionen ab find ich...

is einfach hammer^^
 
B

Benutzer

Gast
*Street~Dancer* schrieb:
looooooool

sind ja nicht alle so

ich selber breake ja nicht um angeben zu wollen oder so ..

weiß net fühl mich frei von allem wenn ich am tanzen bin und das baut agressionen ab find ich...

is einfach hammer^^

na die breaker hier in der umgebung sind alle so dumm :grin:...haben nix in der birne, breaken um die frauen...und vor allem machen sie immer das gleiche :grin:...dann gehen die immer auf veranstaltungen und immer das gleiche programm...uaaaah :grin:
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
loool immer das gleiche programm ?

sind die gut ?

was bringen die den so für moves ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren